FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ach, Freundchen... nach nem Spieler von dem Kaliber eines Marco Reus lecken sich die Bayern die Finger. Man hat ja schließlich zwei Jahre in Folge INTENSIVST versucht, ihn zu verpflichten. Glaubste nicht? Ich (wohnhaft in München) kenne jemanden, der die Jungs unter 10 bei Bayern trainiert. Der hat mir diesbezüglich einiges gezwitschert. Als Reus ihnen 2 x ne Absage erteilt hat, hat man´s medial so dargestellt, als hätte man nie Interesse gehabt. LOL.

Reus hat ne klasse Saison gespielt. Die zweitbeste seiner Karriere. Die Scorer sprechen für sich. Nach jeder Verletzung direkt wieder da. Was kann Thiago denn so? Also mit Ausnahme so mancher Kunststückchen. Und wie so´n dämlicher Gockel übern Platz stolzieren? War auch n bisschen dämlich, Hummels an den direkten Konkurenten abzugeben. Euer bester IV der Rückrunde, wohlgemerkt. Das ist der Key-Player in der IV, der dem BVB vergangene Saison gefehlt hat. Aber gut: Man hat ja mit 80. Mios nen "Weltmeister" verpflichtet. LOL.

Hach. Was ein Scheißverein. Und das sage ich als gebürtiger Münchner. Aber als ECHTER Münchner ist man ohnehin Löwe.
Neulich mit Kagawa-Trikot durch die Stadt gelaufen. Den Yuppies ist vor Schreck das Schampusglas aus der Hand gefallen. Dreckspack.

OK, alles aus. Der Protestfan kennt einen Bayernkindertrainer. Your arguments are invalid.

Wiederhole es gerne nochmal: Zeig mir einen Dortmundfan, der nicht komplett behindert ist.
 
Finde Bailey ist 1 swaggy Spieler, aber ist natürlich nicht so ein Knaller wie z.B. Sané. Wie man die Aussagen so deuten kann wird der aber wohl nicht kommen, sonst wäre das ganze Zurückrudern nicht nötig gewesen
 
Wurde vor 2 Jahren sehr gehyped, da er da ne Halbserie gut performed hat. Danach kam nichts mehr. Durch den Deal wurde ich dran erinnert dass es den überhaupt gibt.
 
Man muss geistig schon unglaublich limitiert sein, um derartige Beleidigungen zu benutzen. Wirklich. Grab dich ein.

War einfach nur die Wahrheit. Lies mal was du hier so von dir gibst. Überleg dir mal was du damit bezwecken willst bzw. wen das ernsthaft auch nur einen Funken juckt. Denkst du ein Bayernfan kommt jetzt ins Grübeln und denkt "oh, stimmt! Werd ich mal lieber Dortmundfan."
Und dieses Pack von BVB-Fans ist wirklich zu 100% so. Man wird ja auch nur Dortmundfan weil man halt "anders" sein will und wenn das andere nicht honorieren dann kommt die HÖHÖHÖHÖ DIE BAUERN - Keule. Früher die "DIE KAUFEN JA DEN ANDERN NUR DIE SPIELER WEG".
Ach was mach ich mir hier die Mühe ihr wisst ja selbst wie ihr drauf seid. Keine anderen Fans die ich irgendwo erleben durfte sind auch nur ansatzweise so unleidlich.
 
Coman kaputt, ehrlich???:emoji_fearful::emoji_fearful::emoji_fearful:
Bitte nein

Ihm wurde wohl aufs Knie getreten (versehentlich nach nem Foul) und er wurde dann runter genommen. Habs nicht live gesehen, Kicker schrieb dass er draußen rumgelaufen ist, noch etwas unrund, aber dass man wohl einfach kein Risiko eingehen wollte
 
Back
Top Bottom