Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

und für diese flüchtlinge hab ich 25 jahre soli gezahlt
direkt eine titanium-adamtium mauer 15 m hoch um das tal der ahnungslosen aufbauen, echt...
 
könnte auch satire sein, was der typ da labert (timecode). die linken in berlin am durchdrehen

 
könnte auch satire sein, was der typ da labert (timecode). die linken in berlin am durchdrehen


06_Duerte.jpg
 
könnte auch satire sein, was der typ da labert (timecode). die linken in berlin am durchdrehen



tfouh auf diese ganzen gruenen haenger da. unfassbar. und dazu noch die deutschen polizeilappen die sich da tag ein tag aus von irgendwelchen murats auslachen und beleidigen lassen und nur dumm aus der waesche gucken. kann mir doch keiner der bei klarem verstand is erzaehlen, dass sowas akzeptabel is.
 
tfouh auf diese ganzen gruenen haenger da. unfassbar. und dazu noch die deutschen polizeilappen die sich da tag ein tag aus von irgendwelchen murats auslachen und beleidigen lassen und nur dumm aus der waesche gucken. kann mir doch keiner der bei klarem verstand is erzaehlen, dass sowas akzeptabel is.

aber jahrzehntelang weed zu verbieten, die kids in den schwarzmarkt zu drängen, dann den führerschein zu sperren und/oder ihnen das leben verbauen oder sie gar wegen paar hundert gramm blüten einzusperren war akzeptabel?

dann lieber paar murats und eierlose polizisten auf streife...
 
aber jahrzehntelang weed zu verbieten, die kids in den schwarzmarkt zu drängen, dann den führerschein zu sperren und/oder ihnen das leben verbauen oder sie gar wegen paar hundert gramm blüten einzusperren war akzeptabel?

dann lieber paar murats und eierlose polizisten auf streife...

sorry aber so kaffheinis wie dir sprech ich da jedwede kompetenz ab das zu beurteilen
 
komm halt einfach die backen wenn du keinerlei ahnung von der materie hast.

luxemburg gibt bald sogar den anbau frei, jedes land lockert, sogar hier in scheiss bayern hat jeder 2. mittlerweile ne karte vom arzt. mach mal dein fenster frei opa, schau mal hinten raus, vielleicht parkt da einer falsch :rolleyes:

warst du mal selbst im görli? das is dort überhaupt kein ding mann
 
Und Hafti ist bekannt für seine Lammbock-Romantik auf seinen Alben. Überhaupt kein Ding diese Dealer.
 
komm halt einfach die backen wenn du keinerlei ahnung von der materie hast.

luxemburg gibt bald sogar den anbau frei, jedes land lockert, sogar hier in scheiss bayern hat jeder 2. mittlerweile ne karte vom arzt. mach mal dein fenster frei opa, schau mal hinten raus, vielleicht parkt da einer falsch :rolleyes:

warst du mal selbst im görli? das is dort überhaupt kein ding mann
wenn da friedlich mit bissel gras gedealt werden würde, wie es für dich vllt ausschaut.

die haben alles und bekämpfen sich gegenseitig, wenn es sein muss. kenn das hier auch aus magdeburg, aber da ist das halt alles noch ein wenig strenger geregelt als in berlin, aber trotzdem lachen die alle die polizei aus, da alles versteckt wird.

klar bekommt man von den ganz schlimmen zuständen 15uhr noch nichts mit und sieht halt wie paar neue mitbürger etwas dealen und dich mal eben anlabern, ob du was willst. sagt man nein und geht weiter

man macht man sich da mit soner poltik unnötig nen hamsterdam, wo du als frau bestimmt auch nicht mal eben um 22:00 Uhr gechillt durchspazieren kannst und sone zustände haben nichts mit legalem kiff am feierabend zu tun. du konntest hier am hassel auch vor 2015 gechillt nen dübel rauchen, wenn die polizei vorbeigeht, da die besseres zu tun haben, aber darum geht es nicht.

es geht darum, dass das geschäft mit allen möglichen drogen im öffentlichen raum durch unsere Gesetze mehr oder weniger toleriert wird
 
Und Hafti ist bekannt für seine Lammbock-Romantik auf seinen Alben. Überhaupt kein Ding diese Dealer.

tja nicht deren schuld. eher die der hinterwäldlerischen drogenpolitik deutschlands, oder?

alles freigeben und versteuern. ALLES. Dealerproblem gelöst, bitteschön.
 
es geht darum, dass das geschäft mit allen möglichen drogen im öffentlichen raum durch unsere Gesetze mehr oder weniger toleriert wird
Alternativen? Null Toleranz wurde bereits probiert und hat nichts gebracht.
 
Mit legalisiertem Cannabis wären Gras-Dealer kein Ding mehr.
Zumindest nicht für Volljährige. Was ist mit härteren Drogen? Ich bezweifel, dass im Görlitzer Park lediglich mit Gras gedealt wird
 
Zumindest nicht für Volljährige. Was ist mit härteren Drogen? Ich bezweifel, dass im Görlitzer Park lediglich mit Gras gedealt wird
Wenn es nach mir geht werden alle Drogen legalisiert. Mit 18 kann man dann Drogenführerschein machen bei dem über Wirkungsweisen, Nebenwirkungen etc. aufgeklärt wird, und dann lass gehn Kapelle.
Bezüglich Volljährige, man sieht ja die ganzen üblen Alkohol-Dealer an jeder Ecke.
 
Back
Top Bottom