Rap Gossip

MZEE.com: Wie steht ihr eigentlich zu weißen Menschen, die Gospel singen, um zu zeigen, wie wunderschön die Bandbreite der Stimme ist?

Waving The Guns: Wenn wir sagen würden, dass es kacke ist, dürften wir keinen Rap machen.

MZEE.com: Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Gospel und Rap.

Waving The Guns: Na dann, erklär mal.

MZEE.com: Ich würde sagen, dass Gospel in seiner historischen Bedeutung abgeschlossen ist. Die bestehenden Gospel von früher hatten einen wirklich politischen Hintergrund, um Leuten das Leben zu retten. Die Frage ist, ob man das heute benutzen darf, nur um zu zeigen, wie toll man singen kann. Vor allem, wenn man nicht mal auf dem Schirm hat, woher es kommt. Rap entwickelt sich ja immer noch, sodass er eben nicht abgeschlossen ist in seiner Funktion.

Waving The Guns: Finde ich eine schwierige These.
Aktuelle Ausgabe vom „Homegirls“-Podcast von Josi Miller und Helen Fares mit den Orsons zu Gast geht auch sehr in diese Richtung....und ja, ich weiß, dass in diesem einen Satz so viele Trigger für manche hier sind!
 
Ach ja es ging im Podcast konkret um Cultural appropriation am
Beispiel von Kaas, weil der schon einmal
Rasta-Zöpfe hatte und Indianerschmuck getragen hat. Viel Spaß damit, liebe Gemeinde
 
Gospel hat ja auch die christliche Glaubenkomponente. Ich zitiere dazu nur Charnell und klinke mich dann aus "We are black, we fuck with voodoo, n*****."
 
wenn sinnvoll von respektloser kultureller aneignung sprechen, dann doch mit bezug auf den umstand, dass irgendwie innerhalb von zwei, drei jahren so ein ganzer schwarm dieser gefühlt kaum volljährigen psychosenweiber aufgetaucht ist, die auf rapjournalismus machen und hiphop mit diesem grenzdebilen scheißdreck vollrotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sinnvoll von respektloser kultureller aneignung sprechen, dann doch mit bezug auf den umstand, dass irgendwie innerhalb von zwei, drei jahren so ein ganzer schwarm dieser gefühlt kaum volljährigen psychosenweiber aufgetaucht ist, die auf rapjournalismus und machen hiphop mit diesem grenzdebilen scheißdreck vollrotzen
mir geht dass so unendlich auf die eier. aber keiner macht sein maul auf
 
Aktuell sieht es auch in der Beeflandschaft sehr öde aus. Es sind alle die verkaufen können darauf bedacht zu verkaufen und möglichst ihr Geschäft nicht zu schädigen, als irgendwie mal ein Maul auf zu machen. Vor allen Dingen sind dies Frauen. Wenn man dann das Mauk aufmacht kommt die volle Breitseite der Feminismuskeule. Theoretischen dürften dann Schwarze auch keine Knarren tragen, weil dieser Einwanderungskram mit Land einnehmen von den Weißen ausging und abgeschlossen ist. Was natürlich Humbug ist, aber sich selber logischer Verfehlung bedient. Ausserdemist die Jagd auch abgeschlossen, da braucht auch keiner eine Knarre um zuzeigen wie gut er auf eine Scheibe schießen kann.
 
wenn sinnvoll von respektloser kultureller aneignung sprechen, dann doch mit bezug auf den umstand, dass irgendwie innerhalb von zwei, drei jahren so ein ganzer schwarm dieser gefühlt kaum volljährigen psychosenweiber aufgetaucht ist, die auf rapjournalismus machen und hiphop mit diesem grenzdebilen scheißdreck vollrotzen

this :emoji_point_up:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dummschwätzer Tooner exposed.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sinnvoll von respektloser kultureller aneignung sprechen, dann doch mit bezug auf den umstand, dass irgendwie innerhalb von zwei, drei jahren so ein ganzer schwarm dieser gefühlt kaum volljährigen psychosenweiber aufgetaucht ist, die auf rapjournalismus machen und hiphop mit diesem grenzdebilen scheißdreck vollrotzen

als ob das jetzt ein reines frauen-phänomen ist...
 
kulturelle aneignung hah
scheiß mal auf die

gebt euch lieber haftis instagrind, zucker
 

Anhänge

  • photo_2019-07-31_14-09-32.jpg
    photo_2019-07-31_14-09-32.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 137
Undercover in Kollegahs „Alpha Mentoring“
BuzzFeed News und VICE haben verdeckt am 2000 Euro teuren Programm des Rappers teilgenommen. Experten nennen das Programm unseriös und sprechen von Gehirnwäsche.
https://www.buzzfeed.com/de/paulschwenn/undercover-in-kollegahs-alpha-mentoring

Wenn das wirklich so ist, könnte das auch noch ziemlich gefährlich für Kollegah werden. Irgendwann wird irgend so ein Alpha durchdrehen weil er merkt das er verarscht und abgezogen wird.
 
Zurück
Oben Unten