Film Diskussionen

la_ragazza_dal_pigiama_giallo_120366.jpg

Kein Schlitzer, keine schwarzen Handschuhe, keine italienischen Städte als Kulissen, auf einem echten Verbrechen beruhend - und dennoch unverkennbar ein Giallo. Hier an australischen Schauplätzen (und mit einer heutzutage noch aktuelleren Multikulti-Einwanderer-Thematik), die mir ob ihrer Unverbrauchtheit (verglichen mit US-amerikanischen oder europäischen Locations) so gut wie immer gefallen, wenn der Cinematographer auch nur halbwegs seinen Job versteht. Musik von Riz Ortolani, zwei Songs singt Amanda Lear. Yeah. :) :thumbsup:
 
Dragged across concrete: soviel Überlänge, so eine Menge Cameos abgehalfteter Ex-Stars und so eine schmale Story, die man auch in 90 Minuten hätte erzählen können.
Schade um Mel Gibson und Vince Vaughn.

5,5/10
 
Ma - Sie sieht alles 3.5/10

Nach 20 Minuten weiss man schon alles und was passieren wird.
 
lohnt sich midnight in paris von woody allen? wollte den schon länger mal gucken, aber owen wilson schreckt mich ab
 
Ist halt mal was ganz anderes, lohnt sich schon... Owen Wilson ist aber tatsächlich das Hauptproblem an dem Film
 
oft ja aber für wedding crashers hab ich nix als liebe

wedding crasher war eher solala fuer mich aber roy o'bannon in shanghai noon hab ich gefeiert, i-spy war noch ganz nice und hensel im ersten zoolander war natuerlich seine koenigsrolle schlechthin, ohnehin einer der besten comedyfilme ever.
 
midnight in paris war ne 7/10 für mich
story war gut gemacht und mit bildern aus paris kriegt man mich immer. ansonsten waren vlt dali und hemingwey bisschen sehr klischee-mäßig dargestellt aber geschenkt
 
good time mit rober pattinson war ok, die ganze zeit weder geil noch schlecht, sondern durchgehend ok halt, aber das ende war sehr nice und so nicht absehbar, von daher 6,5/10.

persoenliches highlight abgesehen vom ende:
als er feststellt, dass er den falschen typen ausm krankenhaus befreit hat :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom