Rap Gossip

Macht mich ziemlich wütend wie sich hier über Leute lustig gemacht wird die anderen helfen möchten
 
als ob das jetzt ein reines frauen-phänomen ist...

nee das nicht aber dass es in deutschland ca. 10 halbwegs relevante rapperinnen und genau eine vor 20 jahren mal relevante produzentin gibt, aber mittlerweile die anzahl an rapjournalistinnen die anzahl der männlichen kollegen zu überwiegen scheint, ist ne nettte seitenpointe
 
Last edited:
https://www.menshealth.de/artikel/masturbation-und-selbstbefriedigung.18078.html

Wer (regelmäßig) masturbiert, darf auf folgende Nebeneffekte hoffen:
  1. Frisches Sperma: Ja, auch Ihre Spermien können schlecht werden. Und das schon nach etwa 3 bis 4 Tagen. Beim Masturbieren schaffen Sie also Platz für neue Samen.
  2. Weniger Stress: Masturbieren baut Stress ab und stärkt auch Ihr Immunsystem. Übertreiben sollten Sie es jedoch nicht. Laut Wissenschaftlern sind 3 bis 5 Hand-Jobs pro Woche ideal.
  3. Länger hart: Impotent vom Masturbieren? Nee, im Gegenteil! Wer regelmäßig Hand anlegt, trainiert seine Standfestigkeit. Außerdem erhöht Masturbieren den Testosteronspiegel. Darüber hinaus kann es Ihnen helfen, eigene Fantasien zu entdecken, die dann den Sex mit Ihrer Liebsten beflügeln können.
no fap = miserables sperma + hohes stresslevel + niedriger testospiegel + schlecht im bett
DAS IS ALFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
 

ebony & ivory
:emoji_dancers:

hab das jetzt ne halbe studne geguckt, im titel steht was von rocker, araber bla man dentk ok könnte spannend werden aber dann lutschen die sich nur die ganze zeit gegenseitig den schwanz "bruder du bist so ein toller künstler" nein bruder du bist so ein großer mann das brignt ja selbst mich in verlegenheit" FUKKE YOU CHIKKEN
 
Bitte alle Alpha Kevins, die man findet hier leaken. Alle Informationen finden und denen auf den Sack gehen





Die denken tatsächlich die werden mit sowas reich... Der will, dass sich "Unternehmer" bei ihm melden, um abzunehmen. Wieso sollte ich mir von dem 18 Jährigen Lümmel irgendwas erzählen lassen? Kopiert einfach die Fragen und Phrasen für die Alpha Mentoring Bewerbung inkl.: "Was unterscheidet dich von den anderen Bewerbern und warum sollte ich dich kostenlos beraten? (Ich erhalte viele Anfragen) *" In dem Video, in dem er sich für die Anmeldung bedankt (30 Sekunden, 3 Schnitte), merkt man dann nochmal wie jung der ist und sieht, dass er eine Zahnspange trägt, für die er sich anscheinend schämt, weil die sonst nirgens zu sehen ist. DAS IST ALPHA!!!!!

 
wir sollten uns lieber alle für eine beratung melden, dumm stellen und dann das geld für die verschwendete zeit einfordern
 
Hat der Kanadamuslim keine Angst davor, von Allahs Blitz getroffen zu werden, wenn er so schamlos eine Ersatzreligion feilbietet?
 
Vor paar Jahren dachte ich noch, Bushido mit seinen Abmahn-Anwälten und seinem Schoßhündchen congo, das Leute zu Voting-Marathons bei irgendwelchen MTV-Awards peitscht, wäre das Ekelhafteste, was Deutschrap hervorgebracht hat, aber wie Kolle jungen, unerfahrenen und etwas dämlichen Leuten nicht nur Geld abziehen will, sondern auch noch ihre Psychosen unterfüttert und sie zu Arschlöchern nach seinem Abbild formen will, toppt das nochmal locker. Hoffentlich zahlt er nicht ordentlich Steuern oder verschleppt gerade irgendeine Insolvenz.
 
Man muss einfach immer das Wort „Facebookgruppen“ weglassen, dann steht da nur noch „in der geschlossenen“ und der ganze Artikel ergibt Sinn. Gutes Rätsel von Buzzfeed :emoji_ok_hand:
 
Man muss einfach immer das Wort „Facebookgruppen“ weglassen, dann steht da nur noch „in der geschlossenen“ und der ganze Artikel ergibt Sinn. Gutes Rätsel von Buzzfeed :emoji_ok_hand:
die junx und mädlz aus der geschlossenen sind nicht halb so gestört
 
wenn gott humor hat, wird einer von denen ende dank alphameeting seiner mutter n haus gekauft und ne million auf dem konto haben und dann bringt seine geile frau eine behinderte tochter zur welt.

LOL, Vikerl sehr sehr derb...
 
Noch besteht ja die Möglichkeit, dass ein verrückter Fan durchdreht und Kolle abmurkst wie bei Lennon. Dieser Typ mit Anhang ist wirklich das Widerlichste was je aus dieser Musikrichtung gekommen ist, und bei Gott, das mag was heißen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom