Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

hahaha, für Autusten und kids, sehr gut. Auf ein ähnliches Ergebnis bin ich auch gekomm:D

Ja, vllt bleib ich da einfach mal noch ein bisschen länger am Ball. Vom Movement her gefällts mir auch gut und das ballern macht bis jetzt auch einen soliden Eindruck. Wie gesagt, bin halt nur erschreckend scheiße
 
Ist no mans sky nicht das spiel was so gehatet wurde??

jo, ist jetzt aber ein komplett anderes spiel...so viel content...direkt am anfang des spiels schon, man kann basen bauen und und und
face hatte da glaube ich auch mal ne abhandlung zu im eigenen thread geschrieben :D
 
Ja, vllt bleib ich da einfach mal noch ein bisschen länger am Ball. Vom Movement her gefällts mir auch gut und das ballern macht bis jetzt auch einen soliden Eindruck. Wie gesagt, bin halt nur erschreckend scheiße

paar apex tipps für den einsteiger:

- PING! nutz das ping system immerzu bis es 2nd nature is. das pingsystem is göttlich.
- bleib beim team, egal was passiert geh nicht weiter als 50 m von den jungs weg
- wenn du einen down ballerst und er davonkriecht, heisst das immer, das einer in der nähe ist. nie auf den kill thirsten, sondern immer den übrigen gegner suchen! wie oft ich sehe, das leute unbedingt ihren kill wollen und dabei in den rücken geballert werden...
- vergiss nie deine specials und ultimates einzusetzen, viele charakter haben eine get out of dodge karte auf L1.
- in diesem sinne: lerne zu lesen, wann es sinn macht zu disengagen. meistens macht es mehr sinn kurz abzudampfen, sich ne shield battery zu knallen und wieder zurückzukommen. diese kurzen shield und health boosts sind meistens der halbe sieg
- wenn du down bist, ping den gegner. aber bitte nicht spammen :p
 
jo, ist jetzt aber ein komplett anderes spiel...so viel content...direkt am anfang des spiels schon, man kann basen bauen und und und
face hatte da glaube ich auch mal ne abhandlung zu im eigenen thread geschrieben :D
uploads%252Fstory%252Fthumbnail%252F94729%252F87bbadf6-ba42-450c-ba38-804a04599435.png%252F640x360.png
 
Ist so ein Battle Pass bei F2P Titeln nicht auch dazu da Cheater und harte Trolle ein wenig fern zu halten? Da man davon ausgeht das die Community, die bereit ist zu zahlen, dann auch für ein besseres Spielerlebnis sorgt.

warum sollte es? zumindest auf dem pc wirst du, egal in welchem spiel immer mit hackern zu tun haben. die frage ist nur in welcher intensität. hacks und neue accounts werden dir quasi nachgeschmissen. alleine was in fortnite herumgetrollt, provoziert und disrespected wird. noface erwähnt ja diese komischen tänze immer wieder. selbst in turnieren wird dort getrollt.

kein schwein kann fortnite ernstnehmen...

der pass ist ja nur für die ganzen "gledde's", damit sie wieder "etwas" zu tun haben oder aufgrund von missionen ihr gameplay variieren. dazu bekommt man halt ein paar cosmetics und unterstützt halt die entwickler für ein schmales budget.
 
die sind eher dazu da, die spieler bei der stange zu halten. deswegen auch diese täglichen herausforderungen usw
 
warum sollte es?
ja, weil wenns komplett f2p ist, dann sagt man mal eher ich troll jetzt nur rum oder ähnliches. Und wenn jemand Geld ausgibt, dann schon ein ernsteres Interesse besteht ein "gutes und ernsthafteres " Spielerlebnis zu haben. Zumindest hört sich das in meinen Ohren plausibel an:D

Aber diese Motivationsschiene, da habt ihr natürlich auch recht
 
paar apex tipps für den einsteiger:

- PING! nutz das ping system immerzu bis es 2nd nature is. das pingsystem is göttlich.
- bleib beim team, egal was passiert geh nicht weiter als 50 m von den jungs weg
- wenn du einen down ballerst und er davonkriecht, heisst das immer, das einer in der nähe ist. nie auf den kill thirsten, sondern immer den übrigen gegner suchen! wie oft ich sehe, das leute unbedingt ihren kill wollen und dabei in den rücken geballert werden...
- vergiss nie deine specials und ultimates einzusetzen, viele charakter haben eine get out of dodge karte auf L1.
- in diesem sinne: lerne zu lesen, wann es sinn macht zu disengagen. meistens macht es mehr sinn kurz abzudampfen, sich ne shield battery zu knallen und wieder zurückzukommen. diese kurzen shield und health boosts sind meistens der halbe sieg
- wenn du down bist, ping den gegner. aber bitte nicht spammen :p
Schon ein paar gute Tips. Hätte dich nach Tastenbelegung gefragt, aber oke, das hat sich erledigt. ))
Wie ist das mit Loot? gibt es was was ist immer sinnvoll ist aufzuheben?
Und welchen Helden für Anfänger?
 
Schon ein paar gute Tips. Hätte dich nach Tastenbelegung gefragt, aber oke, das hat sich erledigt. ))
Wie ist das mit Loot? gibt es was was ist immer sinnvoll ist aufzuheben?
Und welchen Helden für Anfänger?

als anfänger held immer gut: Lifeline, da sie fast immer am ende ne lila rüstung hat aus ihren carepackages (ihr ultimate) und ihr passiv ist meiner meinung nach einer der stärksten im game: sie kann konsumgüter schneller verwenden, also mit ihr ist dieses kurz in deckung gehen und ein schild poppen am besten machbar.

waffen sind bei mir in der reihenfolge: spitfire (godlike mit nem erweiterten mag, einfach reinhalten), dann die r99 und r301 für leichte munition, gerne auch ne g7 scout. ich muss aber sagen, gestern bin ich abgenippelt mit einem lumpigen kill, während ein so ein superpro das ding mit 9 kills gewonnen hat für mich. ich war spectator während des gesamten endgames und er hat zwei squads ausschließlich mit der alternator plattgemacht.

mittlerweile gehen so ziemlich alle waffen klar mit den entsprechenden hop-ups.
 
ich spiel ja eigentlich zu ziemlich gleichen teilen mit allen legenden. mein no hands homie hat jetzt all die monate den pathfinder "blockiert". seit einiger zeit ist der aber auf lifeline umgestiegen, also hatte ich endlich mal die möglichkeit, mich in den happy robot einzuarbeiten.

HOLY MOLY das is der real deal, apex beginnt erst ab jetzt :eek:
ich hab den jetzt erst angefangen zu zocken und hab 10 wins auf 100 kills und ne 10 % winquote mit ihm :eek:

das ganze game öffnet sich auf eine völlig andere weise als bei allen anderen legenden. alleine die tatsache, daß L1 ein purer skillmove ist, verändert alles. klar gibts mit allen specials auf L1 den ein oder anderen kniff, aber der roboter hat tatsächlich einen skillmove mit ner lernkurve als special. man muss das richtig erlernen, aber wenn man den bogen raushat, lassen sich strecken oder höhenunterschiede wie mit keinem anderen charakter überwinden. noobs ballern aus 50 m hinter der deckung auf mich aber sind zu weit auseinander? innerhalb 1,5 sekunden stehst du mit der pumpe neben ihm.
 
noface hat sich aufgrund der hangoutvollpfosten für 1 monat selbst bannen lassen.
 
Back
Top Bottom