FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Noch nie so einen aufgelösten Sanches gesehen. Willst du wechseln habe ich ihn eben gefragt. Seine Antwort: „Yes!“. Dann geht er. @Sport1"

uiuiui
 
"Noch nie so einen aufgelösten Sanches gesehen. Willst du wechseln habe ich ihn eben gefragt. Seine Antwort: „Yes!“. Dann geht er. @Sport1"

uiuiui

Wäre auch angepisst wenn ich in so ner Mannschaft erst zur 83. komme während ein Gehbehinderter ... 83 Minuten gehbehindert ist.
Coman war ok. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat weiß, wie es ist, wenn man zwar besser ist aber die Mitspieler einem halt einfach keine Möglichkeiten liefern was zu starten. Immer wenn Coman mal durch kam kam der nächste. Überraschung, Coman schafft kein 1 gegen 10/11.

Coman bester Bayernspieler heute. Mit Lewandowski evtl. wegen der Buden und Elfer.
 
Sanches konnte sich jetzt schon unter X Trainern nicht beweisen, man sollte sich einfach eingestehen das er nicht gut genug ist.

Cou war zu Liverpool Zeiten absolut überragend, wenn er daran anschließen kann wird er viel Spaß machen. Der Gehbehinderte wird bei normalen Verlauf dann diese Saison auch sehr wenig spielen
 
Beweisen muss man sich doch zunächst mal im Training oder durfte er nicht mit trainieren
 
giphy.gif


Hahahahah Ere 2019 1st place
 
Süle einfach Mal fett aus der Vorbereitung gekommen, könnte man auch als gehbehindert bezeichnen. Junge Junge das war nix gestern, hätte Mal Bock auf Hernandez + pavard in der IV

Müller auch ohne worte.. man hätte Sanches viel früher bringen müssen.

Coutinho ja anscheinend bestätigt der wohl einzige Lichtblick zzt.
 
Hasans macht Fortschritte und seine Dementis werden langsam professioneller.

Hasan Salihamidzic dementierte Bemühungen um den Angreifer nun zumindest nicht mehr: „Darüber kann ich nicht reden, denn er ist ein Spieler von Juventus Turin. Er ist sicherlich mein Freund, wir haben zusammen in Wolfsburg gespielt.“
 
"Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport und ergänzte: "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Tagen und Wochen aufgefüllt - und ich meine auch mit Qualität aufgefüllt. Hoeneß' zufolge könne Trainer Niko Kovac nun "in aller Ruhe mit diesem Kader bis Weihnachten arbeiten".

 
"Jetzt ist unser Kader so komplett und so gut aufgestellt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Sky Sport und ergänzte: "Wir hatten Anfang Juli einen zu kleinen Kader. Den haben wir jetzt durch drei Transfers in den letzten Tagen und Wochen aufgefüllt - und ich meine auch mit Qualität aufgefüllt. Hoeneß' zufolge könne Trainer Niko Kovac nun "in aller Ruhe mit diesem Kader bis Weihnachten arbeiten".

Trainerwechsel in Winterpause confirmed.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

Unser neuer Rüpel-Franzose
 
Zurück
Oben Unten