Der Thread zum Thema Migration


:emoji_blush::emoji_blush:
9a5t4eh8.jpg
 
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-seenotrettung-101.html

Es ist unglaublich, dass man sich als Bundesinnenminister für die Rettung von Menschen vor dem Ertrinken rechtfertigen muss

es ist unglaublich, wie tief seehofer gesunken ist.
hat da jmd was gegen ihn in der hand oder wieso sagt er sowas?
das ist ja kge-niveau.
Keine Ahnung was da los ist... Mich hätte aber mal der gesamte Kontext seiner Aussage interessiert, vielleicht kann das irgendwas erklären
 
Miri wieder zurück in Bremen. Hier wird sich zeigen inwieweit der Rechtsstaat kapituliert.

 
Wann kapituliert er denn? Wenn Miri bleiben darf? Und was ist, wenn das auf Basis rechtsstaatlicher Prinzipien so entschieden wird? Ich hab bei solchen Posts von dir immer den Eindruck, dass dir der Rechtsstaat herzlich egal ist und es dir nur um das Ergebnis geht. Meinetwegen, aber dann lass solche Begriffe doch gleich außen vor.
 
Wann kapituliert er denn? Wenn Miri bleiben darf? Und was ist, wenn das auf Basis rechtsstaatlicher Prinzipien so entschieden wird? Ich hab bei solchen Posts von dir immer den Eindruck, dass dir der Rechtsstaat herzlich egal ist und es dir nur um das Ergebnis geht. Meinetwegen, aber dann lass solche Begriffe doch gleich außen vor.

Halten wir fest: ein Krimineller wird nach Jahren endlich abgeschoben und mit einem Einreiseverbot (!) belegt. Wochen später ist er - dank der offenen Grenzen von Deutschland und der EU Außengrenze - wieder zurück. Das ist einem Bürger nicht zu vermitteln. Immerhin ist er direkt in Abschiebehaft genommen worden.
 
Halten wir fest: ein Krimineller wird nach Jahren endlich abgeschoben und mit einem Einreiseverbot (!) belegt. Wochen später ist er - dank der offenen Grenzen von Deutschland und der EU Außengrenze - wieder zurück. Das ist einem Bürger nicht zu vermitteln. Immerhin ist er direkt in Abschiebehaft genommen worden.

was genau hindert jetzt wen daran, ihn umgehend wieder abzuschieben!?
 
Back
Top Bottom