Film Diskussionen

Die Extended Version von "La grande bellezza" fügt 30 Minuten neues Material hinzu, das für die Kinoauswertung gekürzt werden musste und gibt dem Film nun die Abrundung, welche von Regisseur Paolo Sorrentino ohnehin vorgesehen war. Das Pacing gleitet deutlich sicherer und erhebt den ursprünglich schon sehr guten Film auf ein federndes Level, das den Bildern enspricht. Mancher mag das immer noch als zu eitel und prätentiös, als zu aufgeblasen empfinden; bestechendere Einstellungen wird man im zeitgenössischen Film jedoch lange suchen müssen. Aufgrund der optischen Delikatessen geraten die Seitenhiebe manchmal etwas ins Hintertreffen, aber "La grande bellezza" ist so sehr Teil seiner Sujets und der Kritik an diesen, dass es ohnehin müßig wäre, dies genau auftrennen zu wollen. Knapp 170 Minuten pures Vergnügen. Besser geht's fast nicht.
 
matrix vol4????
mr. anderson, warun?????
:confused:
von der kohle die die waldorf brüder versenken werden,
kölnnte kamerun großflächig mit 5G ausgestattet werden.
:emoji_chart_with_downwards_trend:
 
Schön den letzten möglichen Cent aus dem Keanu Reeves Hype rausquetschen.
 
bin ich der einzige der glaubt, das kann was werden?

gealterter neo, der erste "the one" der die one-cyclen durchbricht und als messiasfigur erhalten bleibt, dazu irgendeine noch krassere endzeitstory eingetütet, wie das ende der trilogie die reale welt in noch größere scheisse stürzte, usw.

bin zurückhaltend gespannt auf news.
 
Könnte schon was werden, allerdings wohl nur im Vergleich zu Teil 2 und 3. Die hätten es damals aus künstlerischer Sicht echt beim ersten belassen sollen, trotz der coolen Action-Szenen im zweiten.

Falls jemand von euch Interesse an einem rundum gelungenen Wachowski-Film hat, kann ich euch übrigens "Bound – Gefesselt" empfehlen, einen schwarzhumorigen Neo-Noir mit Jennifer Tilly, Gina Gershon und Joe Pantoliano. Kommt nächsten Monat auch auf Blu-ray raus.

https://www.imdb.com/title/tt0115736/
 
das is jetzt alles aus meinem gedächtnis und hörensagen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hab ich mal gelesen, daß die für jupiter ascending einen neuen bahnbrechenden kameratrick auf lager hatten (ähnlich wie die bullettime im 1. teil) der genauso das potential hatte, die art und weise wie actionfilme gedreht werden, von grund auf zu verändern. es wurde dann aber aus kostengründen nix bei jupiter.

leude ich glaub das wird ein brett.

 
Last edited:
Roma auf netflix war totale zeitverschwendung. Und dafür 3 Oscars?
Habe ich die Genialität des Films nicht verstanden?
 


Heute geguckt, 1/5 was für ein Schmutz, keine Handlung, keine Charaktere, Instagram-Ästhetik, aber ohoho eine Rape Scene mit explizitem Fake-Pimmel, na wenn das nicht artsy ist.
 
lohnt sich midnight in paris von woody allen? wollte den schon länger mal gucken, aber owen wilson schreckt mich ab
Ich möcht Owen Wilson nie sonderlich, aber der Film zählt zu meinen Lieblingsfilme mit einer für Owen Wilson untypischen Rolle....
Hat mich auch abgeschreckt, aber ich sehe ihn keineswegs als hauptproblem des Films....
Er glänzt richtig und für mich seine beste Leistung...bzw. der beste Film, den ich je mit ihm gesehen habe...
 
Das einzige was mich an Matrix 4 reizen würde, wäre eine Story vor Teil 1 wie die ganze Scheisse entstanden ist.
 
Das einzige was mich an Matrix 4 reizen würde, wäre eine Story vor Teil 1 wie die ganze Scheisse entstanden ist.

"Die ersten drei Folgen hatten die Regie-Geschwister Lana und Lilly Wachowski inszeniert, die damals noch als die Brüder Andy und Larry bekannt waren." (Quelle: Watson)

Bitte was? Check ich net. Haben die sich umoperieren lassen?
 
Wer wäre eure Wahl für den neuen Agent?

ich nehm bryan dechart.

nur wegen seiner stimme. gott seine stimme is so geil, wäre ich ne frau, würde ich mir den überall einspeichern als voice. navi, so alexas, etc. üüüüberall wäre seine stimme. ich würde dem jede freie rolle geben nur um seine stimme zu hören. :oops:

"I didn't save you Kid, you saved yourself."
―Neo

Was würdet ihr von einer weiterführung der kid's story aus animatrix halten?
 
Last edited:
Gestern mal Thor 3 angeschaut, für zwischendurch ganz cool aber so richtig gepackt hat es mich nicht.
Leichte kost mit viel comedy Anteil.
 
50172362580779307665.jpg


Josef von Arimathäa :confused:
 
Back
Top Bottom