Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Finde Kenia in Sachsen absurd. Bei > 60% rechter Mehrheit Grüne und SPD in eine Regierung packen, ist unverständlich.
 
Die Sächsische Union unter Kretschmer hat so viele Schnittstellen zur AfD, sie sollten den Schritt einfach machen. Nur um weiterhin bürgerliche Illusionen aufrecht zu erhalten...dann sagt man eben "Ich bin ein Nazi - und das ist auch gut so." nach Berliner Vorbild.
 
Ich dachte, er sei eingebürgert. Also Deutscher.
Er ist halt politisch gesehen Deutscher und ethnisch gesehen Kubaner.

Ich finde es immer seltsam, wenn man Leuten, die solche Menschen als Kubaner bezeichnen, gleich Rechtslastigkeit unterstellt. Viele von denen wollen ja auch gar nicht als Deutsche gesehen werden.

Letztendlich würde ich die Leute immer so bezeichnen, wie sie sich selbst verstehen.
 
Mir ging es jetzt auch gar nicht nur um ihn.
Ich würde den "Kubaner" auch eher als kubanischstämmig bezeichnen, weil das eindeutiger ist, aber finde ersteres jetzt auch nicht schlimm.
 
Es ging doch nur darum, mal wieder die zwei Ausnahmen zu finden, die den rechten Schwachsinn unterstützen. Wie israelhassende Juden. Kalter Kaffee.
 
In meinem Wahlkreis in Hessen hat die AfD unter Migrationshintergründlern besser abgeschnitten als unter den (grün wählenden) Biodeutschen ;)
 
Zurück
Oben Unten