Journalismus - Quo Vadis?

das war natürlich kein richtiger Kommunismus
1494709980644.jpg
 
absurder artikel.
ard und zdf machen 24/7 stimmung für r2g und gegen afd und der fordert noch mehr "haltung".

genauso absurd wie diese debatte um die moderatorin die nach der 'bürgerlichen koalition' gefragt hat.
nach den antworten der afd-gäste sagte sie immer "das sehe ich anders!!".
und nun steht sie nicht am pranger weil sie ihre neutralität aufgegeben und sich gegen die afd positioniert hat, sondern weil sie sie verharmlost habe :rolleyes:
 
absurder artikel.
ard und zdf machen 24/7 stimmung für r2g und gegen afd und der fordert noch mehr "haltung".

genauso absurd wie diese debatte um die moderatorin die nach der 'bürgerlichen koalition' gefragt hat.
nach den antworten der afd-gäste sagte sie immer "das sehe ich anders!!".
und nun steht sie nicht am pranger weil sie ihre neutralität aufgegeben und sich gegen die afd positioniert hat, sondern weil sie sie verharmlost habe :rolleyes:

Ich schau nur noch RT fuck the system

Und Phoenix Runde geht, obwohl Gebühren finanziert, auch noch. Den Rest, illner, Lanz und Co. empfinde ich als beleidigend.

Gestern fünf Minuten Lanz gesehen... "Ich finde Greta schon seit Jahren super sympathisch und inspirierend", "ich muss berufsbedingt ja leider leider so viel fliegen um mein Scheißdreck in der Welt zu promoten, aber dafür zahle ich CO2 Kompensation freiwillig und versuche nicht soviel Fleisch zu essen und meine scheiße riecht nach Tom Ford"

Lächerlich, nur noch getoppt von Tagesthemen und extra3 (Wer lacht über sowas? ). Wie gesagt, einfach nur beleidigend für jeden Menschen, der ohne Hilfe der ach so tollen Medien, bis drei zählen kann.

#Alle naus!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Wer am Recht spart, wird Unrecht ernten", warnt der prominente Jugendrichter Andreas Müller, der an den Zuständen fast verzweifelt. "Die Justiz geht langsam Richtung Kollaps". Müller sorgt sich um den Rechtsstaat und sieht die Verantwortung vor allem bei der Politik. Der Bund habe zu lange gespart und viel zu spät mit dem sogenannten „Pakt für den Rechtsstaat“ reagiert, mit dem er die Länder bei der Einstellung von 2000 Richtern und Staatsanwälten unterstützt. In der Sendung "phoenix persönlich" spricht Michael Krons mit dem Jugend- und Strafrichter Andreas Müller darüber, warum er harte Strafen befürwortet, über seine persönlichen Erfahrungen mit einer Justiz am Limit, über seine eigene Frustration und darüber, wie man Richter und Staatsanwälte entlasten könnte. Müller fordert eine bessere Personalausstattung und eine bessere Bezahlung für Polizeibeamte wie auch für Staatsanwälte und Gerichte. Gleichzeitig macht er sich für eine "Entschlackung" bei den Strafverfahren und für die Legalisierung von Cannabis stark. Das Cannabis-Verbot hält er für nicht zielführend. Man könne den Konsum damit nicht eindämmen, es würde aber große Teile des Justizapparats über Gebühr beschäftigen: "Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, hier hat man schnelle Erfolge, man geht durch die Parks, findet ein paar junge Leute, meistens Studenten, also der Nachwuchs von morgen, kontrolliert die, ein Gramm – und dann hat man wieder ein erfolgreiches Ermittlungsverfahren abgeschlossen. Diese ganzen Geschichten brauchen nicht vor Gericht."


Phoenix:emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:
 
"Die Mehrzahl der Zuschauer dürfte sich für ein Programm entscheiden, das zu ihren politischen Überzeugungen passt."

:D :thumbsdown: Mir doch scheißegal, wo "Der Landarzt" läuft.
 
https://taz.de/So-koennte-die-AfD-an-die-Macht-kommen/!5626879/

eine nationale „Rettungskoalition“ aus CDU, SPD und Linke.

Im ZDF versucht Claus Kleber seinen Zuschauern zu erklären, dass die neue Regierung künftig offen gegen die stärkste Partei regieren wird.

Aber der Konservative macht daraus eins. Kommentatoren wie Jan Fleischhauer werden offen ihre Sympathien für die starke AfD zeigen, die von den Schwachen und Feigen hinterrücks ermordet wird.



pinocchio des monats in palladium für die zps-extremisten.
 
"Björn Höcke hat die Wahl gewonnen" sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen. Ich nahm ihre Hand, so dass unsere Arme eine Art Brücke über unser Kind bildeten, dann weinte auch ich. „Unser Sohn, unser Sohn“, sagte ich.
 
https://taz.de/So-koennte-die-AfD-an-die-Macht-kommen/!5626879/

eine nationale „Rettungskoalition“ aus CDU, SPD und Linke.

Im ZDF versucht Claus Kleber seinen Zuschauern zu erklären, dass die neue Regierung künftig offen gegen die stärkste Partei regieren wird.

Aber der Konservative macht daraus eins. Kommentatoren wie Jan Fleischhauer werden offen ihre Sympathien für die starke AfD zeigen, die von den Schwachen und Feigen hinterrücks ermordet wird.



pinocchio des monats in palladium für die zps-extremisten.

was sollen die dislikes der artikel ist doch tatsächlich mal so geistig behindert wie daffy tut

da hat houllebecq seine übernahmevorstellung amüsanter und schlüssiger ausgestaltet aber jut der ist natürlich auch richtiger schriftsteller und nicht irgendein "philosoph und aktionskünstler"

warum gibt es eigentlich keine grüne in dem szenario, die haben doch chancen auf bundesebene 33% bekommen jahre bevor die afd realistisch von der 20 träumen darf
 
ja dass die grünen in dem szenario 2025 - obwohl die zps doch auch immer auf klima film sind - nicht mehr vorkommen fandich auch witzig...

aber mit "cdu koaliert mit sed" funktioniert der "die rechten fleischhausers und klebers wettern gegen die regierung"-artikel halt besser als mit jamaika oder schwarzrotgrün.
 
pinocchio der woche geht ans zdf:

https://www.theeuropean.de/original-quelle/wie-das-zdf-unliebsame-beitrage-heimlich-loescht/
Schmierenkomödie beim ZDF. Im Kampf gegen Rechts hatte der Sender Monika Lazar als gewöhnliche Kundin in Szene gesetzt. Sie sollte den Beweis dafür liefern, dass Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts hinter der Entscheidung von Biomare-Geschäftsführer und Grünen-Mitglied Malte Reupert stünden, die Hirse eines AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Denn das liefe Gefahr, AfD-Hirse zu kaufen und damit die Rechtspopulisten zu uunterstützen. Wie sich nun herausstellte, ist Lazar keine „einfache Kundin“ gewesen, sondern eine sächsische Bundesabgeordnete der Grünen, die den „Kampf gegen Rechts“ federführend bekleidet. Nun hat der Sender das Video klammheimlich gelöscht. Auf der Seite des ZDF ist es nicht mehr zu finden, nur noch bei You Tube kann man es sehen.

ferner geht ein sonder-pinocchio in bronze an alle qualitätsmedien, die nicht über diesen vorgang berichtet haben.
 
Zurück
Oben Unten