Rap Gossip

Shindy wird er sicher nicht dissen, mit dem scheint er ja wieder cool zu sein. Und zumindest Kolle hat sich ja seit dem Manifest auf JBG3 selbst derartig demontiert, wie es selbst nach seinem peinlichen Fanpost2 nicht zu erwarten war. Ich würde mir eher erhoffen, dass Capital Bra da mal paar verbale Schellen abkriegt. Das hat sich ja bis heute niemand - selbst der unglaubliche Flizzard - nicht getraut, weil sie Angst vor der Kiddie-Fanschar haben... wenn einer genügend eigene Fans hat um das machen zu können, wahrscheinlich Bushido...

btw. Nach Orgi supportet nun auch Frauenarzt in seiner Instastory CCN4. Das Thema scheint wohl auch in Berlin die Geister zu scheiden.
Ich persönlich glaube, dass die Fanbase von Capital Bra größer ist als die von Bushido. Was will man bei Capital auch dissen ausser, dass er Kindermusik ala Charlie Waffels macht weil die sich verkauft statt richtigen Rap. Capital kann auf jeden Fall was. Mag jetzt bei diesen 1000 Songs in 3 Jahren nicht so ausgesehen haben, weil dies sich alle gleich anhören lelele, aber dann kann spitten, wenn er will und nicht in einer komischen drogeninduzierten Phase ist.
 
Vorallem hat kaum jemand so gut an der Mikrowellen-Musik von Capital verdient wie Bushido

Wie vereinbart Bushido es eigentlich mit Animus zusammenzuarbeiten, nachdem er sich vor Jahren über Animus Teleshopping Promophase lustig gemacht hat und ihn als schwul dargestellt hat.

Und wie verantwortlich das Animus mit seiner Selbstachtung (es sei denn Manuellsen hat ihm die rausgeboxt)?
 
Last edited:
Jalil Interviews sind langweilig... der spricht ruhig, besonnen und kann mehr als 3 Sätze fehlerfrei formulieren...
Wo bleibt da der fun...
 
Find es zur Abwechslung mal ganz erfrischend, dass da jemand sitzt, der nicht nur scheiße labert
 
Ich persönlich glaube, dass die Fanbase von Capital Bra größer ist als die von Bushido.
seine aktuelle hörerschaft is wahrscheinlich deutlich größer, kann mir nich vorstellen dass bushido ne single auf die 1 packt, geschweige denn 5 singles gleichzeitig in die top 10
aber fanbase ? never
das sind doch keine fans die capital hat, größtenteils sind das kiddies die feiern was angesagt is. gestern 187, heute capital, morgen der nächste
bushido hat sich seine psychosen fans hart rangezüchtet, die kaufen jeden müll 5 mal und lutschen seinen schwanz während er denen tiernamen gibt
 
nee viele von bushidos alten psychosen fans sind anscheinend wirklich da rausgewachsen und verstecken ihr beschissen gestochenes ersguterjunge unterarm tattoo mittlerweile verschämt unterm business hemd ausm c&a sale wenn die als versicherungskaufmann kundenbesuche machen
 
Frage mich was aus den Spackos geworden ist, die sich das Bubu Tattoo auf den Hals gestochen haben... oder was aus den Profilbildern mit Zahnstocher und Bubu Posen geworden ist...
 
4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Back
Top Bottom