Rap Gossip

Hab noch nicht alles gelesen, aber das ganze klingt schon sehr ungöubwürdig und Bushido steht bisschen als Held da. Als würde der alleine zu Arafat gehen und dem Ansagen machen...
 
Ich f**** dich und jeden der dich nicht f**** den f**** ich auch
Beste Stelle ansonsten, viel erstunken und erlogen von Anis.
 
verstehe nicht, wie diese leaks jetzt bushido schaden sollen. seine frau ruft also bei ihrem ex-freund an und bittet um nen gefallen, wow. er selbst kriegt prügel von arafat in nem raum voller abou-chakers, wasn lappen. so wie das da drinsteht, ist das doch alles dermaßen nachvollziehbar, dass hier ja user völlig zurecht vermutungen anstellen, bushido hätte da die wahrheit mindestens ein bisschen frisiert.

also falls dieser leak arafats idee war, wars n schuss in den ofen.
 
Ehrenmann Maria!
Wird zurückgenommen. Telefonat Maria mit Ex-Mann Mesut. Kahba!

PS: Samra auch Ehrenkind!

Sag euch doch schon immer, dass das eine Rattennutte ist. Schaut doch einfach ihre Proletenfamilie an.

Sarah kann ich nicht fragen. From Hero to Zero, die deutsche RnBdiva bwroke?

Bogy's Vad0r kennt man doch. herrlicher Atze lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido Leaks:

Da ist jetzt keine sensationelle Enthüllung dabei, wenn man das alles medial und hier im Gossip verfolgt hat. Außer vielleicht das letztlich 1 Streit um 1 Zaun das Fass zum Überlaufen brachte und das Bushido mit ner Flasche und nem Stuhl traktiert wurde.

Was ich aber viel erstaunlicher finde:

Vieles was asus99 damals fast zeitgleich hier geschrieben hat findet sich inhaltlich fast 1:1 so in diesem Leak wieder :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir beim morgendlichen Kaffee gegeben und muss sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt, wenn man auf brisante Enthüllungen aus ist, außer dass paar Zahlen genannt werden. Das Interessanteste daran war in meinen Augen, wie Bushido Arafat und seine Brüder charakterisiert und die Treffen mit ihnen schildert, bei denen Ari schon mal die Tür abschließt und den Schlüssel einsteckt oder mit Flaschen und Stühlen auf ihn eindrischt. Nasser tritt eher als väterlicher Vermittler auf, Yasser ist der unkontrollierte Junkie und Arafat ist halt der ungehobelte Choleriker, den man aus Telefon-Mitschnitten erwartet hatte, wenn auch nicht ganz unstrategisch:

"Als Arafat sich dann wieder hingesetzt hat [nachdem er Bushido mit einer Wasserflasche geschlagen hatte], fragte Nasser, ob Arafat sich wieder beruhigt habe. Arafat bestätigte das. Arafat erklärte mir dann ganz ruhig und nett, was passiert. Er sagte: erst F**** ich deine Mutter, dann F**** ich deinen Vater, dann F**** ich deine Kinder und wenn ich damit fertig bin, F**** ich dich. Ich bin ganz ruhig, Nasser hörst du." (Aussage, S. 14)
Meine absolute lieblingsstelle... geil wie der mobber der szene ein absolutes mobbingopfer ist... klingt eigtl wie ein bushidotext...

Und das veysel nicht mit Arafats hund(bushido) gassi gehen darf. Wie geil farids gassi gehen line gg bushido gesessen haben muss damals da solche aussagen ja tatsächlich von arafat kamen.
 
Was aber viel interessanter ist, dass selbst die Polizei im Februar 2018 in einem Observationsbericht schreibt, dass Arafat zwar noch verbittert sein soll, aber von ihm keine Gefahr ausgeht. Wird von der BILD und Bushido aber so verkauft.

Außerdem behauptet Bushido in der Aussage bei der Polizei, dass er Arafat kein Geld schulden würde, da die beiden gar keine Geschäftsbeziehungen bestehen würden. Seine Frau erzählt dann aber im Telefonat mit Özil, dass Bushido mehrer Firmen mit Arafat zusammen besitzt.
 
Was aber viel interessanter ist, dass selbst die Polizei im Februar 2018 in einem Observationsbericht schreibt, dass Arafat zwar noch verbittert sein soll, aber von ihm keine Gefahr ausgeht. Wird von der BILD und Bushido aber so verkauft.

Außerdem behauptet Bushido in der Aussage bei der Polizei, dass er Arafat kein Geld schulden würde, da die beiden gar keine Geschäftsbeziehungen bestehen würden. Seine Frau erzählt dann aber im Telefonat mit Özil, dass Bushido mehrer Firmen mit Arafat zusammen besitzt.

Das "Geld schulden" wird sich eher darauf beziehen, dass Arafat behauptet er haette weiterhin Ansprueche auf seine Anteile aus den Einnahmen von Bushidos Musik/Tour/Merch etc.
 
also falls dieser leak arafats idee war

C-ikKUUW0AExtOn.jpg
 
Was aber viel interessanter ist, dass selbst die Polizei im Februar 2018 in einem Observationsbericht schreibt, dass Arafat zwar noch verbittert sein soll, aber von ihm keine Gefahr ausgeht. Wird von der BILD und Bushido aber so verkauft.

Außerdem behauptet Bushido in der Aussage bei der Polizei, dass er Arafat kein Geld schulden würde, da die beiden gar keine Geschäftsbeziehungen bestehen würden. Seine Frau erzählt dann aber im Telefonat mit Özil, dass Bushido mehrer Firmen mit Arafat zusammen besitzt.
Er sagt doch mehrfach, dass es ihm nur um die Trennung im Musikbusiness gehe und er mittlerweile die Erkenntnis gewonnen habe, dass dieser Management Vertrag nischtisch sei, während alles andere einfach so weiterlaufen könne.
 
Hm, schade, hätte ich mir zum Essen sicher auch mal durchgelesen... Aber klingt auf jeden Fall jetzt nicht besonders brisant. Aber das sowas rauskommen kann... kann ja nur auf Arafats Betreiben passiert sein. Hätten lieber mal den EGJ-Sampler leaken sollen mit dem vermeintlichen 15 Minuten-Diss von Laas an Kollegah und Farid.
 
Zurück
Oben Unten