Rap Gossip

im wiki artikel zu lehnwörtern werden anglizismen unterkategorie geführt, nämlich als lehnwörter der englischne sprache
Ok, das mit der wörtlichen Bedeutung trifft nicht zu, aber ein Lehnwort unterscheidet sich von einem Anglizismus durch die breite gesellschaftliche Akzeptanz.
"Findet die Übernahme Akzeptanz von Seiten der Sprachgemeinschaft, werden die Ausdrücke als Fremd- und Lehnwort bzw. als neue Bedeutung eines deutschen Wortes oder als neue Satzkonstruktion übernommen. Werden die englischen Einflüsse nicht allgemein akzeptiert, etwa weil sie auf einen Jargon oder die Jugendsprache beschränkt sind, spricht man von Neudeutsch oder abwertend von Denglisch."
Das Wort Kick ist einfach schon seit Jahrzehnten gängig im deutschen Sprachgebrauch.
 
flash doch auch, außerdem beschreibt dien zitat doch nur den unterschied zwischen denglisch und akzeptierten lehnworten, von anglizismus steht da doch nix
 
Hab über paar Ecken gehört Disarstar wirft Max bzw Kontra vor mit Rechtsextremen zu chillen und will mit dem nichts mehr zu tun haben? (Gerücht) Die waren mehr als nur einmal auf Tour.
Glaube in der Folge der wundersamen Rapwoche, wo er zuletzt zu Gast war, gab es auch eine Anspielung darauf, aber er wollte nicht drüber reden. Hat das noch jemand aufm Schirm?
 
"Höre ich flashen, muss ich stechen." (Justus, MOR)
hqdefault.jpg
 
Glaube in der Folge der wundersamen Rapwoche, wo er zuletzt zu Gast war, gab es auch eine Anspielung darauf, aber er wollte nicht drüber reden. Hat das noch jemand aufm Schirm?

Ich hab da schon noch einiges parat aber eigentlich will ich weder Namen geschweige denn mehr Infos raushauen weil ich Kontra nichts böses unterstellen will. Würde hier nur zu ner üblen Diskussion führen und ohne Stellungnahme von K. wie er zu dem Thema steht fuck it. Fakt ist: Disarstar is not amused, die beiden scheinen miteinander durch zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

abu1hamza
Bro lass doch deine Frau einfach aus dem Spiel, was soll das? Dann wunderst du dich wenn jemand über sie spricht. Halt sie einfach raus bro
3Std.

is in der deluxe edition box eine selbstgebrannte cd-r, wo seine frau sechsy tanzt?
:emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten