Swiss und Ferris sind Phönix aus der Klapse - Weisser Müll

wenn ich komme gibts kein dies oder das
Der Trash-Faktor dieses Parts ist so underrated. :D

"Von Bangkok bis Bethlehem / In jeder Stadt lern' ich deine Väter kenn'"
"Deine Karriere ist Geschichte / Lesen ist nicht so mein Ding, ich stemme lieber schwere Gewichte"
"Macht Platz für den Meteroit (!) / Deine Ma flippt aus, wenn sie den Hetero sieht, Boy"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trash-Faktor dieses Parts ist so underrated. :D

"Von Bangkok bis Bethlehem / In jeder Stadt lern' ich deine Väter kenn'"
"Deine Karriere ist Geschichte / Lesen ist nicht so mein Ding, ich stemme lieber schwere Gewichte"
"Macht Platz für den Meteroit (!) / Deine Ma flippt aus, wenn sie den Hetero sieht, Boy"


Dit ist schwul Brah - wenn ich Skreetlord wäre würde ich ihm dafür eine Wumme in die Fesse stecken.
 
rage against the machine = scheisse ?!
Ja. Angefangen bei Run DMC und Aerosmith über die Beastie Boys und dem "Judgement Night"-Soundtrack zu Rage Against The Machine und deutschen Blamagen wie Such A Surge und den H-Blockx, letztendlich im Nu-Metal gipfelnd - alles Schrott.
Das ist wie Whiskey-Cola: Whiskey cool, Cola cool. Aber zusammengemischt? Verpiss dich mal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Angefangen bei Run DMC und Aerosmith über die Beastie Boys und dem "Judgement Night"-Soundtrack zu Rage Against The Machine und deutschen Blamagen wie Such A Surge und den H-Blockx, letztendlich im Nu-Metal gipfelnd - alles Schrott.
Das ist wie Whiskey-Cola: Whiskey cool, Cola cool. Aber zusammmengemischt? Verpiss dich mal! ;)

Stümper.
 
Ja. Angefangen bei Run DMC und Aerosmith über die Beastie Boys und dem "Judgement Night"-Soundtrack zu Rage Against The Machine und deutschen Blamagen wie Such A Surge und den H-Blockx, letztendlich im Nu-Metal gipfelnd - alles Schrott.
Das ist wie Whiskey-Cola: Whiskey cool, Cola cool. Aber zusammmengemischt? Verpiss dich mal! ;)

du laberst einen scheiss daher und "nu-metal" legenden wie deftones füllen nach 25 jahren noch ganze hallen bruder.

jeder einzelne rapper der jemals zu deiner lebzeit relevant war, hatte nicht die hälfte an halbwertszeit dieser einen band.

und es gibt unzählige beispiele. alles was du anbringen kannst, sind völlig vergessene rapper von yesteryear die heute niemand mehr ernst nimmt.

meine lieblingsband macht seit 30 jahren ausverkaufte welttourneen und dropped gefeierte alben.

und ratm als schrott zu bezeichnen is....rich :D
 
du laberst einen scheiss daher und "nu-metal" legenden wie deftones füllen nach 25 jahren noch ganze hallen bruder.
jeder einzelne rapper der jemals zu deiner lebzeit relevant war, hatte nicht die hälfte an halbwertszeit dieser einen band.
und es gibt unzählige beispiele. alles was du anbringen kannst, sind völlig vergessene rapper von yesteryear die heute niemand mehr ernst nimmt.
meine lieblingsband macht seit 30 jahren ausverkaufte welttourneen und dropped gefeierte alben.

und ratm als schrott zu bezeichnen is....rich :D
Rap-Rock, Crossover, Nu-Metal oder wie man diese Stilrichtung auch immer bezeichnen will, holt aus dem jeweiligen Genre-Anteil das Schlechteste heraus und unterstreicht dies. Gott sei Dank ist die Hochzeit dieser unseligen Verbindung schon zwanzig Jahre vorbei, damals aber fühlte sich sogar jemand wie KRS-One dazu genötigt, einen Rap-Rock-Track auf sein Album zu packen.
Es stimmt natürlich, dass man mit dieser Variante besser verkaufte, weil man damit auch das weiße Publikum ködern konnte, das man noch nicht mit Gangsta Rap am Haken hatte. Musikalisch spielt es jedoch keine große Rolle. Selbst Cypress Hill, die die größte musikalische Schnittmenge mit diesem Phänomen aufweisen dürften, haben sich zuletzt ganz davon verabschiedet. Es bleibt vor allem ein Relikt der 90er.
 
linkin park hat bis zum tod des sängers riesige hallen und festivals mit billigstem pop crossover gefüllt. die waren noch 2007 an der spitze der billboard charts und droppten ein album auf platz 3.

Linkin Park is among the best-selling bands of the 21st century and the world's best-selling music artists overall, having sold more than 70 million albums worldwide.[12][13][14][15] They have won two Grammy Awards, six American Music Awards, four MTV Video Music Awards and three World Music Awards.[16] In 2003, MTV2 named Linkin Park the sixth-greatest band of the music video era and the third-best of the new millennium.[17] Billboard ranked Linkin Park No. 19 on the Best Artists of the Decade chart.[18] In 2012, the band was voted as the greatest artist of the 2000s in a Bracket Madness poll on VH1.[19] In 2014, the band was declared as "The Biggest Rock Band in the World Right Now" by Kerrang!.[20][21]

Linkin Park has been on hiatus after longtime lead vocalist Bennington died from suicide by hanging on July 20, 2017. The other members of the band have yet to decide how to continue moving forward.

your argument is invalid.
 
Rap-Rock, Crossover, Nu-Metal oder wie man diese Stilrichtung auch immer bezeichnen will, holt aus dem jeweiligen Genre-Anteil das Schlechteste heraus und unterstreicht dies. Gott sei Dank ist die Hochzeit dieser unseligen Verbindung schon zwanzig Jahre vorbei, damals aber fühlte sich sogar jemand wie KRS-One dazu genötigt, einen Rap-Rock-Track auf sein Album zu packen.
Es stimmt natürlich, dass man mit dieser Variante besser verkaufte, weil man damit auch das weiße Publikum ködern konnte, das man noch nicht mit Gangsta Rap am Haken hatte. Musikalisch spielt es jedoch keine große Rolle. Selbst Cypress Hill, die die größte musikalische Schnittmenge mit diesem Phänomen aufweisen dürften, haben sich zuletzt ganz davon verabschiedet. Es bleibt vor allem ein Relikt der 90er.

RAGE AGAINST THE MACHINE / DOWNSET (ich beziehe mich jetzt mal nur auf diese beiden bands) waren mit ihren jeweiligen debutalben musikalisch übertight, textlich überdope und haben schwarze und weisse dudes mit gutem musikgeschmack in sachen rap und rock vereinigt sowie menschen aus den sparten rap, rock, punk, etc. mit unterschiedlichen geschmäckern vereinigt.

also schreib bitte nicht so einen stuss, danke

BuddyHolly = lel
 
RAGE AGAINST THE MACHINE / DOWNSET (ich beziehe mich jetzt mal nur auf diese beiden bands) waren mit ihren jeweiligen debutalben musikalisch übertight, textlich überdope und haben schwarze und weisse dudes mit gutem musikgeschmack in sachen rap und rock vereinigt sowie menschen aus den sparten rap, rock, punk, etc. mit unterschiedlichen geschmäckern vereinigt.

also schreib bitte nicht so einen stuss, danke

BuddyHolly = lel
Rage Against The Machine haben Anti-Kapitalismus-Attitüden kapitalisiert und zwar indem sie sie an Jugendliche verkauften, die keiner Subkultur angehörten, sich aber des rebellischen Gestus von Rock, Rap und vielleicht auch Punk bedienen wollten. Mit die schlimmste Band aus diesem Zirkus, weil sie auch noch politisches Bewusstsein in die Manege zerrt.
 
linkin park hat bis zum tod des sängers riesige hallen und festivals mit billigstem pop crossover gefüllt. die waren noch 2007 an der spitze der billboard charts und droppten ein album auf platz 3.



your argument is invalid.
Hatte ich irgendwie argumentiert, dass dieses Genre keine kommerzielle Relevanz hätte? Ich schrieb doch im Beitrag davor, dass sich das noch besser als Gangsta Rap an weiße Jugendliche verscherbeln ließ.
 
Bin Team Buddy. Wenn man sich die Bands ansieht, die er da aufgezählt hat, dann ist das aus heutiger Sicht schon alles Blamage. Da ist auch Linkin Park und RATM, die da eventuell ne seltene Ausnahme spielen, kein Totschlagargument. Finde den Whiskey-Cola Vergleich sogar ganz passend. Aber bestimmt kommt gleich auch wieder so ein Fred Durst aus seiner Zeitmaschine gehüpft und erklärt, dass das doch voll coole Musik ist.
 
Zurück
Oben Unten