Rap Gossip

Bin auch etwa so lange schon dabei. etwa genau ab dem ZEitpunkt wo Berlin-Untergrund.com untergegangen ist
 
Auch wenn das jetzt schon bestimmt das 3. Mal ist, dass ich einen praktisch inhaltlich gleichen Kommentar dazu abgeben muss:

Es ist unglaublich wie DERART hohl und einfach dümmlich dieser Lovelock rüberkommt. Es ist einfach unmöglich, dass der Typ einen IQ über 20 hat
 
Auch wenn das jetzt schon bestimmt das 3. Mal ist, dass ich einen praktisch inhaltlich gleichen Kommentar dazu abgeben muss:

Es ist unglaublich wie DERART hohl und einfach dümmlich dieser Lovelock rüberkommt. Es ist einfach unmöglich, dass der Typ einen IQ über 20 hat

Mach immer weiter! Lass dich nicht aufhalten! Nur die positiven Vibes (außer jemand kritisiert dich, dann darfst du natürlich aus der Haut fahren).
 
Lovelock könnte natürlich auch ziemlich schlau sein, indem er vorgibt dümmer zu sein als er ist, gibt er seinem Gegenüber automatisch ein Gefühl der Überlegenheit, und dann sprudeln die Informationen nur so aus den Interviewpartnern heraus.
 
ich glaube noch immer, dass das kalkül von kollegah ist. der weiß ganz genau was er macht und wie er seine fans rippt
 
ich glaube noch immer, dass das kalkül von kollegah ist. der weiß ganz genau was er macht und wie er seine fans rippt

Das glaube ich auch. Trotzdem glaubt er diese Verschwörungstheorien.
Sooo mega schlau brauchst du ja nicht sein, um zu erkennen, dass in dieser Selbstverwirklichungsschiene viel Geld steckt. Er hat ja damals mit der Bosstransformation angefangen in dem Business mitzuspielen. Ist auch eine einfache Formel, die alle diese Schmierigen Leute propagieren: Digitales Produkt einmal entwickeln, tausendfach verkaufen. Dafür muss man kein Genie sein. Ob das Produkt gut ist, ist bei ihm doppelt egal: Zum einen hat er so viele Fans, die ihn tatsächlich "Boss" nennen und vllt gar nicht gecheckt haben, dass das mal ein Witz war. Denen kann er alles andrehen. Zum anderen kaufen Leute die windigsten Produkte, weil sie sich erhoffen damit reich (heutzutage klingt "finanziell unabhängig" besser) zu werden. Oftmals laufen diese Sachen halt in Schneeballsysteme, bei denen es am Ende darum geht, das Produkt weiterzuverkaufen, damit alle reich werden (oftmals gibt es kein Produkt, dann sind wir wieder bei den Coaches, die Coaches coachen). Wahrscheinlich ist das die nächste Stufe bei Kollegah. Alpha Mentoring "Mitarbeiter", die bekommen dann alle bisschen Geld und riesige Versprechungen dafür, dass sie noch mehr Männer da rein holen. Wer keine Skrupel hat, könnte damit vielleicht sogar noch was verdienen, wenn man am Anfang dabei ist. Das sind dann positive Beispiele, die noch mehr Leute anlocken. Das läuft dann von selbst. Kollegah macht ein bis zwei mal die Woche seine Live Calls und ab und zu Seminare. Darf sich halt nur nicht mit dummen Aktionen in der Öffentlichkeit selber F****n.
Meiner Meinung nach ist das eher eine Frage des Gewissens und nicht unbedingt der Intelligenz.
 
Kollegah hat damals schon auf seinem Ebayshop gefakte Markenware verkauft und seinen Schnitt gemacht. Mit seinen Programmen ist es ja auch so. Schickt da irgendeinen low carb, low fat, high protein Ernährungsplan rum und ein stinknormalen 3 Split mit Kardio als .pdf für 2,3,4 hundert Euro rum. Der Typ hat einfach kein Gewissen und man muss sagen, dass man mit der Dummheit von manchen Leute massenhaft Geld machen kann, wenn man absolut schamlos und ohne Mitgefühl ist. Würde mich nicht wundern, wenn da ein paar Dummy's in der Alpha-Armee sind, mit denen diese Live-Calls vorher durchgespielt wurden. Hat irgendwas von diesen 9live Rätseln. Ausserdem gehen dem auch etlich Leute auf den Leim, weil niemand seinen 400€ """""""""persönlichen"""""""""" Trainingsplan irgendjemanden for free drübersehen lassen würde. Die Modelle funktionieren nur so lange nichts öffentlich in die Kritik gerät.
 
Edit: Ursprünglicher Tweet wurde gelöscht, aber hier ein sc:

a3387ce0-8e73-49d1-ba48-ffc0999a1875.jpg 2c373f28-779a-49bb-8675-6a9ca9ef1a94.jpg

er hat den tweet gelöscht, weil zu viel wild spekuliert wurde und er maßig dms bekommen hat. bin mir trotzdem nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint
 
Last edited:
Was unterscheidet jetzt Scientology von dem restlichen pseudo-religiösen Müll, den man oft in Raptexten findet? Kreuzigung auf jeden MC, der im Booklet Gott an allererster Stelle dankt, noch vor seinen Eltern.
 
Back
Top Bottom