Der Klamottenthread

who´s ready 4 tha real stylo mylo drip swag shizzle bizznezz?

nigeria-herren-fussballjacke-mit-durchgehendem-reissverschluss-Gw0jk6.jpg
nigeria-fussball-jogger-fur-herren-9jLLzl.jpg

NI112O07A-A11@4.jpg
L4722T00A-K11@8.jpg

GEGÖNNT!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir letzte woche ein schniecke t shirt bei aspahltgold bestellt. sandfarben mit dezenter optik aus portugal. xxl. angezogen sah ich aus wie eine fleischwurst. kann echt nur noch carharrt workwear shirts tragen. brutal assozial diese kartoffelsäcke.
 
Bildschirmfoto 2019-06-27 um 14.38.47.png

den anzug hab ich schon lange auf der einkaufsliste. aber brauch zur zeit ja kein mensch
 
20 piepen haben oder nicht haben, was soll´s, mit drei T shirts komm ich eher schlecht durch den sommer

Bildschirmfoto 2019-06-27 um 18.37.51.png
 
Sonnenbrille kaufen immer nervig, ich hab einfach kein Brillengesicht. Bestimmt 30 Modelle probiert die mir gefielen, davon standen mir vielleicht 3-4 und dann ganz zum Schluss endlich eine dabei die auch vernünftig sitzt. Mitgenommen:
8719154296345_Angle_Julius.jpg

is bei mir aehnlich und immer wenn ich mal die perfekte finde, zerballer ich sie oder verlier die direkt im ersten sommer. is wie mit schals und handschuhen im winter, verlier ich auch mindestens einmal pro saison..
 
Als junger Bub hat mir mein Mama die Handschuhe an einer Schnur befestigt und durch die Jackenärmel gezogen. Die konnte ich nicht mehr verlieren. Das wäre doch was Ottl, oder?
 
Zurück
Oben Unten