Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

fee_786_587_png
Hat zwar nix mit Media zu tun, aber trotzdem 1 technische Gönnung :thumbsup:.
 
Last edited:
Meine Waschmaschine ist 12 Jahre alt und ich werde kotzen wenn die im Arsch ist. Nichts ärgerlicher als Geld für ne fucking Waschmaschine auszugeben.
 
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie ihre Miele Waschmaschinen seit 15 oder 20 Jahren am Laufen haben und dass die Dinger quasi nie kaputt gehen.

Daher habe ich jetzt auch mal etwas mehr Money in die Hand genommen.
 
Das war zumindest früher mal so, aber ob das immer noch gilt... Meine Privileg ist allerdings bald 15 Jahre alt.
 
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie ihre Miele Waschmaschinen seit 15 oder 20 Jahren am Laufen haben und dass die Dinger quasi nie kaputt gehen.

Daher habe ich jetzt auch mal etwas mehr Money in die Hand genommen.
Miele gibt auch 25 Jahre Garantie. Wird also wohl was dran sein.
 
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie ihre Miele Waschmaschinen seit 15 oder 20 Jahren am Laufen haben und dass die Dinger quasi nie kaputt gehen.

Daher habe ich jetzt auch mal etwas mehr Money in die Hand genommen.
Isso... wahrere Worte wurden nie gesprochen...
Ich schaue schon auf meine Waschmaschine, damit sie endlich den Geist aufgibt...
Miele Küchengeräte sind die 2000er VW Passats der Küche... unkaputtbar..
 
nice broder, abgesehen davon das es ein mega spiel ist, ist es auch ein juwel für jede sammlung. der wert ist die letzten jahre sehr gestiegen und bleibt tendenziell steigend. wenn ich das für 150 inkl ovp und anleitung sehen würde, würde ich es immer mitnehmen.

hier auch nich schlecht, eine cib auktion von gestern die ich aus interesse am endpreis beobachtet hatte ..

au7k4759.png




perfekt! ich freu mich auf die rückkehr von kody, ich habe dieses jahr glücklicherweise auch noch ein paar strandtage und gebe dem guten dann die nächste runde^^
 
nice broder, abgesehen davon das es ein mega spiel ist, ist es auch ein juwel für jede sammlung. der wert ist die letzten jahre sehr gestiegen und bleibt tendenziell steigend. wenn ich das für 150 inkl ovp und anleitung sehen würde, würde ich es immer mitnehmen.

hier auch nich schlecht, eine cib auktion von gestern die ich aus interesse am endpreis beobachtet hatte ..

au7k4759.png




perfekt! ich freu mich auf die rückkehr von kody, ich habe dieses jahr glücklicherweise auch noch ein paar strandtage und gebe dem guten dann die nächste runde^^
:eek:

Ich habe mal die Hälfte davon für ein im Handel vergriffenes, ungeöffnetes Original einer Collectors Edition bezahlt und dachte schon das wäre viel gewesen.

Bei alten WoW Collectors Editionen kann es bspw. auch mal schnell mittlere vierstellige Beträge kosten. Das ist echte Liebe :thumbsup:.
 
Back
Top Bottom