Absztrakkt

Forderungen nach einem positiven Verhältnis zu eigenen Geschichte und Tradition?

tenor.gif


eh checkt ihr rechten vögel überhaupt noch irgendwas???

SoulfulLeanGharial-size_restricted.gif
 
Konsveratismus ist ja gar keine eigene politische Programmatik, sondern bloß der Wunsch nach möglichst wenig die eigenen Privilegien schleifenden Veränderungen. Dementsprechend kann eine konservative Partei eine ganze Menge fordern,z.B. meistens den Erhalt von irgendwasn, sei es Bildungsförderalismus oder den Erhalt des Ehegattensplittings.
 
Dementsprechend kann eine konservative Partei eine ganze Menge fordern,z.B. meistens den Erhalt von irgendwasn
Blitzmerker. Wo liegt die Grenze? Was sollte man nicht zu erhalten fordern?

Einfach mal ins Wahlprogramm der SPD schauen, wäre mein Tipp. Denke da lässt sich was finden.
Nicht jeder Arbeiterverräter ist automatisch konservativ (und andersherum).
 
Kann mal bitte irgend n Mod diesen Relativierer / AfD Fanboy @Schneekardinal bannen ?!
Wofür denn bitte? Ich vertrete noch nicht einmal kontroverse Ansichten, weise nur andere auf ihre Missverständnisse hin. Bin im Übrigen kein AfD-Fanboy, finde eigentlich keine Partei wirklich gut. Außerdem wäre ich der erste (und einzige), der diesen Thread für seinen eigentlichen Zweck gebrauchen würde - ihr Pekierten wollt aber lieber über Politik reden.

Und du weichst meinen konkret an dich gestellten Fragen aus.
 
Wofür denn bitte? Ich vertrete noch nicht einmal kontroverse Ansichten, weise nur andere auf ihre Missverständnisse hin. Bin im Übrigen kein AfD-Fanboy, finde eigentlich keine Partei wirklich gut. Außerdem wäre ich der erste (und einzige), der diesen Thread für seinen eigentlichen Zweck gebrauchen würde - ihr Pekierten wollt aber lieber über Politik reden.
Und du weichst meinen konkret an dich gestellten Fragen aus.

Du redest die ganze zeit Absz / seine Radikalität schön, dasselbe was Rechtsruck Fans / Relativierer auch tun würden. Was also bin ich dir kommunikativ schuldig ?
 
Was also bin ich dir kommunikativ schuldig ?
Ha, den kannte ich noch nicht. Schuld ist ein wichtiges Thema für dich, oder?
Meine Frage an dich, da du das Wort Nazi ziemlich pauschalisierend und scheinbar wahllos anwendest, war, was in deinen Augen einen gesunden Konservatismus ausmache. Auf deine wenig befriedigende Antwort ("nicht Nazitum") stellte ich drei Nachfragen:
Sind Forderungen nach stärkeren Außengrenzen noch okay?
Forderungen nach einer auf nationalen Kulturerhalt ausgerichteten Bildung?
Forderungen nach einem positiven Verhältnis zu eigenen Geschichte und Tradition?
Und wenn nicht, wo sind deiner Meinung nach die Grenzen des Nazitums?
 
Komm, lass gut sein. Deine Strategie ist zu simpel. Geh weiter absz hören und neurechte Rassistenlehrer angucken.
 
Back
Top Bottom