LP LX & Maxwell - Obststand 2 (28.06.19)

Naja fand Wolke 7 eig cool. Bei Palmen aus Plastik 2 waren die zwei Singles Hits, der Rest war vom Album war aber langweilig.
 
Wird als Bonus-CD in der Box sein.
Ganz coole Idee die EP vor Album-Release online zu stellen, macht auf jeden Fall Bock aufs Album.
Nice das wieder was mit Fatal gemacht wurde. :cool::thumbsup:
 
Wird als Bonus-CD in der Box sein.
Ganz coole Idee die EP vor Album-Release online zu stellen, macht auf jeden Fall Bock aufs Album.
Nice das wieder was mit Fatal gemacht wurde. :cool::thumbsup:
Haben Genetik mit DNA2 zu YALA auch gemacht.
 
snippet ist deutlich besser als erwartet und auch besser als das erste. recht vielfältige beats auch diesmal.
 
"laserpointer", "schicker schlitten", "sitzen auf chrom", "hahaha" (wie lx iron man ausspricht EIRENMANN) :thumbsup:
beat und hook von "dachterasse" erinnern direkt an die zeit um "kramphaft kriminell" und das erste h&h
 
Jambeatz und The Cratez haben erneut gut abgeliefert, LX und Maxwell harmonieren immer noch gut und auch sonst bietet das Album eigentlich alles, was man von einem 187-Release erwartet, aber es fällt mir beim Hören echt schwer, die vielen Bilder aus Charnells Storys zu verdrängen. Der Darklord ist mächtig. :(
 
Jambeatz und The Cratez haben erneut gut abgeliefert, LX und Maxwell harmonieren immer noch gut und auch sonst bietet das Album eigentlich alles, was man von einem 187-Release erwartet, aber es fällt mir beim Hören echt schwer, die vielen Bilder aus Charnells Storys zu verdrängen. Der Darklord ist mächtig. :(
Hab keine Zeit für Charnells Psychose, könntest du daher vielleicht in Kurzform erläutern, was du meinst?
 
Hab keine Zeit für Charnells Psychose, könntest du daher vielleicht in Kurzform erläutern, was du meinst?
Charnell hatte eine Zeit lang viel mit Jambeatz zu tun und hat so auch die 187-Jungs kennengelernt. Unter anderem habe er Bonez beim Videodreh Döner holen geschickt und ihn damit blamiert. Maxwell habe in einem Club auf dicke Hose gemacht und Charnell dann angefleht ihn zu retten, als er aufs Maul bekommen sollte. Gzuz habe einem Mädchen auf der Reeperbahn eine volle Bierflasche ins Gesicht geschlagen, um ihre Handtasche zu klauen. Später sei Maxwell im Studio unhöflich gewesen, woraufhin ihm Charnell eine verpasst habe. LX sei ebenfalls anwesend gewesen, sei aber einfach nur aufgestanden und rausgegangen. Überhaupt sei LX, der ja erst später für AchtVier dazu kam, ein Loser, da er Bonez ständig um Tankgeld anpumpen müsse, weshalb er schon Karriereoptionen ohne 187 ausgelotet habe.
Liest sich jetzt vielleicht unspektakulär und man kann die Musik grundsätzlich natürlich trotzdem hören, aber Charnell erzählt das recht glaubhaft und anschaulich und schmückt es noch mit einigen unterhaltsamen, aber nicht unbedingt imageförderlichen Details über Jambeatz, LX und Co., ihr Umfeld und ihren Lebensstil aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom