Rap Gossip

Charnell soll mal seinen Arsch nach Berlin bewegen und zu B-Lash und Bogy zum 100% Realtalk Podcast kommen, sie haben ihn ja schon eingeladen.
 
Charnell soll mal seinen Arsch nach Berlin bewegen und zu B-Lash und Bogy zum 100% Realtalk Podcast kommen, sie haben ihn ja schon eingeladen.

Er hat doch in einem seiner Real Talk Videos erklärt dass er nicht mehr zurück kann weil er angeblich irgendwelche Probleme mit dem Gesetz hat und sofort einfahren würde wenn er das Land beträte
 
Er hat doch in einem seiner Real Talk Videos erklärt dass er nicht mehr zurück kann weil er angeblich irgendwelche Probleme mit dem Gesetz hat und sofort einfahren würde wenn er das Land beträte
Hm echt? Hab im Hinterkopf das irgend einer sowas mal erzählt hatte, aber dachte das wär jemand anders gewesen, nicht Charnell. Schade, würde ihn gern im Talk mit B-Lash sehen.
 
ja aber ich glaub der bringt da was durcheinander. ich glaub manuellsens frau ist deutlich zu jung um irgendwann mit deso dogg was gehabt haben zu können. und sowieso die kommt ausm pott...deso doggs alte perle war auch die, die in drama fellaz clips zu sehen war, aber bin mir nicht mehr sicher.. ein track hiess "Berlin meine Stadt"


Ist der letzte Mann Cold Uncle Cem? HEILIG - ah ist King Mero

WIESO hat mir von euch Spasten den niemand jezeigt?





Schade, da wäre Potential da jewesen.
Hat jemand das Dramafellazalbum?
 
Last edited:
Ob Manuellsen jetzt wieder ne Machetendrohung aussprechen wird? Genug potenzial um ordentlich Dampf zu plaudern wäre ja da.
 
Kann jemand Bogy anrufen und connecten, dass ein Meroalbum nausschiesst ASAP?

lol - der hat irgendwie 4 feats und ein Soloding und einen der besten flows in Deutschland ever.
 
Er hat doch in einem seiner Real Talk Videos erklärt dass er nicht mehr zurück kann weil er angeblich irgendwelche Probleme mit dem Gesetz hat und sofort einfahren würde wenn er das Land beträte

Soweit ich dit verstanden habe wollen den Leute abholen und wenn er sie zuvor abholt kommt er in den Bau.
slash die Bullen haben da ein Auge drauf...
 
Ganz schön wack, aber F to the A B geht immer

wie dreist gebitet hahaha

koennt n neuer trend werden, einfach so 90er/00er rnb/rap beats nachbauen. kennen die meisten kids ja eh alles nich mehr und viele die etwas aelter sind feierns vielleicht wegen retrostyle
 
Back
Top Bottom