Rap Gossip



Timecode. Wenn Flizzard schon so abfällig über Shindy Thots spricht, soll er sich hier mal zu seiner Transe im Carmen Geiss Facelift im Video äußern und was an der geil sein soll.


Wegen Exodia und Weißer Drache mit dem eiskalten Blick Tattoo am Arsch und Bein.

Timecode

 
fler hatte doch zu 100% immer die mülligsten müll darstellerinnen im deutschrap überhaupt, wobei ich mich auch an kein einziges deutschrap video erinnern kann, wo die frauen mal richtig krass waren
 
fler hatte doch zu 100% immer die mülligsten müll darstellerinnen im deutschrap überhaupt, wobei ich mich auch an kein einziges deutschrap video erinnern kann, wo die frauen mal richtig krass waren

Cro Easy fällt mir spontan ein. Jetzt nicht „richtig krass“ aber hübsch und um längen besser als die Fler Tussis
 
Da er ja so auf Shindy abgeht. Mir fällt so aus dem Stand keine Videodame von Fler ein, die auch nur ansatzweise so hübsch ist wie diese Zwillinge aus dem Affalterbach Video
 
kann mich kurz jemand aufklären was das mit jigsaw und diesem vergewaltigungsvideo auf sich hat ?? hat kollegah irgendwas dazu gesagt?
 
hahaha geil fler wieder richtig am ranten über silben reime 90 bpm flows DIE RAPPEN ALLE SO BABA BA BABABA BA BA BABA BABA BA BA ICH KRIEG KRISE DEUTSCHLAND VERSTEHT ES NICH DICKA

aber was will dieser ssynec mir darüber erzählen welche videofrau geil aussieht und welche nich alter kuck mal in den spiegel und dann auf deine wohnzimmermöbel
 
Kennt Fler Godfather Don?



der hat vor 20 Jahren die sauberen modernen boom bap beats jemacht, die heute viele bringen. lol



dazu hau ich Flir und dem Battler mit 2 Fäusten pro Mann die Köpfe ab...
 
fler verteidigt allen ernstes die katastrophen hochwasser hose die er damals im "chrome" video getragen hat
wie er ssynec immer so ja aber du trägst superdry sprüche drückt hahaha
 
Interview war schon gut, Flizzy auch in guter Form.

Ssynic redet nur etwas zu schnell und undeutlich und für 1 Kontraview war es dann doch zu "nett" / unkritisch.
 
fler hatte doch zu 100% immer die mülligsten müll darstellerinnen im deutschrap überhaupt, wobei ich mich auch an kein einziges deutschrap video erinnern kann, wo die frauen mal richtig krass waren

Die Plastik Ollen aus denen ihren Videos könnte man mir auch Nackt auf den Bauch binden und ich würde nicht, aber Orgasmus trifft da schon immer mein Geschmack. Glaub auf juice.de gabs mal die unzensierte davon:

 
Ich würde gerne mal die Ollen der User sehen, die hier über Hip Hop Video Hoes lästern. Ich feier den Flizzard dafür, dass er zum Bimbolook steht. Viele Männer stehen drauf, aber schämen sich es zu sagen, weil es sozial eher nicht akzeptiert ist. Auf spindeldürre, wie 16-jährige aussehende Mädchen darf man aber stehen. Ihr Ässligen!
 
Back
Top Bottom