Rap Gossip

Ich will nur mal outcallen:

Drogen ja/nein und wissenschaftliche Methode Diskussionen...ihr seid die Besten! :D
 
hab das charnell video gerade komplet nebenher laufen lassen und ja wayoo hat völlgi recht, das lohnt null
über fler wei ßer einfach gar nix und kann eigentlich die ganze stunde über nur wiederholen dass er wie frankenstein aussieht
 
dann kann man aber quasi gar keinen rap mehr hoeren, von den 90s bis heute, ob jetzt blunts, yayo, beides zusammen (ich sag nur album titel the chronic...)oder heutzutage halt noch lean, kodein whatever, iwas is doch immer dabei und nen stueck weit "normal" in dem genre, aber ich weiß schon was du meinst. bei heroin, crack oder chrystal meth bsw hoert der spaß aber auch auf dann und sich damit zu ruehmen reiner peinlicher selfown. stolz darauf zu sein, was man alles gesoffen/geballert hat und das noch aufzuzaehlen, ist in der tat aber eher beschaemendes16 jaehriges pubertaetsendstadium verhalten, als iwie cool oder sonst iwas.
Witalilbitocrackinit.
 
tilidin isn opioid, keien opiat...
wenn man das als jmd der nix mit drogenkonsum am hut hat als schmerzmittel verschrieben bekommt, kann man das problemlos nehmen.



xanax is alprazolam, also ein benzo wie zb valium, hat nix mit heroin zu tun. oxy wird oft als synthetisches heroin bezeichnet.

alles besser als 24/7 kiffen
Ok, egal wenn man es trotzdem nicht benötigt für sich passt's trotzdem nach Absprache mit dem Doc abzusetzen.
 
Jeder User sollte auch im Drogenrausch den Gossip, die Deutschrap Szene und seine Ausgeburten zelebrieren können, keine Frage.

Meiner Meinung nach ist aber jeder ein Vollopfer, der zu beschränkt ist seinen eigenen Drogen und Alkoholkonsum auch ma kritisch zu hinterfragen und die negativen Folgen wahrzunehmen und anzuerkennen.
Stattdessen aber öffentlich mit der eigentlichen Schwäche vor seiner 8-16 jährigen Zielgruppe zu prahlen, dann auch noch mit teils sehr sehr schädlichen Substanzen is einfach nur haram!

PS.schwere Hasskicks sowieso an alle Malle und Diskopark Opfer, die stolz auf ihre Saufleistungen sind....am besten noch mit ein paar Salven Schnupftabak wie ich horresohn demletzt, kann man sich nur für schämen :D
 
5Ekt.gif
 
Meiner Meinung nach ist aber jeder ein Vollopfer, der zu beschränkt ist seinen eigenen Drogen und Alkoholkonsum auch ma kritisch zu hinterfragen und die negativen Folgen wahrzunehmen und anzuerkennen.
Stattdessen aber öffentlich mit der eigentlichen Schwäche vor seiner 8-16 jährigen Zielgruppe zu prahlen, dann auch noch mit teils sehr sehr schädlichen Substanzen is einfach nur haram!
Wenn ich daran denke über was damals gerappt wurde und wie kompliziert es war mal etwas anderes als Piece zu bekommen, empfand ich dies nicht so schlimm wie heute wo jeder 13 jährige Marvin aus einem 200 Seelen Kaff sich übers Darknet mit seinem Bankkonto und einem BTC Wallet China White und gutes Koks für einen Snowball bestellen kann. Die Verfügbarkeit und gute Qualität sind erschreckend im Vergleich zu damals wo irgendein Kumpel irgendwen kannte, der ab und an selbst konsumiert und evtl. etwas mitbesorgt. Damals als 13 jähriger Lümmel am Bahnhof nach Heroin fragen? Die hätten dich ausgelacht und abgezogen, aber nichts verkauft.
 
Wenn ich daran denke über was damals gerappt wurde und wie kompliziert es war mal etwas anderes als Piece zu bekommen, empfand ich dies nicht so schlimm wie heute wo jeder 13 jährige Marvin aus einem 200 Seelen Kaff sich übers Darknet mit seinem Bankkonto und einem BTC Wallet China White und gutes Koks für einen Snowball bestellen kann. Die Verfügbarkeit und gute Qualität sind erschreckend im Vergleich zu damals wo irgendein Kumpel irgendwen kannte, der ab und an selbst konsumiert und evtl. etwas mitbesorgt. Damals als 13 jähriger Lümmel am Bahnhof nach Heroin fragen? Die hätten dich ausgelacht und abgezogen, aber nichts verkauft.

harte Zeiten!

...jetzt noch "von der Leyen" ganz oben. Warten wir auf die Apokalypse, hoffentlich eher frei nach Hiob und nicht nach Kolle :D
 
Wenn ich daran denke über was damals gerappt wurde und wie kompliziert es war mal etwas anderes als Piece zu bekommen, empfand ich dies nicht so schlimm wie heute wo jeder 13 jährige Marvin aus einem 200 Seelen Kaff sich übers Darknet mit seinem Bankkonto und einem BTC Wallet China White und gutes Koks für einen Snowball bestellen kann. Die Verfügbarkeit und gute Qualität sind erschreckend im Vergleich zu damals wo irgendein Kumpel irgendwen kannte, der ab und an selbst konsumiert und evtl. etwas mitbesorgt. Damals als 13 jähriger Lümmel am Bahnhof nach Heroin fragen? Die hätten dich ausgelacht und abgezogen, aber nichts verkauft.

als waer drogen kriegen damals schwieriger gewesen als heute, zumindest hier in der region (nicht rom) eher im gegenteil, damals als die coffeeshops noch nicht verstaatlicht waren, hat das gras doch nur die haelfte gekostet, plus an jeder ecke in jedem hochaus und hinterhof illegale marrokaner shops, wo du alles, in welchen mengen auch immer kaufen konntest, was du wolltest, da waren ja noch schlaraffenlandpreise in h-town, die mit ueber die grenze geschwappt sind, wie oft wir damals teilweise in der grosen pause oder ner freistunde von der schule kurz ueber die grenze sind, hundert mark gras geholt, die haelfte davon fuern hunni vertickt, die andere genuesslich weggesmoked.. win win. am naechsten tag dann same shit different day...dadurch hat doch gefuehlt jeder zweite basketbalker, minigangster, hippie oder skater dir gutes weed fuern ordentlichen kurs verticken koennen. hier haben teils zahlreiche achtklaessler aufm schulhof das zeug vertickt..besorgen is zwar nach wie vor essy, aber halt nicht mehr ganz so guenstig und du kriegst halt mittlerweile hier besseres und guenstigeres weed um die ecke, als in den ganzen wuchercoffeshops, wodurch sich rueber fahren halt gar nicht mehr lohnt. bei schnellem war das aehnlich, nur nicht ganz so verbreitet wie gras. da hat sich allerdings was klaeren, klar machen und preise angeht kaum was veraendert, bzw sich das ganze normal entwickelt, entweder hast du einen mann des vertrauens, oder du gehst kurz inne city zu einem der discos/clubs oder bars der bandidos/hellsangels und sprichst einen der tuersteher unauffaellig an, viertelstunde spaeter haste gutes koks, ich kenn ja echt zahlreiche drogenkonsumenten, aber nicht einen einzigen, der jemals drogen uebern computer geordert hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gehts um mehr als bloß bisschen Ott, dass bekommst du doch in jedem Park.
Klar die Kiddies machen das doch so wie bei der neuen Netflix Serie :D

Und @JamesOttl , als würde dir so ein Türsteher gutes Koks verkaufen NO WAY :) bekommst eher ne Backpfeife (in Berlin auf jeden Fall)
 
ja du kannst und konntest da auch problemlos kilos kaufen und nicht nur ott, umso hoeher die anfrage, umso groeser doch die freude der verkaeufer, und jetzt? wer aber froh war mal was anderes als peace gekriegt zu haben, redet glaub ich schon eher nur von nem bisschen ott..
 
Ja gut die meisten Drogen kommen ja immernoch aus Holland, egal was Speed, K, Weed, Pillen. Daran hat sich nicht viel geändert.
 
BACKSHOTZ *haut 3 mal mit der flachen hand auf die faust* PLATZPATRONEN PORKY WAZZUP PORKY

sonny black & frank white aka SPIKEY & PORKY
 
Das Bonez-Nachäffen war ja schon lustig, den Flizzard kann er aber auch ganz gut :D:D:D
 
lol der soll mitm Germ linken...und dann hat er gute beats...wahrscheinlich gratis

Darklord and the anointed Mutant...noch irrer wäre dann wenn noch Abzs dazukommt - connection über Mingk sowieso da...halt ohne FPÖetc.scheisse...spiritual streetish...mit Mathematik vom Germ und ebenfalls als geistigem Führer für das Album....das wäre eigentlich heilig...Wrappen können alle 3.

tischt dit denen mal auf bitte - I do not social media.
 
Zurück
Oben Unten