Rap Gossip

Diesen ganzen Direktvertrieblern und Coaches gehört ins jesicht geschossen! jeder einzelne von denen macht mich so wütend, da muss ich erstmal mein Aal lang machen, bevor ich wieder klar denken kann.

Jeder einzelne Trottel der da hockt ist erfolglos(in welche, Bereich auch immer) sonst würde er da ja nicht hocken. man connectet sich dann also mit anderen erfolglosen um Ideen zu entwickeln, die von vornherein zum scheitern verurteilt sind.

Ich hab keine Ahnung wie sich solche Videos in meine Facebook Timeline schleichen, ich schau mir diese dann halt gerne zur Belustigung an, dagegen sind die hier geposteten noch gar nix.

es ist halt auch jedes Vorurteil gegenüber diesen ärschen wahr. selbst in meinem Bekanntenkreis gibt’s so einen. Junkie, bekommt nix gerissen und macht irgendwas mit IT. kauft dann für ne Stange Geld, da sind die 2000 für das Alpha Meeting echt ein Schnäppchen, irgend so ne Lizenz von so nem Coach und meint jetzt selbst Leuten was von nem weg zum Erfolg zu erzählen. Kann man sich nicht ausdenken sowas.
 
selbst in meinem Bekanntenkreis gibt’s so einen. Junkie, bekommt nix gerissen und macht irgendwas mit IT. kauft dann für ne Stange Geld, da sind die 2000 für das Alpha Meeting echt ein Schnäppchen, irgend so ne Lizenz von so nem Coach und meint jetzt selbst Leuten was von nem weg zum Erfolg zu erzählen. Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Sowas ähnliches hab ich auch im Bekanntenkreis...
Drei Studiengänge geschmissen, zwei Jahre rumgegammelt, dann nen Job gefunden, da wusste er sofort immer alles besser als alle Vorgesetzten, hat rumgestänkert und -geklugscheißert und sich gewundert wieso sie ihm nicht aus Dank die Füße küssen. Irgendwann dann weil er wegen irgendwas sauer war im Affekt gekündigt. Später dann empört gewesen, dass sie das nicht in eine von ihnen ausgehende Kündigung ändern wollten als er kapiert hat, dass er kein Arbeitslosengeld bekommt wenn er selber kündigt. Aktuell ist er auf Hartz IV und macht irgendeine geförderte Ausbildung, "was mit Medien", wo er natürlich auch alles besser weiß und am liebsten wieder schmeißen will. Meinte zwischendurch mal er kann mit Sportwetten dicken Reibach machen, weil er sich auch da natürlich besser als alle anderen auskennt. Dann ne Zeit lang ebay hustle versucht, auch nur Kohle verbrannt. Ständig pleite, nix läuft was er versucht, aber will mir dann Tipps geben wie ich meine Freizeit effektiver nutzen kann. Mittlerweile amüsiert es mich einfach nur noch, kann mich da nicht mehr aufregen, und helfen auch nicht da er ja alles besser weiß. Muss man mit Humor nehmen. :D
 
Dieser Sektenvorwurf is ja auch nix schockierendes. Ob das jetzt Alpha, Tupperware, Weigth Watchers oder Mary Kay heist, alle machen das so. Reich wird davon nur der an der Spitze, Pyramide also, kennt sich Kollegah ja mit aus.

Edit: aber ich bin ja nur ein playa hater „Pupi Pup Hörspiel Voice“. Der Kollegah Clon geht viral, hat mehr Abonnenten als ich, während sich für meine YouTube Videos wirklich keine Sau interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@_Bear_ Das ist doch eine gute Gelegenheit die Story mit der einstweiligen Verfügung auszupacken oder?

Wovon redest du? Zu heikles Thema für Online Gossip + Unwissenheit. Aber man kann sich wundern, warum beim Ende des NSU Prozess in München Sookee und Antilopen spielen durften, DER linke Münchner Rapper von den Antifa Veranstaltern aber nicht eingeladen wurde, er natürlich trotzdem rappen wollte und deshalb von Koljah auf die Bühne gebracht werden musste, was manche sehr angepisst hat. Darf wohl auch nicht ins örtliche AZ lol Aussortierter Dackel, der trotzdem züchten will
 
schon klar. Hab da wie gesagt nur Über-Ecken-Knowledge und obgleich vertrauenswürdig, ist mir das imo - auch unabhängig von der Frage Fakt oder nicht - zu heikel für Internet Gossip.
Ich find's jedenfalls immer sehr skurril, Lea-Won über (Alltags-)Sexismus reden zu hören. Und ohne jetzt zu große Leichen im Keller beschwören zu wollen: das sind halt die selben Geschichten über schmierige Typen mit verkorksten Verhältnissen zu Frauen, die man eh kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin seit 25 jahren kaufmann und sitze in büros. mir ist noch kein einziger coach untergekommen, der ahnung hatte.

eine alte frau die uns mal coachen sollte, kam im Z3 angefahren und wollte uns NLP machen lassen. Leider hatte sie wohl eine riesen darm op einige monate vorher und musste immer furzen wie ein bär nach dem winterschlaf.

also stand da ne mittfünfzigern, titten bis zum knie, aber total aufgebrezelt und erklärte:

"Stellt euch vor wie man in eine Zitrone beisst und ihr merkt wie dadurch schon der speichel fliesst!"

*FUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZ*

Ich hab was coaches angeht schon so viel schrott gesehen, die meisten von denen kommen rüber, als wären sie nem bud spencer und terence hill film entsprungen, absolute karikaturen.
 
"Ich gebe Ihnen nur den Schlüssel, sie müssen die Tür schon selbst aufschließen und VOR ALLEM durchgehen."
 
WO BLEIBT MANUS ANTWORT ALTER!!!!!

Es kann doch nicht sein dass wir seit gefühlt 6 Wochen über Kolle und seine Psychosen reden, während in Mülheim Frau Bilal als Bitch und ISIS Cheerleader gebrandmarkt wurde...
In was für Zeiten leben wir hier...
 
Zurück
Oben Unten