UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
CMG ist wieder gefickt haha...



und nur weil der anda seinen Whiskey nicht trinken wollte :D:D:D:rolleyes:
 
der neid tut ihn entstellen!!

soll er sich ins octagon getrauen , dort bekommt er dann von khabib oder von tony f, oder von nate auf die 12!!
 
Antonio "Big Foot" Silva unterschreibt bei Bare Knuckle FC!!

viele andere "EX MMA Fighter" sind da auch am start , wie zB:
Chris "Lights Out" Lytle
Bec Rawlings
Charles "Felony früher Crazy Horse" Bennett
Chris Leben
Joe "Diesel" Riggs
Kendall Grove
usw usw,..

Hier der Channel mit vielen Fights! (auch Live Events werden gestreamt!)
https://www.youtube.com/channel/UCEeMsInLdrUbIkbEcNm7g-A
 


„Ich bin immer noch einer der zwei besten Kämpfer der Welt“, so Diaz selbstbewusst. „Drei, wenn man Jon Jones mitzählt. Und das, obwohl ich drei Jahre nicht gekämpft habe. Ich muss nicht kämpfen. Ich niese und jeder kriegt es mit.“

„Als Conor den ersten Kampf gegen mich verloren hat, war das ein Riesen-Ding und er hat seinen Rückkampf gebraucht. Er war besessen von mir, das ganze Marketing, wie toll es ist, dass er den Kampf angenommen hat. Was ist mit meinen Rückkämpfen? Das hätte ich mir in den Vertrag schreiben lassen sollen. Wenn ich ihm den Rückkampf gebe, will ich auch die ganzen Rückkämpfe, die ich nie bekommen habe. […] Ich habe keine Sekunde auf ihn gewartet.“

„Warum sollte ich neidisch auf ihn sein? Das wurde ein bisschen aufgeblasen. Damals war ich nicht neidisch auf ihn, aber ich war wütend, dass sie ihm alles in den Hintern geschoben haben, genauso wie Conor. Ich habe mehr gearbeitet als alle diese Typen. Trotzdem werden sie groß vermarktet. Davon grenze ich mich ab. Ich bin der Beste.“


Source: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/nate-diaz-ich-bin-einer-der-drei-besten-kaempfer-der-welt/

Tolles Interview!!
 
CMG ist wieder gefickt haha...



und nur weil der anda seinen Whiskey nicht trinken wollte :D:D:D:rolleyes:

Glaube das wird keine bzw. kaum Konsequenzen haben. Hat die Linke gut weggesteckt der Herr.
Irgendwann gerät Koksnase CMG an den falschen In Irland wo ihm sein Geld und Mafia Kontakte auch nichts mehr bringen.
 
Wann geht's los
Bin hyped :cool:

Vorprogramm Teil 1 (ufc.tv): Sonntag, 18. August, 00:30 Uhr
Vorprogramm Teil 2 (ufc.tv): Sonntag, 18. August, 02:00 Uhr
Hauptprogramm (DAZN): Sonntag, 18. August, 04:00 Uhr
 
...bin auch sowas von pumpend n hyped ey!!

Paulo Costa vs.Yoel Romero
für viele ya neben Pettis vs Diaz das "eigentliche" Main Event!!
und ya , was freu ich mich auf diesen fight!! als ich costa zum ersten mal in der UFC gesehen habe , hab ich mir direkt den Fight vs Romero gewünscht!! und morgen früh ist es wirklich so weit!! :thumbsup:

Costa ist mittlerweile 12-0 , hat all seine 12 Kämpfe vorzeitig beendet (TKO, KO und Submission) & hat noch nie die 3. Runde gesehen!! :eek::thumbsup:

Zu Romero brauchen wir ya nicht viel sagen oder? Yoel MUSS man einfach nur lieben!!
Im Ringen World Gold & Olympic Silver Medaillen Gewinner!
Sein MW Debüt vs Clifford Starks war wunderschön anzusehen:
200.gif


oder sein KO vs Luke Rockhold:
cr27L77.gif


Beide hatten ihren letzten Fight im Juni/Juli 2018. Und was man halt nicht vergessen darf:
Romero ist mittlerweile 42 Jahre alt!! (guggt man sich das foto vom gestrigen wiegen an , wünscht man sich , das man mit 42 auch so fit aussieht ;-))

132_Yoel_Romero.jpg
131_Paulo_Costa.jpg


ich kann absolut nicht sagen , wer das ding morgen früh für sich entscheiden wird!!
für romero würd ich mich einfach nur brutal freuen , allein schon deswegen , weil er 3 x knapp am titelgewinn vorbeigerauscht ist :-(

Der Gewinner trifft dann wahrscheinlich auf den Sieger von Robert Whittaker vs Israel Adesanya!!

Bei Pettis vs Diaz bin ich natürlich ganz klar für Nate!!
Wir wissen ya das die Diaz Ninjas "Born 2 Fight" sind , aber 3 Jahre inaktiv ist schon ne ganze Weile + Pettis fühlt sich in seiner "neuen/alten" Gewichtsklasse (Pettis gab sein WW Debüt ya berreits 2008! Nebenbei war er im Federgewicht und im Leichtgewicht unterwegs) verdammt wohl (wie er den Wonderboy Stephen Thompson gefinished hat war schon mächtig stark!)
Vor allem aber gehört "Showtime" Pettis wirklich zu den besten der besten! Ein unglaubliches Talent , der Stand Up , Ringen und den Bodenkampf unglaublich stark beherrscht!! Vor allem sind seine Kicks einfach so verdammt böse!! Und auch wenn Nate Diaz (wie sein Bruder Nick) eines der besten Kinn´s hat , muss er richtig aufpassen , was diesen linken High Kick von Pettis angeht!! ( wenn ich da an den Left High Kick vs Joe Lauzon denke , holy shiat :eek: )

Und Nate will mit nem Sieg über Pettis selbstverständlich auch ein weiteres Statement setzen , weil Pettis ya seinen Amigo Gilbert Melendez 2014 via Guillotine Choke besiegt hat!!

Nate ist ein unglaublich genialer Boxer , hat ne richtig tolle Reach und ist auf jedenfall einer der besten Bodenkämpfer weltweit. Insgesamt gesehen hab ich aber Pettis (bis auf den Boden , und selbst am Boden ist Pettis gar nicht mal "soviel" schlechter) überall vorne!!
Wir werden heute bestimmt einen genervten Nate sehen , der alle paar Sekunden üble Kicks von Pettis einstecken wird. Na hoffentlich lässt sich Nate wegen den Low Kicks nicht all zu stark gehen,..
 
Romero vs Costa war unglaublich intensiv und beide gingen sowas von ans Limit!!

Respekt an Costa!!

Und ya... MY MAN NATE DIAZ EBEN!!! Was ein Fighter, Charakter & Ninja das ist...Interview mit Joe Rogan direkt nach dem Fight war wiedermal epic!! :)
Wär die 2.Runde ne Spur länger gegangen, hätte Diaz den Pettis wahrscheinlich zur Aufgabe gezwungen...

Mal sehen ob es zum Fight zwischen Diaz und Masvidal kommt...

EDIT: hui.. Diese Bodyshots in R4 von Stipe waren der Anfang vom Ende...

Hat er gut gemacht... DC wie ich finde viel zu offen gewesen. Paar mal hab ich mich gefragt was DC da bitte macht,..
 
Last edited by a moderator:
DC hat sich einfach zu viel auf seinen Status eingebildet und die Rechnung dafür kassiert.
Viel zu offen gekämpft, bei einem Typen wie stipe kann das natürlich tragisch ausgehen wie man gesehen hat.
Stipe aber auch keinen grandiosen Kampf abgeliefert.
Viel zu steif in den ersten Runden und dass er so viele Schläge von einem deutlich kleineren Mann kassiert.
 
Hab endlich die Zeit gefunden das event anzusehen. Waren gute Kämpfe. Tut mir bisschen leid für dc, meines Erachtens eine absolute Legende dieses Sports. Miocic erst kaum Mittel gefunden, aber letztlich gut im Kampf geblieben und den linken Haken zum Körper dann auch konsequent genutzt.
 
DC ist aber wirklich selber schuld dran, er wurde zu überheblich.
Naja ich glaube er wird noch einen 3 Kampf machen.
 
Back
Top Bottom