Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Lou Williams kriegt 8 mio pro Jahr.

Wie konnte OKC nicht Lou Williams fordern?

Was für n Witz haha. Most underpaid Player
 
Er hat nen guten Vertrag aber ist für einen Rebuild, ders jetzt ganz offensichtlich werden soll, zu alt und am Ende auch zu gut. Gallos Deal läuft nach der Saison auch aus, Williams bis 21. Mit Grant haben sie Cap geräumt, wenn Russ geht kommts drauf an was zurück kommt aber das dürfte tendenziell eher junges (ergo billiges) Material sein und 98,nochwas Mio. müssen es mindestens sein die zu Buche schlagen, am Ende ist Williams auf blöd sogar auch noch zu billig.

Dann trade Williams halt weiter in Kombination mit nem dicken Vertrag zu nem anderen Team.
 
Ja klar, aber Presti hätte halt alles fordern können und für die Clippers wär's halt "Kawhi oder Bedeutungslosigkeit" gewesen.

Ich werde diese 30000 Picks nie kapieren. In der NFL macht es ja Sinn, aber in der NBA sind die Dinger outside Top 10 total whack zu 90%.
 
Doc Rivers hat lou williams damals versprochen, dass Lou ohne sein eigenes Einverstsendnis nicht mehr getradet wird, da der das staendige umziehen Leid war un in LA bleiben wollte, quasi ne muendliche (inoffizielle) No Trade-Klausel.

Was Presti, der sonst ein absoluter Macher in der FAphase ist, dieses Jahr veranstaltet raff ich aber auch nich.

Russ will wohl unbedingt nach Miami, der arme Jimmy Butler..

Bron soll in LA wohl auf der 1 starten, insgesamt fehlt mir im Lakers Kader Shooting. Die sollten Ryan Anderson signen..
 
Wenn du Lebron, AD, Kuzma, McGee, Cousins und Co. hast kannst du bricken. Wenn die nicht die Bretter zerscheppern bei der Größe, weiß ich auch nicht
 
jabusti parker für 2 & 13 zu den hawks
bullocks deal mit den knicks wird wohl neu verhandelt und dann kann es sein dass marcus morris auch noch kommt statt zu den spurs zu gehen

 
Wenn du Lebron, AD, Kuzma, McGee, Cousins und Co. hast kannst du bricken. Wenn die nicht die Bretter zerscheppern bei der Größe, weiß ich auch nicht

ja schon klar, ich wuerde als coach auch das tall line up bron, green, kuzma, boogie, davis ordentlich versuchen bei dem vorhandenen material, aber generell, wenn du einen spieler wie bron hast, mit seinen offensiven abschluss qualitaeten, der den defensiven fokus auf sich zieht, plus seine passqualitaeten, dann ist es mMn nach wie vor sehr effektiv ihm ein paar pure shooter an die seite zu stellen, dass hat man doch damals in miami auch gut gesehen, von daher ist der lakers kader zwar stark, aber trotzdem kein komplett sinnvolles/homogenes konstrukt. aber durch den gescheiterten kahwi gamble war halt auch nich mehr soo viel aufn markt..
 
GS waived Livingston <____<

Finals waren echt Asche, aber den Contract zu waiven ist ja mal saudumm
 
Er geht ins was?

Natürlich macht das captechnisch Sinn, jetzt sind sie wieder unterm Hard Cap oder so aber die Entlassung ansich mit dem Wissen dass man auf Guard stark dezimiert ist... naja
 
Front Office, e.g Trainer oder Managementstab

Sie müssen unter den Apron kommen wegen des Sign und Trades
Livingston ist washed und ihre Wing Rotation ein viel größeres Problem
 


skiiiuuuups psychose kickt wieder extrem rein
lebron und rich paul stiften im hintergrund mit dem morris move nach ny fitna um seine heißgeliebten spurs zu schwächen und somit ihn zu ärgern ja nee is klar
number 2 and number 13 are very bad men
i hope they have bad luck for a long time :emoji_japanese_goblin:

sharpe: "beep beep beep...that's marcus morris backing up HARGHARGHARGH I LOVE IT!" :emoji_laughing:
 
Back
Top Bottom