Film Diskussionen

fand den ganz gut, bin aber ca ne halbe stunde vor schluss eingeschlafen und hab ihn noch nicht zuende geguckt
 
Godzilla King of Monsters ist überraschend gut.
Vorallem die Kampfszenen bzw Szenen von den Monstern ist so episch.
Im Kino hätte das sicher doppelt soviel geballert.

7/10
 
Godzilla King of Monsters ist überraschend gut.
Vorallem die Kampfszenen bzw Szenen von den Monstern ist so episch.
Im Kino hätte das sicher doppelt soviel geballert.

7/10

gerade auch beendet...
geht am schluss unnormal ab
bin mal auf das crossover mit king kong gespannt
 
Gestern den neuen Hellboy aus diesem Jahr geschaut. Ich bin ja echt sehr schmerzfrei und kann eigentlich alles an Comicverfilmungen feiern, meine Ansprüche sind da extrem niedrig gesetzt. Aber puh, also der war ja mal echt gar nix. :D :thumbsdown:
 
vorallem nach dem endkampf weiss man das kong eigentlich null chancen hat :D
mal sehen wie die das hinkriegen wollen

kann mir auch vorstellen, dass sie zusammen kämpfen.
wurde doch gesagt, die hydra sei ein alien gewesen? vllt kommt da noch was größeres
die anderen titanen haben ja am ende auch gespurt
 
kann mir auch vorstellen, dass sie zusammen kämpfen.
wurde doch gesagt, die hydra sei ein alien gewesen? vllt kommt da noch was größeres
die anderen titanen haben ja am ende auch gespurt

Denke auch das die zwar am Anfang gegeneinander kämpfen werden und dann sich zusammen tun. Die beide sind ja sowieso die "guten".
Am Ende vom Godzilla Film wird in diesen Artikeln "mechanische Giganten" erwähnt die in Skull Island entwickelt wird, damit ist wohl Mechagodzilla gemeint. Und das alle Giganten sich auf den Weg nach Skull Island machen. Im Post-Credit Szene sieht man den Kopf von King Gidorha und diesen einen Bösewicht da, vllt wird man ihn nochmal erschaffen, noch stärker.
 
vorallem nach dem endkampf weiss man das kong eigentlich null chancen hat

anfängerfehler. niemals kong unterschätzen bro. was ihm an lasern und atomarer energie fehlt, macht er mit seiner intelligenz wett.

der nimmt sich ein alien kaiju als schild und lenkt irgendnen ausbrechenden vulkan um oder sowas.
 
Wer wäre eure Wahl für den neuen Agent?

ich nehm bryan dechart.

nur wegen seiner stimme. gott seine stimme is so geil, wäre ich ne frau, würde ich mir den überall einspeichern als voice. navi, so alexas, etc. üüüüberall wäre seine stimme. ich würde dem jede freie rolle geben nur um seine stimme zu hören.

was hindert dich als mann daran seine stimme wo auch immer einzuspeichern

hätte gerne celo und abdi in meinem navi
 
:D:thumbsup:

stell ich mir geil vor. "parallel dazu...die hauptstraße nehmen" :D

und du hast recht, das wieder diese toxische männlichkeit glaub ich.
haha krass, gerade decharts stimme finde ich grässlich. bei detroit sofort abneigung verspürt
 
ich liebe seine stimme :oops:



"moment of truth, hank..."

GÄMSEHAUT
 
"Die ersten drei Folgen hatten die Regie-Geschwister Lana und Lilly Wachowski inszeniert, die damals noch als die Brüder Andy und Larry bekannt waren." (Quelle: Watson)

Bitte was? Check ich net. Haben die sich umoperieren lassen?
was
 
matrix2.jpg
 
Ich hab null Probleme mit transgender, Homosexualität, verschiedenen Geschlechter*innen etc. und denke dass jeder Glücklich sein sollte wie er ist...
Bin aber als Kind der 90er immer noch etwas irritiert wenn ich sowas mitbekomme...
 
Back
Top Bottom