Verschwörungstheorien!

Skandalös, dass da die straße gesperrt wird!

Noch nie im berliner regierungsviertel gewesen der typ
 
Fallen euch spontan Tracks (bevorzugt Deutsch Rap) ein, die offensichtlich Verschwörungstheorien beinhalten? muss ein workshop für eine schule gestalten bei dem tracks analysiert werden... wäre super dankbar für vorschläge.
 

image-w240.jpg

warun liebs du nich möoese?
:(
 
Undercover in Kollegahs „Alpha Mentoring“
BuzzFeed News und VICE haben verdeckt am 2000 Euro teuren Programm des Rappers teilgenommen. Experten nennen das Programm unseriös und sprechen von Gehirnwäsche.

...

„Der Satan will uns in den Abgrund stürzen“, sagt Kollegah. „Das ist das klassische Pyramidensystem. Wir sind irgendwo ganz unten. Über uns sind unsere Firmenchefs, darüber sind die Corporate Guys, dann sind irgendwo die Banken, darüber sind die Bilderberger, darüber sind die Leute, die die Weltpolitik machen. Und ganz oben an der Spitze sind ein paar Leute, die kommunizieren wirklich mit dem Satan selbst und kriegen die Instruktionen von ihm. Der Satan ist ein physisches Wesen.“
https://www.buzzfeed.com/de/paulsch...gahs-alpha-mentoring?utm_source=pocket-newtab

Alter :eek::thumbsdown:
 
das wurd im gossip schon abschließend durchgenudelt aber ja psychosen modus des todes
 
ich hab mal 3 stück für die bros ausm abstrakkt fred bestellt. kommen dann demnächst per UPS jungs.
 
Die Sparda Bank Berlin macht jetzt Werbung für den RFID-Chip! Die Bewertungen und die Kommentare sprechen eine deutliche Sprache.
 
Last edited:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

Jean-Claude Juncker
 
Der galt vor allem mal als stabiler MC und Top-Produzent, bevor er anfing, sich selbst zu demontieren.
 
Eigentlich passt es Thematisch nicht hier rein, da keine Verschwörung... aber hier werden auf jeden Fall die erreicht die erreicht werden sollen
 


"wenn mich einer aluhut oder verschwörungstheoretiker nennt, frag ich: was ist denn ein verschwörungstheoretiker? dann sind die raus! die kann man nicht ernst nehmen!"
5min später:
"ich hatte keinen erfolg als rapper weil die angst vor mir haben und mich bei youtube zensieren!"
 
Back
Top Bottom