FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Ihm wurde wohl aufs Knie getreten (versehentlich nach nem Foul) und er wurde dann runter genommen. Habs nicht live gesehen, Kicker schrieb dass er draußen rumgelaufen ist, noch etwas unrund, aber dass man wohl einfach kein Risiko eingehen wollte
Das wäre so bitter für den Jung, hoffe mal das beste. Klingt ja zumindest nach ein wenig Entwarnung
 
Hahaha "es wenn ihr gewinnt dann..." ist ein Satz von Versagern.

Und ich bespaße mich auch sehr an der Unfähigkeit der Bayern
 
Welcher Bayernfan sieht denn den FCB zZt. als Nabel der Welt? Viel nerviger ist doch dieses vehemente selbstgefällige warten/hoffen der anderen Fans insbesondere halt vom BVB, dass Bayern sich blamiert und die komplette Transferperiode verkackt.
Aber ich fühl dein pain wenn du die letzten 7 Jahre die Schale in deiner Stadt gesehen hast und die dauern denken musst, dieses Jahr muss es doch klappen

Und dann wirst halt wieder von Bayern gef*ckt und zwei ehemalige Dortmunder machen 3 Buden und zur Halbzeit stehts 4:0
 
Sorry; wer so dermaßen einfältig, pauschalisierend und dümmlich daherredet, von dem kann man im Endeffekt nix anderes erwarten. Ich bin hier mitnichten auf Missionierungs-Tour. Ich bin seit ~94 BVB-Fan und muss mich diesbezüglich auch nicht rechtfertigen. Mir macht´s nur Spaß, zu sehen, wie manche (!!!!!!) Bayernfans denken, ihr - international doch mittlerweile abgedrängter - Verein sei der Nabel der Welt. Und ich beteilige mich gerne an Transfer- und Ligadiskussionen. Tu mir nur einen Gefallen: Sollte der glorreiche FCB am kommenden Samstag gewinnen --> miss dem mal lieber nicht zu viel Bedeutung bei. Der Supercup ist letztendlich nur ein weiteres unbedeutendes Testspiel. Abgerechnet wird zum Ende der Saison. Bussi aus München nach....wohin auch immer.

Aller deine turos jucken nicht. Was kümmert dich das alles dass du hier in einer Tour alles dümmlichst runterredest und Anhänger eines anderen Vereins permanent indirekt angehst? Und dann laberst du noch irgendwas davon dass ANDERE dumm und einfältig sind und pauschalisieren. Du hast doch den Schlag nicht gehört, Kumpel. Lass dich mal untersuchen. Ernsthaft.
 
nihad komplett auf dem fronterfilm mancher bvbfans hier von vor 7, 8 jahren haengen geblieben lach mal son seitenhieb is ja okay aber hier taeglich tuntenromane zu schreiben is schon richtig behindert.
 
OK wer schaut regelmäßig Premier League? Warum kam er zuletzt nicht zum Einsatz? Schlechter als dieser Sturridge?
Verletzungsanfällig?
Launisch wie James?
 
Zurück
Oben Unten