Swiss und Ferris sind Phönix aus der Klapse - Weisser Müll

Ferris ist doch spätestens seit diesem komischen "Flash for Ferris MC" nicht erst zu nehmen. Und es gibt doch wohl nichts kommerzielleres als St. Pauli Merchandise. Hätte er zumindest Altona nehmen können. Wobei als Bremer eh alles lächerlich.
 
zu seiner Verteidigung, "99 Problems" ist fünfzehn Jahre alt und ballert immer noch.
Außerdem hat er Johnny Cash aus der Versenkung geholt. Trotzdem verzeihe ich ihm diesen Crossover-Scheiß nicht.
 
wow voll crazy

endlich mal was was noch nie wer gemacht hat, so crazy rap und sagen dass man voll der kaputte ist
 
naja, Missgunst ist doch unnötig, der Typ wird sowieso nie gross nauskommen...
 
naja, Missgunst ist doch unnötig, der Typ wird sowieso nie gross nauskommen...
Würd ich nicht so falsch einschätzen, "Swiss und die anderen" sind im Rap vielleicht nicht so auf dem Schirm, aber im Punk und spielen zb. regelmäßig beim Ruhrpott Rodeo.
 
crossover gabs vor 20 jahren schon besser.

kann der endlich aufhören?
 
finde ferris steht die nummer auch nich mehr seit er clean is und mit deichkind kohle gemacht hat
vom sound her find ichs ganz ok
 
Würd ich nicht so falsch einschätzen, "Swiss und die anderen" sind im Rap vielleicht nicht so auf dem Schirm, aber im Punk und spielen zb. regelmäßig beim Ruhrpott Rodeo.

Ja dann noch besser...Punk ist aber tot wie Funk?
 
ferris und niketa nächstes jahr bei den hypeawards als moderatoren das wärs, und lotti macht die außenwette
 
das is das beschissenste was ich seit langer langer zeit gehört und gesehen hab
 
Back
Top Bottom