Reportagen & Dokumentationen

Habe mir die hip hop Doku rapture auf netflix angesehen.
Wären paar coole Folgen dabei, insbesondere die Producer Folge mit just blaze und anderen producer stars.
 
Eben die Doku über "Cambridge Analytica" auf Netflix gesehen. Wurde heute hochgeladen. Zeigt ein ziemlich gutes Bild wenn man verstehen will wie die Welt heutzutage funktioniert und was uns zukünftig noch erwarten wird. Übel.


Habs mir jetzt auch angeschaut.
Das meiste hat man ja schon geahnt, und es kursieren ja immer Gerüchte, dass alle Daten überwacht werden.
Wie mark Zuckerberg da sitzt und einfach alles leugnet und so tut als hätte er nichts gewusst, ist echt ein Witz.
Auch interessant, dass da von der Caroline erwähnt wird, dass die afd deren Dienste haben wollten.
 
nutzt von euch eigentlich jemand das programm "Mediathek View" ? umfasst alle öffentlich-rechtlichen sender.
ich lade da seit jahren dokus runter, damit ich i-netunabhängig dokus gucken kann (z.b. im zug). kann ich nur empfehlen...

leider ist seit neuestem alles von arte nicht mehr verfügbar... ich hoffe das ist nur von kurzer dauer...
 
IRgi2hA.png
 
nutzt von euch eigentlich jemand das programm "Mediathek View" ? umfasst alle öffentlich-rechtlichen sender.
ich lade da seit jahren dokus runter, damit ich i-netunabhängig dokus gucken kann (z.b. im zug). kann ich nur empfehlen...

leider ist seit neuestem alles von arte nicht mehr verfügbar... ich hoffe das ist nur von kurzer dauer...
jo nutz ich auch oft, hauptsächlich für filme aber
das mit arte is aber leider kein bug sondern vom sender unterbunden
gibt auch ne webversion davon btw
 
5d712d5d2f444.jpg


The Traitor (2019) The real life of Tommaso Buscetta the so called “boss of the two worlds”, first mafia informant in Sicily 1980’s.
 
5d712d5d2f444.jpg


The Traitor (2019) The real life of Tommaso Buscetta the so called “boss of the two worlds”, first mafia informant in Sicily 1980’s.
Geil, auch ein sehr interessantes Thema von dem ich mir schon lange erhoffe dass sie mal eine gute Doku oder einen gut umgesetzten Film drehen. Kann man den schon irgendwo streamen bzw wo kann den auf deutsch, englisch oder am besten italienisch mit deutschen/englischen Untertiteln schauen? Wäre um einen Tipp dankbar, hab schon ein bißchen gesucht aber ihn ausschliesslich auf italienisch ohne alles gefunden.
 
Geil, auch ein sehr interessantes Thema von dem ich mir schon lange erhoffe dass sie mal eine gute Doku oder einen gut umgesetzten Film drehen. Kann man den schon irgendwo streamen bzw wo kann den auf deutsch, englisch oder am besten italienisch mit deutschen/englischen Untertiteln schauen? Wäre um einen Tipp dankbar, hab schon ein bißchen gesucht aber ihn ausschliesslich auf italienisch ohne alles gefunden.
pm
 
Back
Top Bottom