Rap Gossip

ich hoffe doch, daß das Bushido Album verkaufsmäßig richtig gut läuft. nicht weil ich es dem Vogel so sehr gönne. sondern einfach weil das aus Gossip Sicht am interessantesten wäre.
 
Ob Bushido dann auch bei LoveCock im Café sitzt...?
"Ey Bruder, ich hab das damals so krass gefeiert. Aber sag mal denkst du die Erde ist rund?"
 
Ob Bushido dann auch bei LoveCock im Café sitzt...?
"Ey Bruder, ich hab das damals so krass gefeiert. Aber sag mal denkst du die Erde ist rund?"
Ich halte Bushido trotz des durch seine Medienfigur offensichtlichen Charakters und unabhängig ob man das Präsentierte sympathisch findet oder nicht für 1 ziemlich intelligenten Dude, für so ziemlich das Gegenteil von Lovelock.

Von daher könnte das 1 sehr unterhaltsame Veranstaltung werden :thumbsup:.
 
Glaube auch nicht, dass sich Bushido Lovecocks debiles Lachen und Dauergeschleime freiwillig antut. Von mir aus muss er zumindest den Hip-Hop-Medien auch gar keine Interviews geben, da die in der Regel eh lahm sind. Es reicht doch, wenn er Fler, Manu und Co. durch seine strategischen Moves und Social-Media-Aktivitäten triggert.
 
Ich denke Bushido wird höchstens diesem MarvinCalifornia wieder ein Interview geben. Und vielleicht irgendwelchen "großen" Medien. Zu LoveCock geht der nie im Leben. Und der wird ihn auch nicht einladen, wie soll er das Manu, Fler etc. erklären? Von den Hiphop-Medien könnte ich mir aller höchstens Backspin Interview mit Niko vorstellen, aber selbst das glaube ich nicht.
 
oder nur die Netflix Doku. Da kann er alles darstellen, wie er möchte und niemand kann kritisch nachfragen.
 
Glaube auch nicht, dass sich Bushido Lovecocks debiles Lachen und Dauergeschleime freiwillig antut. Von mir aus muss er zumindest den Hip-Hop-Medien auch gar keine Interviews geben, da die in der Regel eh lahm sind. Es reicht doch, wenn er Fler, Manu und Co. durch seine strategischen Moves und Social-Media-Aktivitäten triggert.

lass ihn auf 1 gehen und big welle machen und die kommen alle angelutscht für exposure
 

abu1hamza
Bro lass doch deine Frau einfach aus dem Spiel, was soll das? Dann wunderst du dich wenn jemand über sie spricht. Halt sie einfach raus bro
3Std.

is in der deluxe edition box eine selbstgebrannte cd-r, wo seine frau sechsy tanzt?
:emoji_thinking:

alter die wackness dieser artworks ist kaum auszuhalten
 
ich hoffe doch, daß das Bushido Album verkaufsmäßig richtig gut läuft. nicht weil ich es dem Vogel so sehr gönne. sondern einfach weil das aus Gossip Sicht am interessantesten wäre.
Und das er vor allem bei den Disses keine Rücksicht nimmt, am besten Manuellsen mehrmals mit der machetengeschichte:D
 
Back
Top Bottom