FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Was haben die westlich von pasing damit zu tun? Du meinst die roten Ronnys plus die Krattler ausm Umland...

Was isn eigtl. aus Sinan Kurt geworden? spielt der noch?
Hat aktuell wohl keinen Verein und einen Marktwert von 200.000 laut Transfermarkt.de
 
Coutinher yaaaa <3

Leihgebühr 8.5 Mio, Bayern zahlt das Gehalt von 13 Mio. und Kaufoption über 120 Mio. (laut Bild).


120 ist schon ganz schön happig dafür dass Barca ihn eigentlich loswerden wollte und sich kein richtiger Abnehmer fand, aber als Leihe ziemlich geil, wenns nix wird kann man ihn wieder gehen lassen und es wieder bei Sané probieren
 
Last edited:
V.a. mit Robben Rückennummer :cool: gutes Omen Freunde, ich bin hyped!

Ggf. guck ich nächste Woche wieder ohne Laptop so richtig mit hingucken und so!!!!!!!!
 
Coutinher yaaaa <3

Leihgebühr 8.5 Mio, Bayern zahlt das Gehalt von 13 Mio. und Kaufoption über 120 Mio. (laut Bild).


120 ist schon ganz schön happig dafür dass Barca ihn eigentlich loswerden wollte und sich kein richtiger Abnehmer fand, aber als Leihe ziemlich geil, wenns nix wird kann man ihn wieder gehen lassen und es wieder bei Sané probieren
Allerdings Gehalt €13M netto ne.
 
Kenn mich bei den Bayern nicht aus, da dürfte Lewy mit €13-15M der Bestverdiener sein - aber das sind brutto natürlich. Das Coutinho-Gehalt ist bei weitem neuer Bundesligarekord.
 
Wird halt sein wie bei James, da wurden die Abgaben doch auch seitens Bayern getragen. Laut den ""Experten"" bei Transfermarkt, bleibt lewa topverdiener, Coutinho max. Gleichgestellt
 
Jungs ich denke wenn alle gesund bleiben wird das ziemlich geil. Vorne lewa ist sowieso eine Maschine. Links coman Maschine. Dann rechts gnabry noch Potential. In der Mitte mit einem motiviertem Coutinho noch extrem viel technische Qualität und Torgefahr dazugewonnen. Dahinter Thiago und Martinez, Gore, tolisso, sanches. In der Abwehr hoffe ich auf einen Boateng der nochmal Bock hat oder süle mit hernandez. Links Alaba oder hernandez und rechts Kimmich. Ist schon ganz okay.
Perisic zur Entlastung ist auch nicht ganz verkehrt.
 
Jungs ich denke wenn alle gesund bleiben wird das ziemlich geil. Vorne lewa ist sowieso eine Maschine. Links coman Maschine. Dann rechts gnabry noch Potential. In der Mitte mit einem motiviertem Coutinho noch extrem viel technische Qualität und Torgefahr dazugewonnen. Dahinter Thiago und Martinez, Gore, tolisso, sanches. In der Abwehr hoffe ich auf einen Boateng der nochmal Bock hat oder süle mit hernandez. Links Alaba oder hernandez und rechts Kimmich. Ist schon ganz okay.
Perisic zur Entlastung ist auch nicht ganz verkehrt.
fuer mich gnabry groeßer coman

insgesamt mit hernandez, pavard, perisic und coutinho leihe, plus aidsabgang fuer gutes geld, die transferphase letztlich auch ordentlich und nicht ansatzweise so schlimm, wies lange aussah. im idealfall haetteste halt noch nen besseren ms backup und nen rv/lv spieler geholt aber insgesamt schon nicht verkehrt, vor allem sollte mueller endlich aussortiert werden, koennte da mit thiago und coutinho in der zentrale schon geil werden
 
Kenn mich bei den Bayern nicht aus, da dürfte Lewy mit €13-15M der Bestverdiener sein - aber das sind brutto natürlich. Das Coutinho-Gehalt ist bei weitem neuer Bundesligarekord.

Meinste nicht dass es da bei leihen irgendwie die Option gibt, dass der sein Gehalt weiter von barca bekommt und bayern das barca erstattet? Da käme man dank der Steuersätze in Spanien ja schon was besser weg... keine Ahnung ob das jetzt hanebüchener Blödsinn ist, aber ich finde halt seltsam, dass immer nur sein nettogehalt erwähnt wird, statt das dann mal in deutsches Brutto umzurechnen :O

Edit: sorry für tm-artigen Post :(
 
Meinste nicht dass es da bei leihen irgendwie die Option gibt, dass der sein Gehalt weiter von barca bekommt und bayern das barca erstattet? Da käme man dank der Steuersätze in Spanien ja schon was besser weg... keine Ahnung ob das jetzt hanebüchener Blödsinn ist, aber ich finde halt seltsam, dass immer nur sein nettogehalt erwähnt wird, statt das dann mal in deutsches Brutto umzurechnen :O

Edit: sorry für tm-artigen Post :(
Barca schreibt ja davon, dass Bayern das Gehalt komplett übernimmt. Und Cou wird wissen, dass sie ihn eher nicht verpflichten nächsten Sommer bei der Ablöse, daher geh ich mal nicht davon aus, dass er da groß auf etwas verzichtet. Aber von solchen Abrechnungsmodellen auch noch nichts gehört, kein Plan - zumal er ja mit >50% des Jahresaufenthalts in Deutschland hier steuerpflichtig wäre.
 
Back
Top Bottom