Rap Gossip

Undercover in Kollegahs „Alpha Mentoring“
BuzzFeed News und VICE haben verdeckt am 2000 Euro teuren Programm des Rappers teilgenommen. Experten nennen das Programm unseriös und sprechen von Gehirnwäsche.
https://www.buzzfeed.com/de/paulschwenn/undercover-in-kollegahs-alpha-mentoring

Wenn das wirklich so ist, könnte das auch noch ziemlich gefährlich für Kollegah werden. Irgendwann wird irgend so ein Alpha durchdrehen weil er merkt das er verarscht und abgezogen wird.
 
bin so kurz davor gefällt mir nicht zu drücken
haha. wollte nur ein wenig sticheln. aber ich finde dass du recht hast. nicht nur dass die mit ihren völlig verdrehten pc thesen den hiphop kaputt machen, die haben auch keine ahnung von der sache selbst. Ich hab von denen nicht einen guten beitrag zu rap mitbekommen außer die ewig gleiche oberflächliche und gebetsmühlenartige kritik an sexismus oder sonst was, die auch nur zeit, dass die rap nicht verstanden haben.
die sollen mal lieber lernen was dope ist und was nicht

ende vom lied: jede szene hat die rapper und die journalisten die sie verdient
 
Leon wippt vor der Kamera hin und her, wirkt paranoid und spricht davon, sein „drittes Auge“ mit Hilfe von psychedelischen Drogen geöffnet zu haben. Beim muslimischen Gebet verfolgen ihn laute Stimmen, sagt er im BOSS-Call. Doch in diesem Moment geht es ihm um den Satan. Er kann es kaum abwarten, von Kollegah eine Antwort zu erhalten.

Jeder verantwortungsvolle Coach würde dem offensichtlich verwirrten Jugendlichen an dieser Stelle einen Therapeuten empfehlen. Kollegah nicht.

„Der Satan will uns in den Abgrund stürzen“, sagt Kollegah. „Das ist das klassische Pyramidensystem. Wir sind irgendwo ganz unten. Über uns sind unsere Firmenchefs, darüber sind die Corporate Guys, dann sind irgendwo die Banken, darüber sind die Bilderberger, darüber sind die Leute, die die Weltpolitik machen. Und ganz oben an der Spitze sind ein paar Leute, die kommunizieren wirklich mit dem Satan selbst und kriegen die Instruktionen von ihm. Der Satan ist ein physisches Wesen.“

tfw du vor 10 jahren allen schon erklärt hast, was das für ein vollkommen bescheuerter vollidiot ist :)

hätte gerne ne zeitmaschine. ich würde in den kollefred von 2007 droppen und es würde bomben hageln
 
Und wir werden erleben, wie Kollegah wilde Verschwörungstheorien verbreitet: Unter anderem behauptet er, die Weltordnung sei ein Pyramidensystem und die Menschen an der Spitze bekämen direkte Instruktionen vom Satan höchstpersönlich.

Hahahah :D

2000 Euro, dafür gibt es:

  • einen wöchentlichen Gruppenvideochat mit Kollegah

  • einen wöchentlichen Gruppen-Millionär-Mindset-Call mit Markus Baulig

  • die Mitgliedschaft in einer geschlossenen Facebook-Gruppe

  • wöchentliche neue Videomodule zu Themen wie „Motivation aufbauen“ und „Ziele definieren“
Und weil Kollegah gerade seine „Gönnjamin„-Wochen hat, wie er sagt, gibt es sein Fitnessprogramm „Bosstransformation“ dazu.

„Marco, lass uns das jetzt machen!“

„Nee, sorry, ich bin raus“, sagt Marco und „Nein danke.“

17 Mal lehnen wir das Angebot von Valon R. im Gespräch ab. Aber der lässt nicht locker.

„Warum 'Nee, sorry'? Meine Freunde feiern gerade drinnen alle Geburtstag, sind alle am lachen und alle glücklich und ich muss hier draußen mit dir rumkämpfen. Weil du nicht die Eier hast.“

Dann macht er ein letztes Angebot: „Du wirst am Montag mit Kollegah sprechen und danach will ich auch keine Ausreden mehr hören.“

Einem 18-jährigen Abiturienten, der Ärger mit seinen Eltern hat, empfiehlt Kollegah: „Kapsel dich von deiner Mutter ab.“ Ein Baulig-Mitarbeiter, der den Videochat moderiert, tritt nach: „Richard, du bist eine Pussy. Lass dir Eier wachsen.“ Einem anderen Alpha erklärt Kollegah, wie der einer alten Dame am besten eine Eigentumswohnung abschwatzt.

Ahhhhhh ich bekomme Seitenstechen



https://ytcropper.com/cropped/VC5d4196efaa521
 
Last edited:
tfw du vor 10 jahren allen schon erklärt hast, was das für ein vollkommen bescheuerter vollidiot ist :)

hätte gerne ne zeitmaschine. ich würde in den kollefred von 2007 droppen und es würde bomben hageln


Classic. Man wusste schon damals, dass er der Jochen des Jahrhunderts ist.
 


Classic. Man wusste schon damals, dass er der Jochen des Jahrhunderts ist.


Bei dem Video kriege ich Aggressionen wenn man die Kommentare seiner Alpha-Jünger liest die davon überzeugt sind, der Boss habe den dummen türkischen Interviewer TOTAL AUFS GLATTEIS GEFÜHRT EY :emoji_smile::emoji_smile::emoji_smile: Einfach der Beste der Kolle
 
Alter! Das ist ja wirklich übel. Bin gerade bei Björn aus der Alpha Mentoring-Gruppe.

Belastend.

edit: Was ist das mit diesem Onanie-Verbot? Welchen Sinn soll das haben?

es gibt eine these unter diesen no fap psychos die besagt dass man sein leben mit mehr power angeht wenn man nich wichst
das liegt laut denen dann irgendwie daran dass der mann natürlich darauf ausgelegt ist seinen samen weiterzugeben und davon irgendwie getrieben wird und dass diese natürliche power flöten geht wenn man seinen samen ständig selbst abpumpt , fuck das ist so hängen geblieben ich fühl mich schon dumm beim eintippen haha
diese anhänger der theorie meinen dann ernsthaft dass sie sich besser an frauen ranmachen könnten, allgemein leistungsfähgier und fokussierter wären und ja im prinzip superkräfte erhalten würden
was der mensch sich alles so einreden kann is schon beeindruckend
 
es gibt eine these unter diesen no fap psychos die besagt dass man sein leben mit mehr power angeht wenn man nich wichst
das liegt laut denen dann irgendwie daran dass der mann natürlich darauf ausgelegt ist seinen samen weiterzugeben und davon irgendwie getrieben wird und dass diese natürliche power flöten geht wenn man seinen samen ständig selbst abpumpt , fuck das ist so hängen geblieben ich fühl mich schon dumm beim eintippen haha
diese anhänger der theorie meinen dann ernsthaft dass sie sich besser an frauen ranmachen könnten, allgemein leistungsfähgier und fokussierter wären und ja im prinzip superkräfte erhalten würden
was der mensch sich alles so einreden kann is schon beeindruckend

Von zu viel Wichsen wird man blind !!!11!
 
es gibt sogar hardliner die verzichten eiskalt auch noch aufs F****n um ihre natürliche manneskraft nicht zu gefährden
 
KÖSTLICH

„Der Satan will uns in den Abgrund stürzen“, sagt Kollegah.

Viele Alphas erhoffen sich einen Platz an Kollegahs Seite. Da ist Simon, der von seinen Eltern weg und zu Kollegah nach Düsseldorf ziehen will, um für ihn zu arbeiten. Oder Paul, der fest davon überzeugt ist, der nächste Künstler auf Kollegahs Label Alpha Music Empire zu werden und ihm im Videocall etwas vorrappt. Und Thomas, der sich von Kollegah Werbung für seine CBD-Öle erwartet.

Einige planen sogar die Gründung einer Alpha-Partei. Das Ziel der Alphas ist es, den Tag zu „ihrer Bitch“ zu machen. Davon sprechen zwar alle, aber was das konkret heißt, bleibt unklar.

Um die Coaches und andere Alphas davon zu überzeugen, wie fleißig sie an sich arbeiten, teilen die Mitglieder Listen mit Gewohnheiten, die sie aus ihrem Leben streichen wollen:

  • kein Wichsen mehr

  • kein Zocken mehr

  • kein Alkohol mehr

  • kein sinnloses Rumhängen in sozialen Netzwerken

  • keine fünf Frauen gleichzeitig
„Solange du keine Million auf dem Konto hast, 'ne geile Frau und gesunde zwei Kinder hast, deiner Mutter ein Haus gekauft hast, ist hier gar nichts in Ordnung“, ruft er einem Alpha im Livecall zu.

Im Hotel bekommen sie einen silbernen Siegelring verliehen, darauf steht „Alpha Status“.
 
Last edited:
„Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hierher gehört! Aber Folgendes! Ich weiß, ihr seid Familie und deswegen komme ich damit. Es ist so, ich habe eine Abmahnung meiner Vermieterin bekommen, ich habe momentan keine Arbeit, aber morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich habe 15.000 Euro Schulden (Kredite). Ich bin nervlich am Ende, weil gerade alles über mir einstürzt. Diesen Monat habe ich null Euro zur Verfügung. Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich machen?“

ich versteh das schon richtig, oder?

die hundetrainer haben dem typen mit 15k miese der bald obdachlos ist tatsächlich ein 2k coaching verkauft.
 
Back
Top Bottom