Rap Gossip

kaum werden selbst seinen fans kollegahs psychosen etwas zu peinlich (würde immer noch so gerne wissen was der konkrete auslöser für diesen heftigen psychotischen schub da war vor ein paar wochen) holt er sich wieder majoe ran und macht auf lustig rofl xD

is das tobias huchensohn in dem video?

fixed

m-E-sKfM.jpeg
 
Exkurs: Hitlerreden bzw. die Reden von bestimmten Großnazis inkl. Mimik und Gestik sind für mich comedy pur - wäre damals sofort umgebracht worden, weil ich Tränen jelacht hätte.

Extrem irre, dass die Leute den damals nicht sofort als Wahnsinnigen abgetan haben.
 
Ich bitte nur um eine Wahrung der Verhaltnismäßigkeit und irgendwie sind für mich dann Taten in einer Psychose eher entschuldbar als Asozialenlifestyle aller Gzuz, Jigzaw usw.

wir sind eine faire community und machen da keine unterschiede.
 
Exkurs: Hitlerreden bzw. die Reden von bestimmten Großnazis inkl. Mimik und Gestik sind für mich comedy pur - wäre damals sofort umgebracht worden, weil ich Tränen jelacht hätte.

Extrem irre, dass die Leute den damals nicht sofort als Wahnsinnigen abgetan haben.

Lest bitte nochmal die Geschichtsbücher und schaut mal wie viel Prozent die NSDAP hatte. Da gab es genug, die ihn auch öffentlich einfach als Witzfigur abgestempelt haben. Besonders politische Gegner und das war auch ein Faktor, warum er überhaupt Kanzler werden konnte...und dann war es halt zu spät. Die Anhänger hatten erstmal "schlagfertige" Argumente und man hatte dazu diesen bekannten Plan, wie man die roten beseitigt und die Verfassung außer Kraft setzt.
 
Last edited:
hä das war doch keine anekdote von buddy sondern ne grundsatzüberlegung

übrigens ja seltsam widersprüchlich zu sagen "bei ner vergewaltigung z.b. würde ich nichts sagen, weil geht mich nichts an", sich aber dann lang und breit über das anzeigen eben dieses verbrechens oder anderer zu mokieren, warum geht das dann einen was an.
 
@noface
Murmel hat's gut beschrieben, für mich klang das auch nach einer Grundsatzüberlegung. Also bin auch kein Freund die cops zu rufen und hab's bisher auch nicht getan. Und auch richtig, das ich nicht wüsste wie ich reagieren würde. Aber MEINE Grundsatzüberlegung ist eine andere. Ich meine die Leute sind auch massenhaft achselzuckend weiter gegangen als ihre jüdischen Nachbarn abgeholt wurden. Diese "Geht mich nichts an Mentalität" find ich persönlich einfach scheiße.
 
Verstehe nicht warum man nicht die Cops rufen sollte? Gerade bei Sachen, die man mit eigenen Augen sieht und selbst verabscheut. Klar sind viele miese Schweine bei der Polizei, aber genau diese können sich ja mit dem Vergewaltiger rumschlagen. Ich lebe in einer Gesellschaft, in der mir die Polizei unnötig auf den Sack gehen kann. Wieso sollte ich dann nicht versuchen die auf Leute zu schicken, bei denen ich mir sicher bin, dass sie es verdient haben?
Bin wahrscheinlich nicht genug "Street", um dieses man redet nicht mit der Polizei zu verstehen. Wobei ich mir (fast) sicher bin, dass die großen Tiere, sich auch gegenseitig die Cops auf den Hals schicken, wenn es sie weiter bringt. Da hört es doch auch überall auf mit "Verbrecherehre". Sobald es ums große Geld geht, wird alles und jeder verraten.
 
also ich kann mich nur wiederholen.
meine eltern haben mich bis ich ca. 15, 16 war, erzogen. dann mucke, freunde und die skreets. meine eltern achte ich dennoch bis heute.
MAN REDET NICHT MIT COPS.
ABER : wenn man sieht, wie jemand eine frau vergewaltigt, boxt man den toller Typ entweder kapputt und sieht zu, dass er eingebuchtet wird oder ruft die cops und lässt die das erledigen.
comprendre ?
weitermachen.
mann mann mann.
 
Ich war mal mit einem Kumpel unterwegs als so ein schmieriger Typ in einer U Bahn total voll eine Frau belästigt hat. Der Frau war es sehr sehr unangenehm schlug mehrmals die Hand von ihm auf ihrem Schenkel weg. Ich schaute mir die ganzen leeren Gesichter der Omas, Opas, Hartzer, Studenten und Bürohengste an, mein Kumpel nickte und wir gingen dahin, fragten die Frau ob sie belästigt wird und haben dafür gesorgt, dass der Typ die nächste Haltestelle aussteigt.
 
Mündige Bürger und Bürgerinnen sind das Rückgrat unserer Rechtsstaatlichkeit.
snitch.png
 
Ich war mal mit einem Kumpel unterwegs als so ein schmieriger Typ in einer U Bahn total voll eine Frau belästigt hat. Der Frau war es sehr sehr unangenehm schlug mehrmals die Hand von ihm auf ihrem Schenkel weg. Ich schaute mir die ganzen leeren Gesichter der Omas, Opas, Hartzer, Studenten und Bürohengste an, mein Kumpel nickte und wir gingen dahin, fragten die Frau ob sie belästigt wird und haben dafür gesorgt, dass der Typ die nächste Haltestelle aussteigt.

Lustig... ähnliche Geschichte in der RB mit einem Kollegen...

Kollege und ich nach Feierabend in einer halbgefüllten RB Richtung nach Hause... Vor uns zwei "Turteltäubchen" des Formats "Frauentausch" meets "Richter Alexander Holt"-Fall. Frau semi-angetrunken, russischer Freund vollbetankt wie die Stena Impero.
Die Frau versucht sich seit 10 Minuten eine Kippe im Zug anzuzünden, bekommt es aber nicht gebacken. Kollege und ich sitzen direkt hinter denen, schauen uns an und denken beide dasselbe "Auf gar keinen Fall eine Diskussion anfangen. Für die Kippe lohnt es sich nicht."
Nächster Halt - Einstieg 3 Mädels mit Fahrrädern, alle im Alter zwischen 16 und 17 und von der Kategorie "Scream die Serie" meets "Greta Thunberg". Zug fährt los und die Dame vor uns hat es geschafft ihre Kippe nach 10 Minuten anzuzünden.
Szenario wie folgt:
Mädels auf dem Fahrrad gucken immer wieder Richtung Frau.
Kollege und ich sehen das und eyeballen die Situation, gucken uns an und beide wieder derselbe Gedanke "Die Millenials werden jetzt den SJW pullen und die Frau inklusive Besoffener Freund werden direkt wie ein AMG von 0 auf 180 auffahren..."

Was passiert? Das eine Mädel auf dem Fahrrad spricht (von knapp 2-3 m Entfernung) die Lady an "Entschuldigen Sie, hier ist das Rauchen nicht gestattet..."
Ich und Kollege direkt hinter dem Paar verdrehen die Augen...

Nächste Szene, die knapp 28 jährige leicht adipöse und vercrackte Version von Meghan Markle steht umgehend auf und schreit die 3 Mädels erst an "Du Schlampe du hast mir hier gar nichts zu sagen! Was hast du für ein Problem" begleitet von der Peter Dinklage Version von Ivan Drago, der den Muscle im Hintergrund spielt.

Ganzes Abteil schaut zu... Kollege und ich gucken erstmal, da noch niemand körperlich angegangen worden ist.
Und was passiert als nächstes? Lady Markle geht zu dem Mädel hin, zieht sie an den Haaren runter, die zwei Begleiterinnen völlig aufgelöst von der schieren "Gewalt" fangen an zu schreien und zu Weinen...
Kollege und ich gehen jetzt dazwischen um nur die beiden Gruppen zu trennen. Die Frau beruhigt sich immer noch nicht bis wir klar machen, dass von jetzt an jede Handgreiflichkeit zu einer Eskalation auch mit uns führt. Wir durften uns danach erstmal anhören was für Hurensöhne wir sind (aber bitch please Moderator im MZEE Forum denke ich mir)

Ich betätige Nothalt, damit der Zug an der nächsten Station hält und BuPo kommen kann - während das gesamte Abteil immer noch gafft (es helfen ja schließlich zwei)
Nächste Station - Türen gehen auf, ich gehe zum Lokführer erkläre die Situation, er erwidert mir dann ganz sachlich was die nächsten Schritte sind "Es ist mir scheißegal wer da angegriffen wurde, der Zug hat schon 20 Minuten verspätung und ich mach SIE dafür verantwortlich für jede weitere Verspätung, was drücken sie den Nothalt?"
Ich:"...."
Gehe zurück warte bis die verständigte Polizei kommt - kommt natürlich nicht. Frage den Schaffner ob am Zug Sicherheitspersonal ist, der erwidert "Nein" - werde von Fahrgästen noch beschimpft, warum ich den Nothalt gedrückt habe. Von einem ganz besonders weil er jetzt seinen Flug verpassen könnte. Nach weiteren 10 Minuten kommen aus den hinteren Abteilen zwei Wisag Sicherheitstypen, die wenigstens das Paar festhalten, das sich da gerade still und heimlich entfernen wollte...

Egal Tuntenroman to the fullest... Am Hbf sind wird dann noch selbst zur BuPo gegangen und haben unsere Personalien abgegeben, falls Zeugen benötigt werden. Der Polizist hat uns ein Bild auf einem Rechner gezeigt und gefragt ob wir die Person erkennen - und ja, es war die Lady aus dem Zug, nur mit anderer Haarfarbe"...

Hat sich richtig gelohnt die "Zivilcourage"... Fast Hep C bekommen und von den anderen Fahrgästen angeschnauzt und mit Prügel bedroht worden...
Würde ich es nochmal machen? Ja, mit dem Unterschied, dass ich den verfikkten Zug diesmal für 50 Minuten warten lasse und erst recht die Leute abfukke...
 
Ceza mit besserem Storytelling und mehr Unterhaltungswert als alle Songs, die heute rausgekommen sind.
 
Last edited:
Back
Top Bottom