Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Haha aoc hat einen net worth von paar tausend Dollar (noch), und ihr lasst euch trotzdem dazu verblöden über ihre goldene Uhr zu reden als wäre sie einer der Kochs
 
Über so was lachst du wirklich? Ich meine nicht dass das jetzt überrascht, aber selbst wenn man eingefleischter Trumpist ist muss man doch erkennen dass er lächerlich schlecht im Beleidigen ist
 
Haha aoc hat einen net worth von paar tausend Dollar

sie hat wohlhabende eltern und kriegt für gastreden wahrscheinlich solide jahreseinkommen an einem nachmittag.

ferner ist es bei der frage, ob man wert auf statussymbole legt, völlig egal, wieviel geld man hat.
 
Naja kannst ja von Trump nun wirklich nicht erwarten dass er die Mzee-Insider aufm Schirm hat

Ansonsten ja, musste lachen :D
 
Wenn das das Schlimmste ist, was sie je gesagt hat, dann ist sie abgesehen von ein wenig religiöser Verblendung anscheinend ganz vernünftig.

war klar, dass du beim Thema Israel sofort wieder anspringst. Braucht man nicht weiter würdigen, deine "Einstellung" zu Israel ist ja bekannt...
 
war klar, dass du beim Thema Israel sofort wieder anspringst. Braucht man nicht weiter würdigen, deine "Einstellung" zu Israel ist ja bekannt...
War ja klar, dass von einigen Experten hier, sobald ich mich nach Monaten mal wieder zu nem Thema äußere, das auch nur ansatzweise mit Israel zu tun, sofort wieder nur (implizite) Antisemitismusvorwürfe kommen. Braucht man nicht weiter zu würdigen, ist schließlich bekannt, dass die meisten hier keinen Plan davon haben und jedes mal völlig banane reagieren, sobald jemand was kritisches sagt. Außerdem bin ich hier nicht derjenige, der gerne Begriffe wie "entartet" benutzt, du alter Antirassist.
 
Entartet ist doch ein nicer Begriff, wenns nach dir gehen würde dürfte man nicht mal mehr Autobahn sagen.
 
Erklär halt mal, was an obigem Zitat so schlimm sein soll, dann ham wir vielleicht ne Diskussionsgrundlage. Ansonsten laber mich einfach nicht weiter voll, du Knusperkopf.
 
"
Erklär halt mal, was an obigem Zitat so schlimm sein soll, dann ham wir vielleicht ne Diskussionsgrundlage. Ansonsten laber mich einfach nicht weiter voll, du Knusperkopf.

Wenn man dir das erklären muss, erübrigt sich jede weitere Diskussiongrundlage sowieso. Belassen wir es dabei Karl Marx.
 
glaub ich seh das so, dass sich die staaten nach der rettung europas im zweiten weltkrieg von oben herab nur aufgeblasen und dabei selbst zerstört haben. den teller jetzt wieder auszulöffeln wird noch ein weilchen dauern, und wenn trump nochmal präsident wird geb ich die hoffnung glaub endgültig auf
 
Trump ist objektiv betrachtet, der größte und beeindruckendste Präsident seit JFK.

Man kann den Amerikanern nur wünschen, dass er die nächste Wahl gewinnt. Danach seh ich schwarze für die USA, wenn die Kommunisten übernehmen. Dann geht in den USA der Ofen aus.
 
Back
Top Bottom