Rap Gossip

Mal abgesehen davon, dass Gras je nach Region einfach und schwieriger, war Weed nicht mein Hauptaugenmerk, sondern nur ein Vergleich zu meiner Zeit als 13-15 jähriger.


Es gibt auch Clearweb-shops. Da braucht man kein Tor und irgendeinen Market mit onion Adresse erst ausfindig machen. Schau dir mal die Berichte zu den Festnahmen von Onlinedealern an. Alter, Mengen, Umsätze, das ist das ganz dicke Geschäft. Selbst Junkies haben große Problem gutes Koks oder Heroin auf der Straße zu bekommen. Und um diese beiden Drogen ging es mir und diese sind halt qualitativer und einfacher im Netz zu bestellen als auf der Straße zu bekommen. Würde keinem H-Ticker zutrauen an irgendeinen 13 jährigen mit Undercut und Jack&Jones Shirt zu verkaufen. Manche Drogen sind auch so exotisch, dass kaum einer die im Sortiment hat. Wie z.B. Pilze, Ketamin und Pappen. Und ich glaube kaum, dass sich ein Ott-Ticker auf Gramm-Basis sich gerne noch mit H und Koks Kundschaft rumschlagen will und Pappen lassen sich halt schlecht lagern und oft verkaufen. Nur so als Beispiele und wie ich es gemeint habe. Und bei diesen Amivorbildern bin ich überhaupt nicht bei dir. Schau dir nur Ufo, 187 und Capi an. Da braucht keiner einen Lil Xan oder so pumpen und englisch verstehen.

nur weil du scheinbar extrem schlecht connected bist, wuerde ich das nicht direkt verallgemeinern. die meisten ottticker die ich kenne, verticken auch schnelles. mit h kenn ich mich nich aus, aber gutes koks generell, oder auf der straße zu bekomnen ist hier absolut kein problem, nicht mal fuer touristen. vll liegt das problem der von dir genannten hardcorejunkies ja darin, dass sie aufgrund mangelnder vertrauenswuerdigkeit oder zahlungskraft nicht das bevorzugte klientel der ticker sind. ketamin, pilze und pappen sind jetzt auch nicht wirklich exotisch und auch ohne weiteres mit einem anruf schnell zu besorgen, mich wuerd mal interessieren in welchem kuhkaff du wohnst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
20 gr kratom????
nee is kla
facepalm.gif
 
Ich bin sehr skeptisch bei Internet-Quellen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Savas und Politik ist halt einfach eine katastrophale Mischung...
 
Flers Fashionblog live aus Mailand
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"ich hab mir eine Tasche machen lassen. Die kommt in 4 wochen, mit meinem Namen drauf."

Der schämt sich nicht mal dafür...

Dümmste Scheisse die ich je von dem gesehen habe.
 
Burberry bleibt schnöselmäßig, aber Gucci kaufen... richtiger piç dieser Fler...
 
warum können die nich einfach alle hobbymäßig golfen anstatt dem nächsten modetrend hinterherzujagen
 
ihr seid doch nur neidisch weil ihr euch von eurem hartz 4 kein burberry oder gucci gönnen könnt

AUFSTEHN AUFSTEHN AUFSTEHN WAS IS DAS HIER GANZE TAG SCHLAFEN???????????

jeden morgen um 6 uhr früh erstma in die küche steppen und dem afen in neoliberaler manier befehlen mir einen heißen hafe zu kochen
hm das schmeckt
 
Ich finde diesen Klamotten-Hype total übertrieben. Klar, wenn man 10k netto verdient, dann juckt ein T-Shirt für 200€ nicht. Total ambivalent dieser Rick Fler. Caps und Oversized Shirt haten? Soll man in seine aktuelle Ghetto Sport Collection gucken. :emoji_joy: Macht irgendwie auf Haute Couture Experte macht aber Balenciaga Schnitte mit Ralph Lauren Designsprache vor 10 Jahren. Richtig peinlicher dude.
 
Zurück
Oben Unten