Rap Gossip

Sorry aber das lass ich bei Bushido einfach nicht gelten. Er selbst ist doch der größte Pisser, der nicht zwischen Bushido und Anis unterscheiden kann.
Wie hat er sich denn jahrelang außerhalb der Rapvideos gegeben? Legendär seine Ausraster gegenüber einem Kameramann wo er ihm droht seinen Kopf abzureißen und ihn dann noch mit einem Abou Chaker Gorilla festhält...
Der Typ ist eine menschliche Katastrophe und bekommt jetzt die Quittung für den scheiß... kann man sich schön drüber lustig machen. Futter für den Gossip...
Soll er doch jetzt wieder Ansagen schieben gegen alle... warum so still?

Ja aber wenn uns dieser Thread eines gelehrt hat: alle sind so heuchlerisch.

Wenn die anderen allroundbehinderten Rapper ihren Rücken verlieren, kämpfen sie natürlich alleine gegen den Clan.

Ich denke jeder würde dann auf einmal vom ach sö bösen Rechtsstaat gebrauch machen, wenn die Familie bedroht wird. Man war nämlich höchstens nen Kleinkrimineller bzw. meist gar keiner, der nen Mic halten konnte
 
Sorry aber das lass ich bei Bushido einfach nicht gelten. Er selbst ist doch der größte Pisser, der nicht zwischen Bushido und Anis unterscheiden kann.
Wie hat er sich denn jahrelang außerhalb der Rapvideos gegeben? Legendär seine Ausraster gegenüber einem Kameramann wo er ihm droht seinen Kopf abzureißen und ihn dann noch mit einem Abou Chaker Gorilla festhält...
Der Typ ist eine menschliche Katastrophe und bekommt jetzt die Quittung für den scheiß... kann man sich schön drüber lustig machen. Futter für den Gossip...
Soll er doch jetzt wieder Ansagen schieben gegen alle... warum so still?
Wahrscheinlich gibt's auf den Arafat Tapes. Belastendes Material gegen ihn und da er ja schon auf Bewährung ist...kommt vl was dazu und das würde Gefängnis bedeuten....
Oder der Vorfall bzw dessen Planung würden aufgezeichnet, somit sich dercsach erhält ändern würde und er wegen dem Fall nochmal vor Gericht käme....

Guten Ghostwriter hat ercjetzzt auch keinen mehr....tja....
 
Das Bild mit Bushido beschützt vom LKA und dem gestikulierenden Arafat haben das Zeug zum Klassiker. Allerdings sind die, die sich extrem darüber lustig machen und aufregen wohl nicht in der Lage, zwischen dem Künstler Bushido und Anis F. zu unterscheiden. Wer, dessen Familie (mutmaßlich) bedroht wird, würde sich solchen Personen ohne Schutz näheren?

Edit: Der rasen von Arafat sieht schön saftig aus, bei Bushido müsste allerdings wieder mal gemäht werden.

Das LKA ist zufällig auf den Saunaclub gestoßen? Hätte die doch nur mal die Nachbarn gefragt, die beschwerten sich doch ständig darüber, dass ständig Lärm ist und tonnenweise Erde abgefahren wird. Von der Presse wurde doch mal ein Treffen mit Bushido und den Nachbarn bei Bushido zu Hause veranstaltet, da haben sie ihn direkt drauf angesprochen. Das findet man sicher noch im Netz irgendwo.

Bei Fler brauch man sich sowieso nicht wundern. Spätestens, als er die Gage von Jalil wegen irgendwelcher Energie versoffen hat, wärs mir zu dämlich geworden. Er nutzt das halt geschickt aus, viele sind froh wenn er sie am Anfang featured und ihnen Klamotten für ein Foto schenkt. Ich glaube auch, dass dies alles per Handschlag läuft.

Wallah, Obstshisha in der Coco Lounge auf mein Nacken bei den Temperaturen.
Was geht zurzeit so in der Coco Lounge?
 
Wie kolle auch immer seine eigene mukke pumpt im auto oder beim joggen, nicht dass mich bei ihm noch etwas wundern würde aber weird ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist eine menschliche Katastrophe und bekommt jetzt die Quittung für den scheiß... kann man sich schön drüber lustig machen. Futter für den Gossip...
Soll er doch jetzt wieder Ansagen schieben gegen alle... warum so still?

Zugegeben, ich kenn von Bushido nur das, was man aus den Medien mitbekommt. So dargestellt, bin ich natürlich vollkommen bei dir. Grauenhafte Persönlichkeit und bekommt das was er verdient. Aber natürlich holt er sich Schutz, oder etwan nicht nur weil er böse Sachen in seinen Songs sagt und Medienwirksam ausrastet? Ich bin ein großer Fan und supporter von deutschem Straßenrap, mich interessiert aber nur die Musik. Ich hab eigentlich null bock auf diese Interviews oder die Typen dahinter und trenne das strikt und nehme es deshalb auch nur als Unterhaltung.

Spätestens seitdem Blokk das SEK am liebsten zum Frühstück isst und nun bei jedem Türklingeln schier aus dem Fenster springt, sollte man das alles ganz strikt trennen.
 
Was geht zurzeit so in der Coco Lounge?
Is leider geschlossen, deswegen lade ich euch ja ein! Vermutlich pleite weil alle Boxenkäufer tatsächlich ne Obstshisha wollten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der letzte Gast live beim Rauswurf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte ich mal ne Ghetto Tour hinmachen sollen, bin aber lieber als nach Berlin zu Papa Ari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich kenn von Bushido nur das, was man aus den Medien mitbekommt. So dargestellt, bin ich natürlich vollkommen bei dir. Grauenhafte Persönlichkeit und bekommt das was er verdient. Aber natürlich holt er sich Schutz, oder etwan nicht nur weil er böse Sachen in seinen Songs sagt und Medienwirksam ausrastet? Ich bin ein großer Fan und supporter von deutschem Straßenrap, mich interessiert aber nur die Musik. Ich hab eigentlich null bock auf diese Interviews oder die Typen dahinter und trenne das strikt und nehme es deshalb auch nur als Unterhaltung.

Spätestens seitdem Blokk das SEK am liebsten zum Frühstück isst und nun bei jedem Türklingeln schier aus dem Fenster springt, sollte man das alles ganz strikt trennen.
Ach natürlich soll er sich Schutz holen, wer nicht komplett behindert ist, will auch nicht das ihm irgendetwas passiert, wir sind ja nicht im Krieg, aber eine gewisse Schadenfreude kann man sich bei dem Typen schon gönnen.
Das die restlichen Rapper zu 90% sich auch teilweise unmöglich verhalten steht ja außer Frage - vor allem so ein Ekel wie Al-Gear - aber früher oder später bekommen die auch noch ihr fett weg...
 
Zugegeben, ich kenn von Bushido nur das, was man aus den Medien mitbekommt. So dargestellt, bin ich natürlich vollkommen bei dir. Grauenhafte Persönlichkeit und bekommt das was er verdient. Aber natürlich holt er sich Schutz, oder etwan nicht nur weil er böse Sachen in seinen Songs sagt und Medienwirksam ausrastet? Ich bin ein großer Fan und supporter von deutschem Straßenrap, mich interessiert aber nur die Musik. Ich hab eigentlich null bock auf diese Interviews oder die Typen dahinter und trenne das strikt und nehme es deshalb auch nur als Unterhaltung.

Spätestens seitdem Blokk das SEK am liebsten zum Frühstück isst und nun bei jedem Türklingeln schier aus dem Fenster springt, sollte man das alles ganz strikt trennen.

Damit ich das verstehe: Du findest es okay, wenn Boshider in seinen Tracks erzählt, dass er der Pate ist und Leute mit automatischen Waffen durchlöchert, weil das ja einfach seine Rapperson ist? Korrekt?

Megaloh hat das mal ganz cool gesagt: Einzige Mukke (Rap), wo man das, was man sagt auch verkörpern muss.

Boshider wollte immer auf hart machen, aber hat dann schnell gemerkt, dass das nicht ganz so einfach ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also hat er das gemacht, was nötig war, um so weiter zu machen. Jetzt kommt alles zurück, und zwar verdientermassen.
 
Sheesh... der krasse Ganxta...dick auf Adrenalin :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spätestens wenn Bushidos Mann Anna Maria auf Instagram provoziert kann man doch als Behörde davon ausgehen das keine Bedrohung mehr besteht. Wer wirklich in Gefahr ist provoziert sicherlich nicht noch rum. Steuergeldverschwendung sondergleichen
 
lol an Bushidoverteidiger

Er war es der diese Geister gerufen hat
Er war es der aus Aggro Deal durch einen „Besuch im Café“ rausgekommen ist
Er war es der sich als unantastbar präsentiert hat.
100% selbst schuld an allem was ihm jetzt widerfährt.

Und menschlich einfach auch sehr fragwürdig, aus persönlicher Erfahrung gesprochen. Kein Mitleid, maximal noch bisschen für seine Kinder.
 
Vielleicht lockt man somit Arafat aus der Reserve.

Ja soll sie doch aber dann bitte mit privatem Sicherheitsdienst auf private Kosten. Bushido hat doch eifach verkackt da er seine Millionen in ein Haus verlocht hat auf einem Anwesen von Arafat. Ihm wird nichts anderes übrig bleiben als es für einen Spottpreis Ari zu verkaufen.
Klar versucht man ihn schlecht zu machen und zu provozieren damit er sich in den Knast bringt aber Arafat wird kaum so dumm sein.
 
ich als bushido würde arafat ganz einfach trollen, indem ich mein haus an irgendwelche bodybuilding rabbis vermiete, die tag & nacht gabba partys veranstalten und eine 50x50m israelische flagge hissen
smilie_car_044.gif
 
Du findest es okay, wenn Boshider in seinen Tracks erzählt, dass er der Pate ist und Leute mit automatischen Waffen durchlöchert, weil das ja einfach seine Rapperson ist? Korrekt?

Vollkommen korrekt! Für mich stellt sich im Gangsterrap immer nur die Frage, ob ich es dieser Person abnehme. Wenn ein Olli Pocher über Café Al Bustan rappt, nehme ich ihm das nicht ab. Wenn das ein Künstler das authentisch rüberbringt und für uns Fans das Image pflegt, kaufe ich mir gerne die Musik. Ob er dann außerhalb davon im Ikea die Regale im gelben Shirt einräumt und am liebsten seine Ruhe will, weil ihn daheim seine Olle rumkommandiert, is mir vollkommen egal.

Schaut euch doch Dokus über Black Metal an, wie die auf der Bühne und daheim sind, danach glaubt ihr nie wieder, dass ein Künstler auch irgendwas privat verkörpern sollte. Zum totlachen teilweise.

Aktuelles Beispiel ist Jigsaw. Ich hab null bock auf die Machetenstory, halte das Bruder Interview keine Minute durch, aber gegen seine Musik kann man bezogen auf Straßenrap nix sagen, die überrascht mich positiv und wird sicher auf einem meiner nächsten Mixes landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das verstehe: Du findest es okay, wenn Boshider in seinen Tracks erzählt, dass er der Pate ist und Leute mit automatischen Waffen durchlöchert, weil das ja einfach seine Rapperson ist? Korrekt?

Megaloh hat das mal ganz cool gesagt: Einzige Mukke (Rap), wo man das, was man sagt auch verkörpern muss.

Boshider wollte immer auf hart machen, aber hat dann schnell gemerkt, dass das nicht ganz so einfach ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also hat er das gemacht, was nötig war, um so weiter zu machen. Jetzt kommt alles zurück, und zwar verdientermassen.


Tja da haben nur U megaloh, den ich bevorzuge, andere verstädnisse für hip Hop. Megaloh fährt halt den Film der 90er U frühen 2000er....
Bu erzählt bedient sich halt der Fiktion, was vollkommen legitim is, als volljährige Bürger sollte man zwischen Fiktion und real das unterscheiden können.....wer wahlrecht hat, sollte das auf die Reihe bekommen ....ist natürlich nicht der Fall, v.a die Kids sind sehr blauäugig...

Bei Bushido Betracht ich das halt wie nen Film und achte auf Atmosphäre Beats und ob er nen guten Ghostwriter hatte....
Der hat schon Alben rausgehauen bzw Songs, die ich gern höre und Feier, Klassiker, er spielt da eben auch ne wichtige Vorreiterrolle für straßenrap in Deutschland, bei dem du halt Großteil müll hast aber gibt schon gute Sachen....
Durch seine Stimme und v.a seine Präsenz kann er sich profilieren und live hat ers auch drauf...


Kölle erzählt auch nur Fantasy Kram, ist aber live ne absolute Niete....

Womit ich seine Persönlichkeit und all den Kram nicht verteidigen möchte....
 
Womit ich seine Persönlichkeit und all den Kram nicht verteidigen möchte....

Darum geht‘s, ich könnte mit diesen Leuten keine zwei Sätze reden und ich verstehe jeden, der diese Leute und ihre Musik ablehnt. Aber ich, als 36 jähriger weißer, mit allen Privilegien ausgestattet, höre in meiner Freizeit gerne Räuberpistolen.
 
Is leider geschlossen, deswegen lade ich euch ja ein! Vermutlich pleite weil alle Boxenkäufer tatsächlich ne Obstshisha wollten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der letzte Gast live beim Rauswurf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte ich mal ne Ghetto Tour hinmachen sollen, bin aber lieber als nach Berlin zu Papa Ari


Oh nein!!
 
Zurück
Oben Unten