Rap Gossip

ich mein....ich bin ja alki ...und es is kacke....aber wenn ich charnells und kollegahs "straight edge" gelaber höre, hab ich angst so "nüchtern" wie die nach drogen zu werden....was da los? ich meine....extremer narzis,uss bei beiden
Psychische Erkrankungen können auch ganz ohne Drogen ausgelöst werden.
 
Josip Drmic hat einen Rapsong mit Video. Und ratet mal, wer den Text geschrieben hat?
Wenn kotig, dann aber so richtig kotig.
 


der verschwörertyp versammelt die neuen arie...alphas mit erhobenem arm um sich. was für ne weisswurstveranstaltung omg.

der andere zwerg lässt sich mit seilzug auf nen BMW liften und rappt davon wie er auf die 7. Immobilie spart

der nächste zwerg zieht fresse und filmt sich nur im knien und hört sich mittlerweile an wie ne passage aus american psycho mit seinen markennamen aufzählungen

die blamage bei den hype awards...

7f7483247d8ab78f717f8421f9585c5d.jpg


man muss bald echt verschweigen das man deutschrap geil findet. war früher schon blamage aber mittlerweile haben die ja recht uns auszulachen.
 
Sagt er nicht, Manus Frau ist die Ex von Deso?
ja aber ich glaub der bringt da was durcheinander. ich glaub manuellsens frau ist deutlich zu jung um irgendwann mit deso dogg was gehabt haben zu können. und sowieso die kommt ausm pott...deso doggs alte perle war auch die, die in drama fellaz clips zu sehen war, aber bin mir nicht mehr sicher.. ein track hiess "Berlin meine Stadt"
 
Hmm... nach Deso Doggs restlicher Vita zu urteilen, gibt es glaube ich bei ihm kein "zu jung" ... just sayin'
 
Ok der Charakter Spruch ist leicht rassistsich und ich komme in die Hölle fürs lachen :D
 
ich glaub, man kann dem jungen manuellsen nur noch huldigen, indem man ihn auf allen hells angels insta accounts (vorallem in den staaten) verlinkt, mit dem spruch "der erste schwarze hells angel / the first black hells angel"
smilie_car_044.gif
 
Back
Top Bottom