Anime & Manga

bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?
Auf Netflix ist gerade Neon Genesis Evangelion. Das Nice. Ansonsten die Klassiker Batlle Angel Alita (Liebe ich), Akira, Ghost in the Shell.. Alles sehr nice
 
ich halte die Castlevania Anime Serie für sehr sehenswert, Bild und Ton top...und der Gewaltgrad ist auch recht hoch
Die ist auch auf Netflix
 
Gib dir Cowboy Bebop. Finde kindische Animes auch scheiße und deshalb mag ich CB umso mehr. Nicht soviel alberner Quatsch-Humor, sondern düster und einen sehr geilen Soundtrack. Folgen und Story auch alle Killer und Spike bester Anime-Held. Mag auch diesen melancholischen Unterton und das geile Space-Tokyo-Wildwest Setting
 
Hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, schon geguckt, natürlich ebenfalls absolut geiles Anime
 
bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?

baccano, fate/zero, rainbow, 91 days, darker than black, death parade, welcome to the nhk, psycho-pass
filme: ghost in the shell, paprika, colorful
 
timmy ich kenn da nix wo is berserk, hxh 2011, attack on titan, monster ist auch ne top serie, mit viel deutscher ehre

gangsta war auch cool aber wurd abgesetzt naxh 12 episoden. ansonsten code geass wenn man death note gefuehlt hat, blue lagoon war auch vom selben animationsstudio glaub ich. steins gate auch gut, sollte man 2 mal gucken wegen zeitreise story.

filme: sword of the stranger bester anime film, perfect blue und paprika auch gut. dreams letztens gesehen (3 space sci-fi stories)

gibt noch viel mehr gute filme und serien

ich feier persoenlich die horror werke von junji ito sehr. ganz kranker scheiss, besonders tomie, der gee ist der stephen king der mangas
 
freunde. könnt ihr mir ne horror anime serie für heute abend empfehlen?

alternativ auch einfach erwachsenen animes mit guter story
 
Schaue gerade Hunter x Hunter, den ersten Anime. Richtig nice. Gerade die Kämpfe gefallen mir; kurz, taktisch und unvorhersehbar. Nicht solche 20 Folgen Kämpfe wie in Dragonball oder One Piece. Die Hauptfiguren sind alle interessant und liebenswert!

Bin innerhalb von zwei Wochen bis zur Folge 48 gekommen. :D:thumbsup:
 
Schaue leider eher selten animes. Hatte mich aber jetzt an castlevenia Staffel 2 gewagt.
Fand sie besser als die erste Staffel, vor allem was die Kampfszenen betrifft.
Die Charaktere bleiben teilweiße eher blass
 
Back
Top Bottom