Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Bailando, bailando
Amigos, adiós, adiós, esi esa loco"
 
mehr blamage geht natürlich immer aber braucht doch auch keiner so zu tun als wär deutschrapjournalismus irgendwann mal richtig gut gewesen.

gab halt ne zeit, da gabs praktisch nur juice und backspin, aber es kam ja in hiphopdeutschland eh niemandem in den sinn, irgendwas anderes als defari zu hören, da hat das dann auch gereicht. und seit man sich (und künstler ihre fans) selbst informieren kann, fällt einem natürlich auf, wie beschränkt diese ganzen medienaffen eigentlich sind, wie die juice bei amikram einfach us blogs kompiliert und in sachen deutschrap nur gepusht hat, wer die frau des chefredakteurs für promo bezahlt hat.

würd sagen, ist doch wahrscheinlich heute eher besser als vor 10 jahren oder so mit diesen ganzen nerdigen podcasts, die ich mir natürlich nicht anhöre (ere), aber bei denen einem anscheinend bissl was geboten wird an infos. die normalen magazine natürlich 98% müll, aber wie gesagt, war doch schon immer so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
he´s back!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hqdefault.jpg
images
 
mehr blamage geht natürlich immer aber braucht doch auch keiner so zu tun als wär deutschrapjournalismus irgendwann mal richtig gut gewesen.

gab halt ne zeit, da gabs praktisch nur juice und backspin, aber es kam ja in hiphopdeutschland eh niemandem in den sinn, irgendwas anderes als defari zu hören, da hat das dann auch gereicht. und seit man sich (und künstler ihre fans) selbst informieren kann, fällt einem natürlich auf, wie beschränkt diese ganzen medienaffen eigentlich sind, wie die juice bei amikram einfach us blogs kompiliert und in sachen deutschrap nur gepusht hat, wer die frau des chefredakteurs für promo bezahlt hat.

würd sagen, ist doch wahrscheinlich heute eher besser als vor 10 jahren oder so mit diesen ganzen nerdigen podcasts, die ich mir natürlich nicht anhöre (ere), aber bei denen einem anscheinend bissl was geboten wird an infos. die normalen magazine natürlich 98% müll, aber wie gesagt, war doch schon immer so.
Naja, ich habe von 99 bis 2007 regelmäßig die Backspin gekauft. Keine Ausgabe verpasst. Man wurde da auch mal auf Künstler aufmerksam, die man überhaupt nicht kannte, weil man sich nur in seiner Komfortzone bewegt hat. Außerdem war das Ganze auch mehr Hip Hop als heute. Man las was über Sprüher, DJ's, Producer, Breaker und natürlich auch Rapper. Auch wenn man mit Sprühen, Breaken oder DJing nichts am Hut hatte, war das damals oft interessant und unterhaltsam. Mittlerweile ist das ganze nur eine Unterhaltungsindustrie, wo Rapper und deren soziale Netzwerke im Fokus stehen. Quasi hat sich das alles doch aufgelöst. Alle kochen ihr eigenes Süppchen und von Hip Hop ist nur noch Rap präsent, der sich meist über Geld, Likes, Clicks und Streaming definiert. Das spiegelt sich hier doch auch im Forum wieder. Producing, Graffiti, DJing kann man eigentlich zu machen, Breakdance ist ja schon weg. Da kann man gleich alles dicht machen und nur den Gossip und den Mediabereich auflassen. Mehr ist Hip Hop eh nicht mehr. Bald kommen noch Genderquatsch/eingebildeter Rassismus/Antisemitismus und offene Tuntenbriefe von irgendwelchen Jockels hinzu und dann hat man wieder 4 Elemente.
 
Bald kommen noch Genderquatsch/eingebildeter Rassismus/Antisemitismus und offene Tuntenbriefe von irgendwelchen Jockels hinzu und dann hat man wieder 4 Elemente.

Das glaube ich eben gerade nicht. Die Leute, die das EVENTUELL lesen würden, sind doch solche wie wir. Wir sind über 14 Jahre alt und nicht komplett auf den Kopf gefallen und beschäftigen uns trotzdem mit Deutschrap abseits von "Klugscheißer" Rap. Das ist doch eine relativ kleine Zielgruppe und die interessiert das Rumgejammer doch auch nicht. Die Kids erreicht es sowieso nicht. Und wenn ich auf dem 187 Sampler mehrere "Frauenschläger"-Lines höre, brauche ich keinen Gucci Ollis, die mir erklären, dass das nicht in Ordnung ist. Entweder es stößt einem sauer auf oder nicht, da könnnen Artikel, die kein Schwein liest, außer andere "Hip-Hop-Jorunalisten" was dran ändern.
Wie hier schon besprochen, warum sollte es nur einen auf der Welt geben, den es interessiert, was dieser Juri macht??? Wenn ein Staiger, Falk oder Davud aufhört, würde ich mir das durchlesen, weil das Persönlichkeiten sind. Aber Juri Schießmichtot? Niemals.
 
Das glaube ich eben gerade nicht. Die Leute, die das EVENTUELL lesen würden, sind doch solche wie wir. Wir sind über 14 Jahre alt und nicht komplett auf den Kopf gefallen und beschäftigen uns trotzdem mit Deutschrap abseits von "Klugscheißer" Rap. Das ist doch eine relativ kleine Zielgruppe und die interessiert das Rumgejammer doch auch nicht. Die Kids erreicht es sowieso nicht. Und wenn ich auf dem 187 Sampler mehrere "Frauenschläger"-Lines höre, brauche ich keinen Gucci Ollis, die mir erklären, dass das nicht in Ordnung ist. Entweder es stößt einem sauer auf oder nicht, da könnnen Artikel, die kein Schwein liest, außer andere "Hip-Hop-Jorunalisten" was dran ändern.
Wie hier schon besprochen, warum sollte es nur einen auf der Welt geben, den es interessiert, was dieser Juri macht??? Wenn ein Staiger Falk oder Davud aufhört, würde ich mir das durchlesen, weil das Persönlichkeiten sind. Aber Juri Schießmichtot? Niemals.
Du unterstätzt die Reichweite von diesen ganzen Sookees, Hengamehs, der Vice und anderen SJW Tunten wie diesem Form, Salwa usw. Ist ja heutzutage unheimlich leicht sowas zu verbreiten und zu teilen und die blinde Gefolgschaft von diesem Abschaum sollte man nicht unterschätzen. Ansonsten hätte Mumels Album ja auch keinen Raum gehabt um zu triggern. Schau dir nur mal die Kommentarspalten an. Mittlerweile hat jeder eine Inkontinenz bzgl. seiner Meinung und diskutiert wochenlang voller Vehemenz über irgendwelche fiktiven Horrorszenarien, weil irgendwo mal ein Sack Reis umgefallen ist.
 
Lachkick. Wem will der Obercuck Bushido jetzt noch harte Lyrics verkaufen? CCN = Computer Cuck Nachtelf, oder? Wird wohl ein Fatasy-Album.
alle seine alben sind märchen, das hat früher auch niemanden gestört
man sieht ja auch wie die ganzen abgehängten versager rapper gleich aus dem busch springen um in den kommentaren zu lutschen
 
Zurück
Oben Unten