Rap Gossip

"Wieviel Zeit hast du vor zu verschwenden weil du alles selbst testen musst un keinen hast der dich unterstützt?"

Die Fragestellung ist auf Sovielen unterschiedlichen Ebenen blauäugig, falsch und daneben das ich mir den Typen einen Tag auf meine Arbeit wünsche, nur um sein Gesicht zu sehen wenn er mit richtigen Alpha Männern konfrontiert ist und nur an sich selbst glauben sollte. Du kannst nämlich nur lernen indem du dich austestest und dich kennenlernst. Da brauchst du kein Unterstützer du Clown unterstütze dich selbst tfouuh. Baujahr 91? Toll, 28 Jahre alt. Ich glaub da passiert net mehr viel in der Rübe aber das ja was strukturelles. Die Entwicklung geht dahin. Mehr Schein als Sein, Floskeln... INSTA der ganze shit. Mittlerweile ist man ja auch schon froh mal ein waches Frauengesicht zu sehen, eine zwischen hundert Mumien. Nu hab ich mich fast drüber aufgeregt. Geh unter meine wunderschöne... wunderschöne Welt.
 
Die Fragestellung ist auf Sovielen unterschiedlichen Ebenen blauäugig, falsch und daneben das ich mir den Typen einen Tag auf meine Arbeit wünsche, nur um sein Gesicht zu sehen wenn er mit richtigen Alpha Männern konfrontiert ist und nur an sich selbst glauben sollte.

Und was ist das für eine Arbeit voller Alphas?
 
Wie ich diese ganze "Coaching" Szene hasse, kann ich nicht in Worte fassen. Wieso glauben so viele Leute an diesen Mist? Man könnte ja tatsächliche Weiterbildungen machen, aber das wäre wahrscheinlich zu anstrengend, im Gegensatz sich mit Motivationsgerede hirnwaschen zu lassen. Wie dieser Leon Lovelock, der Bodo Schäfer Geld in den Arsch bläst, weil der ihm gesagt hat, er soll aufschreiben für was er dankbar ist...

Ob Manu sich genauso zum Alfa-Coaching äußern würde, wie zu Bodo Schäfer? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



o_O
Labern kann der nicht.
Warum sehen die alle so komisch aus!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



o_O
Labern kann der nicht.
Warum sehen die alle so komisch aus!?


Allein dieses Video mit dem Logo am Ende. Dieses Design hab ich schon so oft gesehen mit diesen Flammen. Das ist doch sicher irgendwas vorinstalliertes von irgendeiner Videosoftware.
 
Allein dieses Video mit dem Logo am Ende. Dieses Design hab ich schon so oft gesehen mit diesen Flammen. Das ist doch sicher irgendwas vorinstalliertes von irgendeiner Videosoftware.

fehlt noch der obligatorische Dubstep-Drop
dann sind wir wieder bei 2014 Youtube-Prankster-Intro/Outro
 
Allein dieses Video mit dem Logo am Ende. Dieses Design hab ich schon so oft gesehen mit diesen Flammen. Das ist doch sicher irgendwas vorinstalliertes von irgendeiner Videosoftware.

Vielleicht die Software, die dieser Alpha verwendet hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mich machts nicht depri - finds eher lustig und jestört...wahrscheinlich die Idee von irgendwelchen Fitnessmongos abjeschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich machts nicht depri - finds eher lustig und jestört...wahrscheinlich die Idee von irgendwelchen Fintessmongos abjeschaut...
oder von dem hier:

tailopz.jpg
 
"Wieviel Zeit hast du vor zu verschwenden weil du alles selbst testen musst un keinen hast der dich unterstützt?"

Die Fragestellung ist auf Sovielen unterschiedlichen Ebenen blauäugig, falsch und daneben das ich mir den Typen einen Tag auf meine Arbeit wünsche, nur um sein Gesicht zu sehen wenn er mit richtigen Alpha Männern konfrontiert ist und nur an sich selbst glauben sollte. Du kannst nämlich nur lernen indem du dich austestest und dich kennenlernst. Da brauchst du kein Unterstützer du Clown unterstütze dich selbst tfouuh. Baujahr 91? Toll, 28 Jahre alt. Ich glaub da passiert net mehr viel in der Rübe aber das ja was strukturelles. Die Entwicklung geht dahin. Mehr Schein als Sein, Floskeln... INSTA der ganze shit. Mittlerweile ist man ja auch schon froh mal ein waches Frauengesicht zu sehen, eine zwischen hundert Mumien. Nu hab ich mich fast drüber aufgeregt. Geh unter meine wunderschöne... wunderschöne Welt.

Wünsch dir das lieber nicht mehr ernsthaft ......war heute wieder an einem Gletscher nach 3 Jahren und wenn man das vor Augen hat, fühlt man das der Untergang nicht mehr weit ist. Also im Zweifel züchtet sich gerade genau die richtige Generation heran

"waches frauengesicht" Terminus der Woche, Merci :D
 
Ganz ehrlich... warum ist Mzee nicht auf die Idee mit dem Coaching gekommen? Ich schwöre wir hätten ruckzuck die Serverkosten bis 2060 gedeckt....

Ich würde Rickjames als einen der Mentoren vorschlagen...
 
Zurück
Oben Unten