FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
du machst das eigtl. schon ganz gut, man könnte sich fast triggern lassen, 2013 wärst du ne echte verstärkung gewesen
 
150 Mio halte ich für Sané völlig übertrieben. Ich meine: Dass die Transfersummen ohnehin an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, muss nich weiter diskutiert werden. Aber ich halte Sané - immerhin auch schon aus dem Talentalter raus - bei weitem nicht so extrem stark, als dass die Bayern da 100 Mio oder mehr zahlen müssten. Dann lieber mal 1-2 Spielzeiten ggf. auf Titel verzichten und einen WIRKLICH Umbruch in Angriff nehmen.

Absolut, Dembele zum Beispiel ist ja auch schon 1 Jahr jünger und gilt immernoch als Mega-Talent. Lag aber auch daran dass er aus Dortmund kommt oder? Da gilt die Zeitrechnung iwie anders, siehe der 30 jährige der u13 spielt
 
Denke in Zeiten der turboinflation bei den ablösesummen im fussball sollte man noch 1-2 Spielzeiten abwarten und dann für 300 mio irgendwelche bergwijns holen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Würde nicht 150 Mio für ihn bezahlen. Dann soll Bayern einfach Bailey von Leverkusen und diesen Bergwijns holen. Ich meine dann hat man 4 gute Aussenspieler mit Entwicklungspotential. Schade dass Oliver Kahn noch nicht im Amt ist. Der hätte denen Mal was von Eiern erzählt.
 
Da versucht man ne objektive Diskussion und die Amöben sind immer noch am haten. Dembele wird nie ein Großer, weil TALENT alleine nicht reicht. Er ist als Mensch halt ein Vollidiot. Dasselbe gilt für Mor, wenngleich wesentlich weniger gute Skills. Sancho könnte ein großer werden, da er ein bodenständiger, sympathischer Typ zu sein scheint. Und das sage ich nicht, weil er beim BVB spielt, sondern, weil´s so ist. Sané ist ein toller Kicker, aber wie gesagt: Keine 150 Mios wert. Das sollten die Bayern - wenngleich die Mittel vorhanden sind - auch nicht mitmachen.


" das sage ich nicht weil er beim BVB spielt" hahaha.... wir reden in dem Jahr nochmal wenn er Theater macht.

Sane ist 10000x eher 150 Mio aktuell wert als Sancho und zwar aus dem Grund den du angeführt hast. Sane ist zwar älter aber man weiß weitaus sicherer was man bekommt, insbesondere wenn man Bayern ist.

Sane ist 23 und wird iwann ganz sicher nochmal wechseln wenn er jetzt kommt. Da lege ich lieber 150 für einen auf den Tisch der kurz vor seiner Prime ist und den ganzen Vertrag über in seiner Prime sein wird als für einen der jetzt 19 ist, 1 starke Saison spielte und man nicht wirklich weiß ob das ne Eintagsfliege war. Zumal 1 Saison schon sehr wohlwollend ist, wenn man pberlegt dass auch er Dortmund nicht am choken hindern konnte

Was Sancho gebracht hat, habe ich etliche Male schon gesehen. Frag mal Bailey, da wurde damals genau derselbe Scheiß behauptet.

Was Talent angeht nehmen sich Sane und Sancho nämlich absolut nada und da setze ich lieber auf den 23er den ich mit 27 in seiner Bestzeit noch ordentlich verscheuern kann
 
Verhandlungstaktik natürlich nicht so pralle mit all den öffentlichen Bekundungen, aber daraus werden die Herrschaften vielleicht auch was lernen für die nächste Transferperiode. Hab mir vorgenommen michaber auch erst wirklich lustig darüber zu machen, wenn das Fenster zu ist.
Bei um die 120 Mio € für Sane sollte man in der Situation in der sich Bayern befindet zuschlagen denk ich.
 
" das sage ich nicht weil er beim BVB spielt" hahaha.... wir reden in dem Jahr nochmal wenn er Theater macht.

Sane ist 10000x eher 150 Mio aktuell wert als Sancho und zwar aus dem Grund den du angeführt hast. Sane ist zwar älter aber man weiß weitaus sicherer was man bekommt, insbesondere wenn man Bayern ist.

Sane ist 23 und wird iwann ganz sicher nochmal wechseln wenn er jetzt kommt. Da lege ich lieber 150 für einen auf den Tisch der kurz vor seiner Prime ist und den ganzen Vertrag über in seiner Prime sein wird als für einen der jetzt 19 ist, 1 starke Saison spielte und man nicht wirklich weiß ob das ne Eintagsfliege war. Zumal 1 Saison schon sehr wohlwollend ist, wenn man pberlegt dass auch er Dortmund nicht am choken hindern konnte

Was Sancho gebracht hat, habe ich etliche Male schon gesehen. Frag mal Bailey, da wurde damals genau derselbe Scheiß behauptet.

Was Talent angeht nehmen sich Sane und Sancho nämlich absolut nada und da setze ich lieber auf den 23er den ich mit 27 in seiner Bestzeit noch ordentlich verscheuern kann

Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er nicht geschrieben hat, dass Sancho aktuell 150 Mio wert sei.
 
Allein wenn man sich anguckt dass Arsenal 80 für den Franzosen und Atletico gefühlt 800 für den Portugiesen bezahlt haben, sagt man City "120 Mio und gut ist, Pep.".

Wundert mich dass außerdem noch nirgends 50 + Thiago rumgeistert.
 
Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er nicht geschrieben hat, dass Sancho aktuell 150 Mio wert sei.

Hat er auch nicht, bezog das eher auf den Dembele-Transfer, da Sancho ja von der Performance + Value für den BVB in net erschreckend identischen Position ist
 
Wenn bayern Thiago abgibt haben die aber zentral auch keinen mehr der fussball spielen/das Spiel leiten kann
 
Ich denke irgendwie, dass Bayern wieder sehr wenig bietet. Die haben wahrscheinlich immer 70-75 Mio angeboten und zögern es hinaus. Da Pep die Bayern kennt und ihre Verhandlungstaktik ist das in dem Fall leider nicht ganz aufgegangen. Es ist aber schon krass, dass alles weitere irgendwie am Transfer von sane hängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der einzige ist der geholt wird.
 
Kovac spielt doch eh keinen Ballbesitzfußball oder?

Martinez
Goretzka /(Tolisso) Havertz
Gnabry Sane
Lewandowski

Sieht mir ganz ok aus.
 
Problem ist: Billiger wird's in den nächsten Jahren nicht werden und von unten kommt halt nullnix.
 
Beim zweiten Teil stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber einen Außenstürmer mit dem sie recht sicher das Double holen gibt es auch unter 150 Millionen. Weit drunter. Ein Sané wird den geforderten Preis und die damit verbundene sofortige Erwartungshaltung niemals erfüllen können und am Ende heißts dann wieder "wir kaufen wieder die rebics und baileys der Liga, da weiß man was man hat, diese Mondpreistransfers taugen nix, der Leroy war n Flop". Die ganze Situation rund um diesen Transfer in Bezug auf Verein, Kader, sportliche Führung, etc. ist doch zum Scheitern verurteilt. Mit Ansage.
Mit wem gewinnt man die cl
 
Mit ner komplett neuen sportlichen Leitung, komplett neuem Vorstand und einer bis auf wenige Ausnahmen über Jahre komplett anders zusammengstellten Mannschaft inkl. Spielidee etc. Und selbst dann bleibts immer noch Lotteriespiel weil am Ende irgendeiner der nicht sollte meint n Elfer schießen zu müssen. Alle Naus.
Hab 10x versucht darauf zu antworten. Egal andere Frage. An welchen Verein sollte sich Bayern ein Beispiel nehmen?
 
Last edited:
Back
Top Bottom