Film Diskussionen

Muss ich auch endlich mal nachholen. Hab mir vor paar Jahren mal das Steelbook der Trilogie auf Blu Ray geholt aber bis heute nicht reingelegt.
 
Vor allem ist der auch filmisch nochmal eine Steigerung zu den ersten beiden Teilen. Hast du "Bleeder" gesehen, D.U.T47? Der könnte dir auch gefallen.
 
hatte grad bock heute die alien triologie durch zu glotzen, aber hab die blu rays vertickt
 
Ari Aster Is Making a Three-Hour Cut of 'Midsommar' to Traumatize Us More

https://www.vice.com/en_us/article/...ectors-cut-of-midsommar-to-traumatize-us-more

"Aster said that his original Midsommar was nearly four hours long and rated NC-17 before A24 was able to bring it down to R, so it makes sense that there's a whole lot of footage that didn't make it in. In a new interview with GameSpot, Aster discussed one of his favorite cut scenes that will likely wind up in the new version"

"There's no word on when, exactly, Aster will release his new, potentially three-hour director's cut, or what new footage we might see, but it's terrifying just to imagine a version more traumatizing than the original. Get ready for a whole lot more skull smashing, everybody."
 
gestern das erste mal pusher 1 und 2 gesehen
auf jeden fall sehr gute filme aber speziell bei pusher 2 hatte ich den starken eindruck dass der film viel inspiration für gomorrha die serie geliefert hat
nicht von der story oder den charakteren her sondern von den kamera einstellungen, der beleuchtung und dem einsatz von musik
wie tonni am ende des films mit dem kind im bus sitzt und wie dann diese musik einsetzt, das würde perfekt als ende einer gomorrha episode durchgehen
hab mir letztens auch alle 3 reingezogen
mein heimlicher star ist und bleibt natürlich milo
smilie_car_044.gif

habs leider nicht im ot gesehen, die dt. synchro war zum teil ziemlich beschissen
:confused:
 
ja milo is der boss den kannste echt in eine reihe mit en großen filmgangsternamen packen
hab mir die jez auch erst synchronisiert angeschaut und dann nochmal im original ton

"franke franke wir sind doch freunde"
 
hat der noch andere gute außer pusher 1 und den zwei in china essen sie hunde filmen?
finde bodnia in seiner rolle als harald aber noch etwas atziger als als frank von pusher
 
hat der noch andere gute außer pusher 1 und den zwei in china essen sie hunde filmen?
finde bodnia in seiner rolle als harald aber noch etwas atziger als als frank von pusher

es gibt noch

Nightwatch
Bleeder
The Good Cop
In China essen sie Hunde 1 u 2

die kann ich alle bedinungslos empfehlen

Ansonsten natürlich aus Skandinavien:
Kopps, Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, Babas Cars, Jalla Jalla, Kitchen Stories, Ein Mann von Welt, Fatso, The Boss Of It All, Die Beschissenheit der DInge, Die Kunst des negativen Denkens, Elling

hab ich auch alle als mindestens gut in erinnerung
 
Zustimmung, aber "Die Beschissenheit der Dinge" kommt aus Belgien. "Babas Cars" sah ich vor kurzem, schon in Ordnung, aber nicht auf einem Level wie "Pusher" oder "Adams Äpfel". Auch grandios natürlich "Men & Chicken". :D
 
ja milo is der boss den kannste echt in eine reihe mit en großen filmgangsternamen packen
hab mir die jez auch erst synchronisiert angeschaut und dann nochmal im original ton

"franke franke wir sind doch freunde"
milo braucht keine gegner
der zerlegt seine komplette eigene crew mit schlechter selbstgekochter sarma (kohlrouladen)
eusa_clap.gif
 
Hollywood Confidential
Skandale, Zensur, Drogen, Vergewaltigungen, grausame Morde, Verfolgungsjagden hinter den Kulissen "Hollywood Confidential" beleuchtet die Schattenseiten der Traumfabrik. Welche Filme schockierten die US-Amerikaner und warum? Wer umging die Verbote oder setzte sich darüber hinweg? Welche Stars provozierten mit ihrem Verhalten die Öffentlichkeit?
 
die britische Pusherversion totaler Schrott,kp was das sollte

die originalen sind die beste Gangstertrilogie der welt, vor der pate (lutscht wer anders sieht)

in china essen sie hunde hatte ich als eher langweilig in erinnerung,muss nochmal gucken
 
ja mach nochmal....durch den film bin ich zb erst auf diesen ganzen skandinavien shit gekommen
 
Ja, das Remake von "Pusher" ist echt gar nichts, trotz Milo. Keine Ahnung, warum Refn dafür sein OK und seinen Namen gegeben hat .
 
Back
Top Bottom