Film Diskussionen


uuuuuiiii jebote

uhh, speed u pičku materinu
icon_xd.gif

btw: ich hab so einen lachflash bekommen, als milo seine schlechten kohlrouladen
bei der geburtstagsfeier seiner tochter weggeworfen hat und zum china imbiss ging.
dort bestellt er 60! portion fisch und der china mann fragt ihn:
zum hier essen oder mitnehmen
eusa_clap.gif
 
Ja, das Remake von "Pusher" ist echt gar nichts, trotz Milo. Keine Ahnung, warum Refn dafür sein OK und seinen Namen gegeben hat .
ich hab gesehn dass es noch ein weiteres remake aus dem jahr 2010 gibt
ebenfalls aus GB, aber im hindu millieu angesiedelt...
https://www.imdb.com/title/tt1082075/?ref_=tt_sims_tt
hat den ma einer gesehn?

aus dem 2012er remake hab ich eien szene auf youtube gesehn... der original milo spielt da ja auch mit..aber der gitb sich da echt nich ansatzweise so viel mühe wie im original und der remake frank wirkt total blaß und austauschbar
die konfrontation der beiden ist da wirklich null spannend... ich denke das werd ich mir im ganzen echt nich antun
 


Was haben die bei Disney eigentlich für ein Problem mit vernünftiger Farbsättigung? Dieser Grauschleier ging mir schon immer bei den den Marvel Filmen auf den Sack
 


Was haben die bei Disney eigentlich für ein Problem mit vernünftiger Farbsättigung? Dieser Grauschleier ging mir schon immer bei den den Marvel Filmen auf den Sack

Bei den anderen Disney Filmen gings noch finde ich, aber König der Löwen verliert bei der realverfilmung komplett den Zauber finde ich.
 
gerade mal auf justwatch gesucht, weil ich keinen der pusher-filme gesehen habe. die laufen alle drei kostenlos und legal im stream auf netzkino.de: https://www.netzkino.de/#!/suche/pusher

laufen halt ein oder zwei werbespots vorher, aber das wars dann. keine anmeldung, apps für alle möglichen geräte verfügbar. kannte ich gar nicht.
 
die seite kannte ich auch noch nciht, danke für den tipp... da scheint es ja eingie unbekanntere produktionen zu geben
von filmen wie homicide mit joe mategna oder capones boys hab ich vorher noch nie gehröt aber die haben ja sogar gute bewertungen im netz wie ich sehe.... scheitn sich echt zu lohnen auf der seite mal was zu stöbern
kann man da denn die filme auch in originalsprache sehen?
 
kann man da denn die filme auch in originalsprache sehen?
nein scheiße OT ist nicht wählbar, hab ich auch grad gesehen :(

ist wohl null aktuelles material dabei, viele klassiker und wahrscheinlich auch jede menge schrott. dennoch ganz interessantes angebot, für null komma nix.

Die wohl erfolgreichste Gratis-Onlinevideothek in Deutschland heißt Netzkino . Sie zeigt durchaus anspruchsvolle Filme, die in der Regel bereits ein paar Jahre alt sind. Eine Spezialität von Netzkino sind auch wirklich alte Schinken, die weder bei der kostenpflichtigen Konkurrenz noch im Fernsehen noch laufen.

Viele Titel mit bekannten Schauspielern sind dabei wie etwa Ingrid Bergmann und Gregory Peck in "Ich kämpfe um Dich" (1945), Elizabeth Taylor in "Unser Leben mit Vater" (1947), Kirk Douglas in "Für eine Handvoll Geld" (1952) oder Burt Lancaster in "Tal der Rache" (1952). Auch Altmeister John Wayne lädt mit mehr als zwanzig Western-Klassikern zum Wieder-Sehen ein.
 
ja gerade bei den älteren filmen is für mich nochviel gold zu entdecken... da ärger ich mich auch bei amazon und netflix immer wie wenig da angeboten wird
und auch im fernsehen sind da haufenweise klassiker in vergessenheit geraten... da kann man sich höchstens ma freuen wenn tele 5 sich erbarmt und anstatt trash film an trash film zu reihen mal einen klassiker auspackt aber auch da gehts selten weiter zurück als 1988
 
Last edited:
Ich habe ihn relativ spät zum ersten Mal gesehen und war auch völlig weggeblasen, vor allem, weil ich mit "The Godfather" so meine Probleme hatte, den ich farblich einfach als sehr trist empfunden habe. Gordon Willis stand später auch für die erdtönigen Woody-Allen-Filme hinter der Kamera, da ziehe ich Storaro natürlich vor.
 
ja mach nochmal....durch den film bin ich zb erst auf diesen ganzen skandinavien shit gekommen
Bei mir andersrum. Hatte erst die Pusher-Reihe gesehen und dann ICESH. War deswegen etwas enttäuscht, da die Handlung nicht die Brisanz hatte und die Schauspieler in anderen Rollen völlig ungewohnt waren. Pusher wirkt so authentisch dass man die für reale Charaktere hält und andere Rollen dieses Bild zerstören. Durch die Handcam im ersten Teil hat man ja quasi das Gefühl die stehen bei einem im Wohnzimmer.
 
Bei mir andersrum. Hatte erst die Pusher-Reihe gesehen und dann ICESH. War deswegen etwas enttäuscht, da die Handlung nicht die Brisanz hatte und die Schauspieler in anderen Rollen völlig ungewohnt waren. Pusher wirkt so authentisch dass man die für reale Charaktere hält und andere Rollen dieses Bild zerstören. Durch die Handcam im ersten Teil hat man ja quasi das Gefühl die stehen bei einem im Wohnzimmer.

denke die haben bei ICESH auch eher auf humor gesetzt....zumindest schwingt da für mich in so gut wie jeder szene son unterschwelliger schwarzer humor, oder ne gewisse komik mit
 
also mir wird es nie etwas kaputt machen können einen richtig guten schauspieler in einer völlig anderne rolle zu sehen... das ist doch gerade was talent auszeichnet, dass man eben nicht nur einen charakter hinbekommt
wobei harald und frank sind sich doch eigentlich ziemlich ähnlich... harald ist entschlossener und erfolgreicher in dem was er tut aber sonst kommen die vom wesne doch echt sehr ähnlich rüber, wortkarg, gefühlskalt, gewaltbereit
und der schauspieler von radovan hat in den in chian essen sie filmen doch auch fast die gleiche rolle, nur dass er kein capo sondern boss ist
ansonsten überschneiden die sich schauspielertechnisch doch auch gar nich oder irr ich mich gerade
 
also mir wird es nie etwas kaputt machen können einen richtig guten schauspieler in einer völlig anderne rolle zu sehen... das ist doch gerade was talent auszeichnet, dass man eben nicht nur einen charakter hinbekommt
wobei harald und frank sind sich doch eigentlich ziemlich ähnlich... harald ist entschlossener und erfolgreicher in dem was er tut aber sonst kommen die vom wesne doch echt sehr ähnlich rüber, wortkarg, gefühlskalt, gewaltbereit
und der schauspieler von radovan hat in den in chian essen sie filmen doch auch fast die gleiche rolle, nur dass er kein capo sondern boss ist
ansonsten überschneiden die sich schauspielertechnisch doch auch gar nich oder irr ich mich gerade
wie gesagt,habe ich vor 7 -8 jahren gesehen den Film,muss den nochmal gucken. Pusher hingegen läuft 1x im Jahr
 
aladdin und könig der löwen kann man beide schon mal kucken
aladdin is auf jeden fall deutlich bunter und auch kindergerechter würd ich sagen
ich denk mal die kinder sind auch der grund warum dschafar sich am ende nich in ne grueslige schwarze kobra verwandelt wie im original
will smith bestimmt für manche overkill aber wenigstens hat er in einigen szenen seine normale hautfarbe und is nich die ganze zeit nur als diese blaue animation mit dem creepy lächeln zu sehen
dalia netter neuer nebencharakter
kostüme und kulissen sind bombe

könig der löwen hat nen ernsteren grundtenor was durch die realistischen animationen nur verstärkt wird
zb pumbaa is halt diesmal wirklich ein hässliches haariges warzenschwein und kein süßes schwein mehr
chiwetel ejiofor als scar passt natürlich super
jamie oliver als zazu ging mir i-wann aufn sack weil er die ganze zeit genauso tuntig redet wie im fernsehen
würd sagen der eine dschungelbuch film mit idris elba als shir khan is etwas besser

übrigens werden in beiden filmen die lieder von früher gesungen
 
Back
Top Bottom