LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

1 x HHV Version (White) 23.08.
1 x VinylMePlease Version (blue/white swirl) September
Schwarz wird zur Zeit ausgeliefert.

platten ham bis auf wenige ausnahmen auch schwarz zu sein. und diese swirl kacke is jawohl das absolut letzte
 
Last edited by a moderator:
Dass die B-Seite der Vinyl mit Situations beginnt, ist schon geil. Ballert direkt weiter.
 
Habs heute endlich mal intensiv vier mal hintereinander aufem Rasenmäher Trecker gehört. Wann hatten wir bitte in den letzten Jahren so ein Album? Wahnsinn!!!
ThreadbareSourChinchilla-size_restricted.gif
 
Haben wir hier auch zu genüge diskutiert: Vinyl-Hype sei Dank gibt´s gefühlt jedes Album mittlerweile in 300 knalligen Ausführungen. Braucht kein Sack. Früher war ne farbige Vinyl eine Rarität. Heute kann man froh sein, wenn´s eine "gewöhnliche" schwarze Pressung gibt. Vom teils mieseren Sound der farbigen / PIcturediscs müssen wir gar nicht reden. Hoffe, der Hype ist bald vorbei. Dann freue ich mich auch wieder mehr über farbige Vinyls, die TATSÄCHLICH limitiert sind.

Picturediscs haben zu 99% einen schlechten Sound - richtig!!! Bei farbigen kann man es einfach nicht pauschal sagen. Die Pressungen von Postpartum oder Vinylmeplease sind TOP und stehen einer schwarzen Vinyl in nichts nach!
Ich persönlich kaufe mir die Platte die a. farblich am besten zum Cover passt, b. den besten Klang hat, c. wenn es mehrere Pressungen gibt die mit der geringsten Auflagenhöhe. Zum Vinylhype gibt es nur zu sagen das die Majorlabels die Presswerke mit Nachpressungen verstopfen die es auf jedem Flohmarkt gibt.
 
Ich als angehender Psychologe stehe bildungstechnisch zwischen euch und wünsche mir nur, dass ihr euch wieder vertragt. :(:(
 
Mir als Psychopath ist egal welche Farbe die Vinyl hat die ich euch auf den Kopf schlage
 
Habs heute endlich mal intensiv vier mal hintereinander aufem Rasenmäher Trecker gehört. Wann hatten wir bitte in den letzten Jahren so ein Album? Wahnsinn!!!
ThreadbareSourChinchilla-size_restricted.gif

Medallo, die Wrocdinger, die erste X-Raided nach dem er entlassen wurde...
 
Was für eine Begründung...

Find die Begründung garnicht so schlecht. Bei schwarzem Vinyl sieht man die Rillen am besten. Ist beim Auflegen schon angenehmer als farbiges Vinyl (vor allem die hellen Farben).
 
es is nicht so dass ich vinyl net geil find, inkl. allem....aber hey..war nie sammler....hab zz nicht EINE LP von irgendwem....und es juckt mich net...is mir auch alles zu teuer
 
Back
Top Bottom