Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

Aber wenn ich das auf der Website richtig deute, wird Kings Crayon nur verändert und es kommt (noch) keine neue Map..

einiges an änderungen is da. muss sagen mir taugt die neue heldin ganz gut.

bin wieder für ne zeit dabei :D apex g motherfuckers
 
ich werd mal was richtig crazy abgefahrenes machen und nach über nem halben jahr, wieder in PUBG reinschauen :eek:
 
"Fence them in, fence them out!"

Die neue Heldin Wattson is schon geil mit ihren Zäunen. Gestern einfach mal abgespastet und in diesem Controltower (mit den Glaswänden ringsum) ewig viele zäune gesetzt. Meine zwei randoms haben sich weitergetrollt. Plötzlich kam ein komplettes Team und catcht mich alleine in diesem Tower am rumspasten. die waren zu dritt vor der tür und haben sich nicht reingetraut (hatte bereits den 4. layer an zäunen gelegt :D). Wegsprengen ging auch nicht weil ich mittendrin das ultimate ding gelegt hab (wehrt explosives ab). Ich hab dann gepinged wie ein blöder, bis meine beiden randoms zurückkamen und denen erfolgreich in den rücken fielen.

schade das mein homes nicht mehr zockt, der hatte immer caustic. die beiden defensiven charakter und ne lifeline - ein traum.
 
"Fence them in, fence them out!"

Die neue Heldin Wattson is schon geil mit ihren Zäunen. Gestern einfach mal abgespastet und in diesem Controltower (mit den Glaswänden ringsum) ewig viele zäune gesetzt. Meine zwei randoms haben sich weitergetrollt. Plötzlich kam ein komplettes Team und catcht mich alleine in diesem Tower am rumspasten. die waren zu dritt vor der tür und haben sich nicht reingetraut (hatte bereits den 4. layer an zäunen gelegt :D). Wegsprengen ging auch nicht weil ich mittendrin das ultimate ding gelegt hab (wehrt explosives ab). Ich hab dann gepinged wie ein blöder, bis meine beiden randoms zurückkamen und denen erfolgreich in den rücken fielen.

schade das mein homes nicht mehr zockt, der hatte immer caustic. die beiden defensiven charakter und ne lifeline - ein traum.
komm mal auf Xbox. Zocke meistens Caustic :D
 
ich werd mal was richtig crazy abgefahrenes machen und nach über nem halben jahr, wieder in PUBG reinschauen :eek:

das hatte ich mal im april oder so getan. gefühlt müssen die den server sonst wohin geparkt haben, weil man dsync des todes hatte. das eine mal war ein colt battle, ich lade nach und auf einmal kippt der um und war geknockt :D

diesen punkt konnten sie aber wieder beheben, trotzdem hat man kein bock mehr, weil nur noch ling lings im spiel sind. hast du drops oder besseres wie die, wirst du einfach niedergestreckt.
 
komm mal auf Xbox. Zocke meistens Caustic :D

giphy.gif


und ich schlag mich mit trotteln rum die jedes mal skulltown droppen um direkt abzukratzen...
 


achso lel noch nix....sind dann doch wieder bei division gelandet wie seit wochen
aber wollens definitiv nochmal auspacken

ich habe am wochenende mal kurz lostaiming (streamer) zugeguckt, da hat es irgendwie auch wieder gekribbelt, aber die lust war dann doch zu gering. deren spielerzahlen befinden sich ja auch gut im freien fall, obwohl das game nur noch 15 oder aktuell 15 kostet.
 
ist denn die performance immer noch so grottig?
als ich zuletzt gespielt hatte, hatte ich noch ne 970gtx drin (bestimmt 1 jahr her), jetzt ne titan x, aber ich glaub echt nich, dass sich da groß was geändert hat :D
 
als PlayStation®Plus-Mitglied bekommst du momentan das Apex Legends: PlayStation Plus Play Spielpack kostenlos im PSN Store.

Stürze dich mit dem PlayStation®Plus-Spielpack in die Apex-Arena. Diese Sammlung von Inhalten gewährt bestimmten Waffen und Legenden exklusive Ausrüstung.

Dieses Pack enthält insgesamt 6 Objekte:

- 2 Charakter-Skins (Wraith & Caustic)
- 2 Waffen-Skins (Hemlok & Friedensstifter)
- 2 Abzeichen (Wraith & Caustic)

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA12552_00-PSPLS30000000000



wer auch immer das auf konsole spielt ;););)
 
also ich bin erstmal wieder on board, konnte sogar meinen besten homes wieder reaktivieren.

immer noch das beste royale.
 
also ich bin erstmal wieder on board, konnte sogar meinen besten homes wieder reaktivieren.

immer noch das beste royale.

habs die letzten tage auch wieder regelmäßig gespielt

teilweise paar komische aktionen gehabt, wie ist denn die cheater situation?
gestern goldenes schild, purple helm und ich bekomm nen flickschuss des todes und war direkt down...
gegner dreht sich instant um, drückt mir wie son strahl aus kugeln in unter 1 sekunde rein...
 
habs die letzten tage auch wieder regelmäßig gespielt

teilweise paar komische aktionen gehabt, wie ist denn die cheater situation?
gestern goldenes schild, purple helm und ich bekomm nen flickschuss des todes und war direkt down...
gegner dreht sich instant um, drückt mir wie son strahl aus kugeln in unter 1 sekunde rein...

da ich auf der playsie zock hab ich nur den gelegentlichen keyboard-maus tryhard mit 5000 kills als wraith, cheats gibts da soweit ich weiss nicht. denke mal du warst am falschen ende einer L-STAR, dem neuen goldenen Maschinengewehr aus den Airdrops. das ding fickt komplett alles kaputt, wenn der gegner aimen kann. als die ins game kam, sind beim start des matches immer deutlich sichtbar drei airdrops gelandet, in denen jeweils garantiert eine war.
 
lel ok...garnicht mitbekommen was es alles neues gibt, nur die veränderte map bisher gesehen...
gibts sonst irgendwas wichtiges?
 
die hitbox für den roboter haben sie gecleaned, man sieht jetzt fast in jeder squad einen pathfinder. es gibt jetzt paar neue aufsätze für die schwächeren waffen (P2020, mozi, re45 und alternator) und verschiedene magazine für energiewaffen. caustic und gibraltar haben jetzt 10% schadensreduzierung, man begegnet jetzt deutlich mehr von den dicken, besonders caustic spieler sind irgendwie krass geworden.

generell ist es deutlich slower und etwas taktischer geworden hab ich das gefühl
 
stimmt, mir kam es auch irgendwie langsamer vor
na mal sehen, werd mich da wieder reinfinden, hoffe da kommt bald nen neuer interessanter char...dieser sprung typ und die neue zaun olle sind jetzt nicht soooo mein ding, da bleib ich bei mirage
 
don't sleep on octane! paar epic wins mit ihm gezaubert. letztens erst einen fähigen lvl 50 caustic und einen no hands dabeigehabt. no hands killt einen während des ganzen matches, der caustic killt 4 mann, aber beide gehen drauf während des ersten der kleinen kreise beim klärwerk im süden der map. ich bin ziemlich in der mitte beim markt, warte bis sich das gegnerteam nach dem looten verzieht, krall mir die banner der beiden und verballer mein ganzes leben um auf direktem weg da runter zu spiken. ich hatte noch 2 mm leben nach den 10 boost spritzen. respawne die beiden und wir holen uns das ding. hätte ich mit keinem anderen charakter geschafft.

am anfang haben wir auch das jumppad ausgelacht, dabei ist das saugeil um...

- schnell auf dächer zu kommen
- in größeren shootouts einfach unbemerkt übers gegner team zu jumpen und in den rücken zu fallen
- bei einer flucht in vollem spritzensprint kann man das voll weit werfen und seine flucht mit einem sprung vervollständigen
- man kann es im down state nutzen um sich zu verpissen und seinen kollegen die chance geben einen zu reviven
 
Back
Top Bottom