HC Punk - New York, Beatdown, Old School, Negative, Melodic, Metalcore, etc.

bah was sind das für Riffs




Desolated hat btw ne neue EP draußen, aber vergleichsweise schwach.
 
Hab hier nur kurz die letzten 3 Seiten überflogen, kenne kaum was davon ausser GORILLA BISQUITS (schätze Walter Schreifels eh sehr, auch seine anderen Projekte wie z.b. QUICKSAND)... Insgesamt bin ich eher oldschool unterwegs in Sachen HC und Punk... 25 TA LIFE, MURPHY'S LAW, PENNYWISE, LAGWAGON, I-SPY, RANCID, PROPAGANDHI ETC.
 
Da fällt mir gerade ein. Wie hieß noch die Band vom Gitarristen von Madball oder Agnostic Front, in der er Sänger ist? Viel kleiner als die beiden, aber richtig geil. Beim Circle Pit damals einen Muskelanriss in der Wade geholt. :D
 
Da fällt mir gerade ein. Wie hieß noch die Band vom Gitarristen von Madball oder Agnostic Front, in der er Sänger ist? Viel kleiner als die beiden, aber richtig geil. Beim Circle Pit damals einen Muskelanriss in der Wade geholt. :D

hm... H2O ? The Take ?
 
warst du auch da @pureee

Madball ist zwar gut aber dafür fahre ich nicht extra 500km+. Kam schon durchaus vor das ich nach Karlsruhe oder Wiesbaden fahre aber da verbinde ich die Konzerte gleichzeitig mit nem Besuch bei Freunden. Richtig im Pott kenne ich nicht einen einzigen Menschen.
 
Back
Top Bottom