Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Was ist euer Lieblingsteil aus dem neuen Kwikgoal Katalog? Meins definitiv der neue Scorer's Tower für $20k.

vzAc1NY.png
 
Fritz Keller vom SC Freiburg ist wohl heißer Kandidat als DFB Präsident.

Klingt vernünftig.
 
Kennst du Roberto Carlos oder chilavert?

Aber lasst den tönnies mal der soll sich entschuldigen und nimmer machen dann muss auch mal gut sein.

lol carlos, der hat zwar sehr schoene freistoßtore gemacht, aber so ungefaehr einer von 1000 kam bei dem ueberhaupt aufs tor. basler definitiv unter den besten freistoßkickern ever, mit juninho, beckham, del piero etc..messi letztes jahr auch unfassbar stark bei ruhenden baellen, aber mit deutlich weniger range als zuvor genannte..
 
lol carlos, der hat zwar sehr schoene freistoßtore gemacht, aber so ungefaehr einer von 1000 kam bei dem ueberhaupt aufs tor. basler definitiv unter den besten freistoßkickern ever, mit juninho, beckham, del piero etc..messi letztes jahr auch unfassbar stark bei ruhenden baellen, aber mit deutlich weniger range als zuvor genannte..

Ja als ich mal drüber nachgedacht hab kam mir die Erkenntnis auch. Aber es ging ja um "geile" Freistoßschützen (no homo). Von der Effektivität müsste wohl auch Calanoglu weit oben stehen.
 
Back
Top Bottom