Rap Gossip

Sonst wäre es ebenfalls legitim Oli anzuschwärzen, um rap.de zu beenden.

EDIT: "musikalische Gründe" :D :thumbsdown:
 
Ja, und? Deshalb schwärze ich ihn trotzdem nicht in Hollywood an, mit der Hoffnung, er wird so richtig schön mit Prozessen überzogen.
 
Ich bin weder der Hüter meines Bruders, noch sein Richter am Ende der Zeit. Wenn's mich als Rapper jucken würde, könnte ich einen Track darüber machen.
Wenn er auf der Straße jemand vergewaltigt lässt du das auch durchgehen und machst lieber Disstrack?

Es gibt Sachen in dieser Welt, gegen die muss man vorgehen.
 
Jigsaw ist doch eh nur eine englische Bezeichnung für Puzzlespiele, da wird sich nicht der gleiche Prozess machen lassen wie mit dem Namen Godsilla. Ist natürlich trotzdem ein affiger Move, und wenn der Sex uneinvernehmlich war, wird das auch noch Konsequenzen für ihn haben. Und vorher schon ordentlich soziale Ächtung außerhalb seines Millieus.

untermenschentum gehört also deiner meinung nach honoriert bzw. geehrt ?!
Wie er wieder direkt das NS-Vokabular rausholt, der olle Eugeniker.
 
Wenn er auf der Straße jemand vergewaltigt lässt du das auch durchgehen und machst lieber Disstrack?
Ohne nähere persönliche Beteiligung würde ich weder Anzeige erstatten, noch eine Aussage machen. Und Disstrack halt auch nur, wenn's juckt. Sollte halt als Rapper das Mittel der Wahl sein.
Ich wundere mich z.B. auch bei Oli von rap.de, warum er nicht einfach den Rap macht, den er hören will, anstatt gegen Gangsta Rap zu "schießen". Hat doch die Mittel - und sogar die mediale Aufmerksamkeit, um das Zeug zu platzieren.
 
Ansonsten könnte man dem lyrischen Talent Jigzaw mal vermitteln, dass "Ich f!cke deine Mutter" eine Redewendung, ein Sprachbild ist, keine Handlungsanweisung.
 
Jigsaw ist doch eh nur eine englische Bezeichnung für Puzzlespiele, da wird sich nicht der gleiche Prozess machen lassen wie mit dem Namen Godsilla. Ist natürlich trotzdem ein affiger Move, und wenn der Sex uneinvernehmlich war, wird das auch noch Konsequenzen für ihn haben. Und vorher schon ordentlich soziale Ächtung außerhalb seines Millieus.

Schau dir doch mal https://www.instagram.com/jigzaw/ an. Er benutzt komplett das Franchise-Artwork plus die Puppe, um Promo für sich zu machen.
 
Schau dir doch mal https://www.instagram.com/jigzaw/ an. Er benutzt komplett das Franchise-Artwork plus die Puppe, um Promo für sich zu machen.
Naja, der postet halt Bilder von der Puppe, die er gekauft hat, auf Insta. Sein offizielles Artwork scheint doch aber frei zu sein von mehr als ästhetischen Anspielungen, und der Name ist trotzdem weniger eindeutig als Godsilla. Wäre natürlich trotzdem geil, wenn man ihn so kriegen könnte.
 
Ohne nähere persönliche Beteiligung würde ich weder Anzeige erstatten, noch eine Aussage machen. Und Disstrack halt auch nur, wenn's juckt. Sollte halt als Rapper das Mittel der Wahl sein.
Ich wundere mich z.B. auch bei Oli von rap.de, warum er nicht einfach den Rap macht, den er hören will, anstatt gegen Gangsta Rap zu "schießen". Hat doch die Mittel - und sogar die mediale Aufmerksamkeit, um das Zeug zu platzieren.
Du würdest eine Vergewaltigung, die du bezeugtest, nicht anzeigen? Würdest du zumindest selbst den Täter zur Strecke bringen?
 
Ohne nähere persönliche Beteiligung würde ich weder Anzeige erstatten, noch eine Aussage machen. Und Disstrack halt auch nur, wenn's juckt. Sollte halt als Rapper das Mittel der Wahl sein.
Ich wundere mich z.B. auch bei Oli von rap.de, warum er nicht einfach den Rap macht, den er hören will, anstatt gegen Gangsta Rap zu "schießen". Hat doch die Mittel - und sogar die mediale Aufmerksamkeit, um das Zeug zu platzieren.
Junge junge mir fehlen die Worte
 
Natürlich ist das vollkommen berechtigt, den Typen anzuschwärzen. Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Ich meine, mal abseits dessen wer das in diesem Video ist (ob nun Mutter, Vater, Schwester, Ex, etc) oder ob der Sex einvernehmlich war, aber der Typ filmt die Dame und sich selbst beim Akt und schreit "Das ist Alpha!".
Bei aller freien Liebe und Exhibitionismusfetisch (also selbst wenn man gerne Sextapes von sich online stellt):
kein vernünftiger Mensch will doch sowas von sich im Netz haben. o_O Oder willst du gefilmt werden während dein Partner dich nimmt und G-G-G-Unit brüllt? @BuddyHolly

Mit ner Abmahung von Lions Gate würde der noch viel zu gut wegkommen.
 
Zurück
Oben Unten